smoky
Super Knochen
Das haben schon ganz andere versucht. Der gehört doch die Fabrik für "Starkstrom aus der Minibatterie". Les halt mal a Wirtschaftsblattl und ned immer nur "Schminktipps von Cruela".
deshalb bin ich so schön

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das haben schon ganz andere versucht. Der gehört doch die Fabrik für "Starkstrom aus der Minibatterie". Les halt mal a Wirtschaftsblattl und ned immer nur "Schminktipps von Cruela".
Ich seh schon, hier ist Bedarf für mich...wenn ich euch empfehlen darf, ich bin die Hamsterschweigerin, falls ihr gestern ferngeschaut habt, da war ein toller Beitrag über mich, zwischen 03.08 und 03.09 ...zwischen 2 Dauerwerbesendungen, aber war echt toll, hats wer gesehen?
Da sieht man mal wieder, dass du wirklich keine Ahnung hast. Bei einem quietschenden Zwerghamster reicht ein strenges (aber liebevolles) NEIN, PFUI, KUSCH und a Ruah is. Hartnäckigen Quitschhamstern steigst mal kurz in den Würger und ich versprech dir, er hat ein für allemal gelernt, dass er Ruhe zu geben hat, wenn du als alphahamster das wünscht. Was is da so schwierig dran![]()
Schon wieder so eine - kriechen aus dem Boden wie die Schwammerl.
Da ist weder Barf noch Bedarf für Dich. Na sowas.
Das war dieser 0,0003 Sekunden Beitrag, ich habs gesehen, weil ich sch+sch (für die IgnorantInnen=schlau und schnell) bin. War ein schwarzes Smiley ohne Mund und ein Spendenaufruf ohne Konto.
gespendet wird dann eh nur mehr für shonkas liebevolle zwerghamsterzucht und tierheim - "hamsterhaus von der himbeerleitn"
Und still!!
ICH hab nix auffliegen lassen,
ICH war nicht dabei, als Du den Preis für 50 Babyhamster pro Woche ausgehandelt hast,
Ich hab nicht zugehört, wie Du gefeilscht hast, als obs Dir traditionell in die Wiege gelegt worden wär,
Ich hab Dich nicht vernadert, weil Lebendfütterung verboten ist, ich hab nicht meinen Absender auf den Brief an den Amtstierarzt geschrieben
ICH sag auch nicht allen anderen, dass Du nicht eine BKH hast, sondern 10, weil Du sie als Schädlingsbekämpfer vermietest.
ICH werde Dir nicht helfen, wenns jetzt alle auf Dich losgehen.![]()
AHA?! Und ich gebe natürlich nix auf unbewiesene Unterstellungen *irgend was Wahres wird schon dran sein...*
deikoon;[/B schrieb:1785189]habts recht, nagelts mich ans Kreuz, stellts mich öffentlich zur Schau - ich hab ja nix mehr zu verlieren![]()
Sei da net so sicher!!!
leute sagts amal, worum gehts hier eigentlich????![]()
Um Sokahas natürlich. Einzeln in Käfigen gehalten, dürfen sie nur nachts ihr kümmerliches Dasein zwischen Sonnenblumenkernen, Laufrad und Streu wenigstens stundenweise genießen..............das ist die eine Seite..........
die andere, die furchtbare angsterregende Seite - die dunkle Seite sozusagen, kann dir nur Ned erklären. - Oder die Shonka, weil die hat immerhin drei Stelzenhamster.........also mit hin die größte Spielart dieser verkannten Monster
Es geht darum das es noch viel zu viele Unwissende gibt in Bezug auf die Kampfhamster Problematik! Da sehen Kampfhunde daneben nämlich aus wie harmlose Schäfchen - ein wirklich nicht zu unterschätzendes Thema das nun endlich zur Sprache kommt!