Sternschnuppe
Super Knochen
ich bin ein kampfhund?????????kampfhunde sind die ,die mit dem übergewicht kämpfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin ein kampfhund?????????kampfhunde sind die ,die mit dem übergewicht kämpfen
@easy
wie mache ich den aus einem vom wesen und charakter her total verträglichen hund einen unverträglichen?
und damit mein ich nicht daß er dann an der leine keift....
man könnte das ja testen....lass 5 staffs im rudel laufen und probiers mit 5 goldies...
Hinterherlaufen und rufen.Halt, bleiben Sie stehen, meiner will ja nur spielen!
is mir zu anstrengend; vergrößer mein Rudel immer mal wieder, dann haben's auch Abwechslung und neuen Hundekontakt und ab und zu kommen auch alte Menschen mit Hund, die können nit so schnell laufen
Das ist eine der leichtesten Sachen.
Willst du die nette Variante oder die schlechte?
Anhang anzeigen 23653
Das was da in der Mädelsrunde zwischen den weißen Mädels sitzt ist ein "Kampfhund" - sie war in Deutschland tatsächlich ein Kampfhund, saß deswegen einige Jahre im TSH und sollte getötet werden - dann kam sie nach Österreich und nachdem der Pitt der eigentlich ihr neuer Partner am neuen Platz sein sollte nach der ersten Begegnung genäht werden musste ist sie bei uns gelandet....heute ist sie resozialisiert - ich denke ich weiß vovon ich spreche wenn ich sage - es ist eine tolle Rasse aber es ist keine Anfängerrasse ....
ok, is ot, aber die kleine is ja ein traum bitte. sitzt zwischen den zwei weißen wie meister joda persönlich. dieser weise und allwissende blick. sensation! *bissiverliebtbin*
ok, is ot, aber die kleine is ja ein traum bitte. sitzt zwischen den zwei weißen wie meister joda persönlich. dieser weise und allwissende blick. sensation! *bissiverliebtbin*
Sie sieht immer aus wie "Frau BinLaden" persönlich die Weisheit und Ausgeglichenheit von Meister Joda fehlt ihr etwas - aber dafür hat sie ja ihre weißen Lümmels - die haben sie gut erzogen und passen gut auf sie aus.
is mir zu anstrengend; vergrößer mein Rudel immer mal wieder, dann haben's auch Abwechslung und neuen Hundekontakt und ab und zu kommen auch alte Menschen mit Hund, die können nit so schnell laufen
Also irgendwie finde ich es echt süß einerseits ist Tirol anders was die SOKAS anlangt (sagt ihr wenigstens) - anderseits müsst ihr entweder dauernd das Rudel vergrößern oder seid auf die Hunde von alten Omis angewiesen weil die Omis nicht schnell genug weglaufen können und der Rest nimmt in die Beine in die Hand und rennt
Also was jetzt
Wie sieht die Umwelt Eure Hunde in Tirol
Ich möchte es wirklich gerne verstehen - nachdem wir ja schon endlose Diskussionen geführt haben.
Hi,
mir persönlich geht es so, dass es immer von den Hundebesitzern abhängig ist - es gibt Idioten, die SoKas gleich verteufeln und es gibt ganz normale Leute, die kein Problem mit meinem SoKa haben.
Prinzipiell finde ich aber, dass die Ablehnung und Vorurteile gegenüber Pit, Staff & Co im Wuff größer ist als in Tirol Da were eine Abstimmung interessant .
lg Nina