Kampfhund

man neigt gelegentlich dazu einen kleinen süßen weniger zu erziehen,
wie einen großen ;)

deshalb gibts leider auch soviele unerzogene, ängstliche kleine schnapper!

muß mich selbst auch immer wieder am riemen reißen, das ich meinen
6kg zwerg gleich tainiere wie den 45kg riesen :rolleyes:
 
Oh Gott der ist ja ur klein wenn er jemanden beist der spürt das ja gar ned.:mad:

Er höchstens jemanden zwicken aber das wars scho wieder.:(

Aless wuff jenny&Aron
 
Oh Gott der ist ja ur klein wenn er jemanden beist der spürt das ja gar ned.:mad:

Er höchstens jemanden zwicken aber das wars scho wieder.:(

Aless wuff jenny&Aron

War das jetzt Ironie, oder was?
Ich moechte ehrlich gesagt von keinem Hund (egal wie gross oder klein) gebissen werden :mad:
 
Oh Gott der ist ja ur klein wenn er jemanden beist der spürt das ja gar ned.:mad:

Er höchstens jemanden zwicken aber das wars scho wieder.:(

Aless wuff jenny&Aron

unsere nachbarn hatten einen yorki, liesen ihn IMMER frei laufen (sie warn im haus, hund lief in der siedlung rum). er hat einen 4 jährigen jungen gebissen als dieser aus dem auto stieg und einen 5 jährigen der im sandkasten spielte. ohne provokation. denkst du es hat den kindern nicht weh getan? und glaub mir: wenn ein hund, auch ein yorki einem kind ins gesicht fährt dann kann man das resultat sicher nicht zwickwunde nennen. egal welcher hund, wenn er beisst sollte er zum wesenstest müssen. punkt.

lg anna
 
Das ist ja das problem, viele nehmen sich so kleine hunde als spielzeug,:mad:

bedenken nicht das der kleine, egal welche rasse, gleichviel erziehung und sozialkontakte wie ein großer brauch!!
 
unsere nachbarn hatten einen yorki, liesen ihn IMMER frei laufen (sie warn im haus, hund lief in der siedlung rum). er hat einen 4 jährigen jungen gebissen als dieser aus dem auto stieg und einen 5 jährigen der im sandkasten spielte. ohne provokation. denkst du es hat den kindern nicht weh getan? und glaub mir: wenn ein hund, auch ein yorki einem kind ins gesicht fährt dann kann man das resultat sicher nicht zwickwunde nennen. egal welcher hund, wenn er beisst sollte er zum wesenstest müssen. punkt.

lg anna

ich glaube das war von jennifer ironisch gemeint;)
 
Sorry!!
Bitte nicht falsch verstehen.:p

Natürlich muss man jeden Hund egal wie Groß erziehen.:rolleyes:

Wenn jetzt ein kleiner Hund jemanden beisst passiert nichts.Aber wenn jetzt z.B: ein Am.Staff jemanden nur zwickt steht es gleich in der Zeitung.

Ist ja ein Kampfhund, muss man sich dan anhören.Leider:mad:
 
Ich find das auch total überzogen wenn große Hunde gleich als Kampfhunde bezeichnet werden. Kleine können ja auch beisen und sie sind manchmal noch viel unerzogener und aggresiver als große Hunde. Das liegt bei allen Hunden egal wie groß einfach an der Erziehung. Ich finde man kann nicht einfach sagen: "dieser Hund gehört zu einer Kampfhundrasse, dieser Hund ist jetzt automatisch agressiv".

LG Silu
 
ZITAT Das ist ja das problem, viele nehmen sich so kleine hunde als spielzeug,:mad:

heyhey..na so aber auch nicht, bitte!!:mad::)
ich habe mich für de beiden kleinen bestimmt nicht entschieden, weil ich gerne spielzeug haben möchte, das ist ein bisschen aus der luft gegriffen..ich weiß was du meinst, kenne viele, die mit ihren zwergen nicht spazieren gehen, sondern sie in der tasche tragen oder noch schlimmer im kinderwagen durch die gegend chauffieren..schlimm, schlimm, sehr sogar!
ich habe mich für die beiden entschieden, weil sie einfach super zu mir/uns passen und ich ihnen ein schönes zuhause geben wollte, dabei hat die größe nur secundär eine rolle gespielt.
wir gehen super weit durch den wald spazieren und beide benehmen sich toll anderen hunden gegenüber, obwohl lino echt nicht weiß, das er so klein ist, er denkt immer, er sei ein ganz großer und hat ein riesen ego.:p
wenn ich genug platz hätte, hätte ich mich auch für eine dt.dogge entschiden, oder einen schäfer oder so..
ich lese hier so oft: bitte nicht alle "kampf"hunde in einen topf werfen!!
aber mit kleinen hunden geht das, oder wie????:mad::mad::mad:

meine beiden sind echt tolle persönlichkeiten und ich liebe sie, genau so, wie sie sind, ob nun zwergi oder wie auch immer, aber ich denke, dass wir alle prima hundekumpels haben, da ist die größe dch wirklich nicht entscheidend!!!
 
ich lese hier so oft: bitte nicht alle "kampf"hunde in einen topf werfen!!
aber mit kleinen hunden geht das, oder wie????:mad:




Genau finde ich auch Danke
 
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


was soll ich denn meinen hundis sagen:

du bist kein hund, du bist einfach klein??
die fragen mich dann: ok, und wenn ich kein hund bin, was bin ich denn??
und ich sage: ein hamster, ein meerschwein, ein streifenhörnchen..:rolleyes:

najanajanaja...

nochmal: hund ist hund und alle sind sie prima!!!!;)
 
Ich find die allgemein Kampfhund ausdrücke nich toll, denn als Kampfhund kann meine Meinung nach kein Hund bezeichnet werden, denn sie werden wenn überhaupt erst zu Kämpfbestien von manchen verückten Leuten gemacht! Ich find es nur schade das wegen solche Leuten gleich alle dahin verschoben werden ....

LG Silu
 
Oben