Kampfhund

Also, für mich wär das schon ein Unterschied, ob da ein Yorki oder ein Riesenhund an meiner Kehle hängt!

Das sagt Dir das Angstzentrum im Gehirn ja schon, dass der Yorki keine wirkliche Bedrohung ist. Insofern bin ich nicht der Meinung, die viele hier vertreten. Ist doch Augenauswischerei! Was kann einem ein Yorki denn schon tun?

Also, für mich wär das schon ein Unterschied, ob da ein Yorki oder ein Riesenhund an meiner Kehle hängt!

Das sagt Dir das Angstzentrum im Gehirn ja schon, dass der Yorki keine wirkliche Bedrohung ist. Insofern bin ich nicht der Meinung, die viele hier vertreten. Ist doch Augenauswischerei! Was kann einem ein Yorki denn schon tun?

Moin,

Du hast offensichtlich mit diesen Bestien noch nichts zu tun gehabt.

Okay, es würde wohl länger dauern als z.B. bei einem Rottweiler, aber irgendwann hat auch ein Yorkie Dich gefressen.

Wusstest Du z.B., dass ein Yorkie das 5fache seines eigenen Körpergewichts fressen kann?

Oder das man in Afrika noch heute Yorkies für die Nashornjagd einsetzt?
(Darüber mag nur die Yorkie-Lobby nicht gern reden, weil Nashörner ja heute geschützt werden, aber was meinst Du, wie viele Nashörner jedes Jahr von Yorkies erlegt werden)

Tschüss

Ned

Ich möchte ehrlich gesagt auch von keinem Hund gebissen werden, weder groß noch klein.
Weh tut sicher beides!
lg
Speedy und ich

Naja, aber das ist schon ein Unterschied!

Samma uns ehrlich, passieren kann bei einem größeren Hund auf jeden Fall mehr. Und ob ich einen 2 cm2 blauen Fleck hab, weil mich der Yorkie gezwickt hat, oder mir die halbe Wade fehlt, weil ein größerer hingeschnappt hat...ist in meinen Augen schon was andres!

Also, wenn's eh allen egal ist, wer sie beißt, weil Hund eh gleich Hund ist, dann entscheid ich mich (wenn ich's mir aussuchen kann) bitte für den Yorkie-Biss :D

Oben