Gelöscht_46
Super Knochen
Hab auch zwei süsse Kuschelmonster - einmal Danny, mittlerweile 5,5 Jahre alt:
und dann Attila -2,5 Jahre:
und dann Attila -2,5 Jahre:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch zwei süsse Kuschelmonster - einmal Danny, mittlerweile 5,5 Jahre alt:
und dann Attila -2,5 Jahre:
Als unser Bub eingezogen ist, wusste ich auch noch nicht dass er an mir hochspringt, aber ich bin standhaft geblieben. Er ist zwar nicht groß, aber er hat eher die Figur eines StaffBull als die eines AmStaff. Ich muss gestehen, ich höre ich jetzt zum ersten Mal dass jemand umgefallen ist.
also für mich sind das hunde wie alle anderen auch--- weder kampfhund noch kampfschmuser... einfach hund, mit hundetypischen eigenschaften!
,
und dann Attila -2,5 Jahre:
Na, Bumm! Da hast ja ein tolles Rudel!Ja ich wäre eigentlich nie auf so einen Hund gekommen aber unser Schäferhund ist gestorbe und da war klar es muss wieder einHund her, aber wir wollten keinen Schäfer mehr haben.
Meine Mutter wollte einen Rotti und mein Vater einen Riesenschnauzer!
Nun beides nicht wir sind ins Tierheim gefahren und haben sie gesehen mit einem Stachelhalsband extrem fett übergroße Zitzen durch welpen die sie gehabt hat und sie kam auf uns zu und da war klar sie leidet im tierheim.!
Tja dann wurde sie mitgenommen! udn seit da war klar ich bin ein fan der Rassen!
Alles lief perfekt und ein Monat später kam schon unsere kleine Mixhündin dazu da sie ausgesetzt wurde und wie sie vor dem Tierheim bewahren wollten und dann ungefähr in Abständen von jeweils einem Jahr kamen die beiden Rüden zu uns!
Mein altes Mädchen ist ein Staff mit irgendeinem größeren Kampfschmuser gemixt und trägt den Namen Puppy, die kleine Lucy ist ein echter Mischling und der ältere Rüde Amigo(4 JAhre) ist auch ein Staff mix warscheinlich mit Malinois oder Schäfer und mein kleiner großer Riese Diego ist 3 Jahre und es wurde gesagt das es ein reiner Pit ist aber man sieht das er gemischt ist ich schätze mit American Bulldog oder auch ein DogO!
Geh, hast doch eh nen Kampfhund!ich plädiere für kampfschmuser!!!
hab zwar selber keinen sogenannten "kampfhund", aber ich hatte mal einen dobermann - mix als pflegehund. und einige meiner freunde haben pit bulls...staffordshire terrier oder "kampfhund"-mischlinge und ich hab bis jetzt noch keine schlechten erfahrungen mit diesen hunden gemacht. ich finde, das sind oft wirklich die liebsten hunde auf der welt...
aber menschen sind schon komisch...manchmal...wir haben eine 3 1/2 monate alte französische babybulldogge...und ich hab schon ein paar leut vor panik die straße wechseln sehen...einer sagte zu mir, ich soll dem kampfhund einen beißkorb rauftun...also mich wundert nichts mehr...mich kann, glaub ich, auch nichts mehr erschüttern...
menschen eben...
Hi,
Hast recht mama ist ein staffi aber den papa hats nicht verraten )
Blieb ihr süßes geheimnis.
lg, natascha
ich kenne (also durch fast tägliches sehen oder treffen beim spazierengehen): 5 staffs, 4 rottis und 2 dogos. alle sind komplett unvertäglich mit anderen hunden.
die anderen, die einer der soka rassen angehören, und die ich bisher getroffen habe (also zufällig und nicht regelmäßig) waren bis auf eine dobihündin ebenfalls unverträglich bis "mit vorsicht zu genießen". zufall? und ja, ich bin aufgrund dieser persnlichen erfahrungen sehr vorsichtig geworden diesen hunden gegenüber. dazu gehört noch gesagt, daß mein hund einer ist, der zu jedem freundlich ist und im leben weder eine rauferei anfangen noch auch nur irgendwie grantig reagiert bei hundekontakt. diese anderen hunde wurden durch meinen also nicht provoziert.
Wofür verwendet ihr den die Abkürzung SOKAS?
Blöde Frage aber naja!
Kampfschmuser natürlich - und was für welche
Sie sind für mich die besten Familienhunde und lieben einen abgöttisch
Gegenfrage: was denkst du über Border Collies und Aussies ?
Hi,
Blöder Zufall treffe jeden Tag 2-3 Exemplare der Gattung Schäfer/schäfermischlinge die komplett unverträglich sind. Dobis haben wir auch die unverträglich sind, 2 aber da hat das Herrli auch einen knall ) Haben auch einen Dackel, einen Pudelmischling in der Nachbarschaft die auch allesamt auf andere Hunde losgehen ein Dalmatiner und ein Gordonsetter ist auch dabei, alles bunt gemischt.
Kann nur sagen die "SOKAS" die ich kenne und die vernünftig erzogen wurden sind alles samt verträglich und brav, das Rüden mal stänkern ist normal da wäre mein Saluki Rüde auch ein Kampfi gewesen der hats nicht beim stänkern gelassen ) Hündinnen gegenüber ein Gentleman aber Rüden hat er gehasst.
Leider halten sich viele die ihr Ego damit aufwerten wollen einen SOKA und sind auch noch stolz wenn sie merken das die ersten Rangeleien mit anderen Hunden anfangen und bestärken sie auch noch, weils stolz sind das der Hund agressiv wird.
Mein Hund hat sich letztens in Floridsdorf von einem Typen als "Feige Sau" beschimpfen lassen müssen weil er die beiden Hunde die bei uns vorbeigegangen sind nicht "platt gemacht" hat wie er es so nett ausgedrückt hat. Ich muss sagen ich habe lieber eine "möchte den ausdruck nicht wiederholen" an der Leine als eine "Kampfmaschine.
lg