"Kampfhund" oder Kampfschmuser was sagt ihr?

AW: "Kamphund" oder Kampfschmuser was sagt ihr?

Das ist der AHuptgrund bei den meisten Rauferein "dei Leine" sie fühelen sich einfach stärker und das ist aber eben bei jeder Rasse so auch mit den Geschlechter!

Ich sag immer wir mögen ja auch nicht jeden!:)

meiner muss wieder mal die ausnahme von der regel sein :rolleyes: :p
 
mahhh die Roxy
sooo eine hübsche!
kann meine augen nie von ihr abwenden im DD-Kurs

also ich find diese rassen zwar teilweise süß, andrerseits sehr eindrucksvoll.. aber meine liebe gehört dem border =)
 
schade um die hunde.....weil einfach immer ein bestimmtes klientel an leuten sich diese rassen anschafft.und meist gehts toll in die hose..:rolleyes: :mad:

aber auch von verantwortungsbewussten besitzern kenn ich kaum veträgliche hunde...also muss es doch irgendwie an der rasse oder der raufbereitschaft liegen....aba ich kenn mich da zu wenig aus, weil ich mich noch nicht damit beschäftigt hab;)

ich seh nur in der huschu bei uns leute die kommen mit dem 6 monate alten rüden der "nicht mehr hört"....:rolleyes: und absolut anders drauf ist als zb ein pudel der 6 monate alt ist und "nicht hört"... das gibt mir irgendwie zu denken...

Ja meine älteste hat auch einem Zuhälter gehört der eingesperrt worden st darum kam sie ins Tierheim!
Aber auch wenn sie nicht ohne war hat sie geckeckt das sie bei mir nicht böse sein darf und nicht böse sein muss!

Also es kommt wirklich auf den Halter an!

Den kein Hund kommt böse oder aggresiv zur welt!

Natürlich ist es leichter einem solchen Hund so etwas beizubringen und natürlich ist auch das Ausmass eines Bisses viel schlimer als bei einem anderen aber von natur aus sind die soooo leibenswürdig!
 
ah übrigens.. voll vergessen ^^

eher kampfschmuser, was ich so mitbekomm!
der pit bull von nem freund is auch voll herzig.. würd auch gern mit erm kuscheln, tja nur leider sieht er frauen nicht als respektperson und sobald er spielen mag, beißt er mal eben in die ärmel bzw zwickt in die arme .. auch wenn ma vor erm steht.. da springt er rauf.. leider musste er da schon oft mein knie spüren :eek:
(wenn der mir raufspringt, also auf den oberkörper, flieg i um wie a stückl holz)
 
Danke für die lieben Komplimente :D

Ich muss aber auch ganz ehrliche sagen, dass wir großes Glück mit Roxys Wesen haben, sie ist ein ganz besonderer SOKA.

Wir sind schon vielen SOKAS begegnet, da war ich schockiert, wie die reagiert und agiert haben :eek:
 
das ist aber auch deiner erziehung zu verdanken ;)

sie hat, was ich so sehe, bei dir echt ein traumplatzerl und fühlt sich wohl :)
 
Danke für die lieben Komplimente :D

Ich muss aber auch ganz ehrliche sagen, dass wir großes Glück mit Roxys Wesen haben, sie ist ein ganz besonderer SOKA.

Wir sind schon vielen SOKAS begegnet, da war ich schockiert, wie die reagiert und agiert haben :eek:

Die ist aber auch groß für einen Pit oder`?

Dann ist meiner vielleicht doch nicht gemischt? Weil gesagt is mir worden reinrassig aber sie genau aus wie deine nur das er gestromt ist mit weißem Kopf und weißer Brust udn Hals aber sonst auch so groß und breit und rosa!:D

ja ich habe bei meinen auch Glück weil mein anderer Rüde ist schon ein bisschen mit Vorsicht zu genießen aber für sein Fraulie tut er alles also er hat einen gehorsam das ist ein wahnsinn der läuft nicht mal ner läufigen Hündin hinterher ist echt brav bin mit ihm schon bei der SCHH III! der dut alles für mich! Meine süßen:D
 
aber auch von verantwortungsbewussten besitzern kenn ich kaum veträgliche hunde...also muss es doch irgendwie an der rasse oder der raufbereitschaft liegen....aba ich kenn mich da zu wenig aus, weil ich mich noch nicht damit beschäftigt hab;)


Ich kenne eigentlich kaum einen Staff/Pit der unverträglich ist. :confused:
 
Hi,

Eindeutig "Kampfschmuser" meiner ist zwar "nur" ein Mix angeblich Staffi/Boxer. Aber er ist der verschmusteste Hund der mir je untergekommen ist. wenn er mal blödsinn mahct reicht ein strengeres Wort und er ist zutiefst beleidigt wie Frauli nur so Pöhse sein kann und kommt schleimen:)
Auch anderen Hunden gegenüber habe ich Gott sei dank keine Probleme, war noch nie bei einer Rauferei dabei alledings ist schon mal ein Hund auf ihn losgegangen und hat ihn gebissen. Er ist aber sofort aus der Situation raus und zu mir gekommen.
Leider versucht er auch zu splitten wenn andere Raufen und mir bleibt immer fast das herz stehen wenn er auf 2 oder mehr raufende Hunde zurennt. Er liebt Hündinnen und Rüden gleichermassen und ist total begeistert von welpen egal ob Hund oder Katze, betüddelt sie, leckt sie und passt auf sie auf. Auch Kinder liebt er über alles.
Er ist (manchmal leider) auch sehr schlau und kappiert recht schnell was man von ihm will, für ein leckerchen und ein freundliches Lob tut er alles.

lg, Natascha
 
Das ist unser Bub:
luca1mg0.jpg
 
Also mein Staff ist auch noch recht unerzogen, aber selbst wenn er an mir hochspringt, was er leider noch recht häufig macht, hauts mich bei weitem nicht aus den Latschen. :rolleyes: ;)

tja dann bist dus ja schon gewohnt
meine kleine wiegt gradmal ca 14kg (border collie) .. und ausserdem bin ich bei ihr ja drauf gefasst weil ich sie schon kenne.. was sie macht bevor sie raufspringt etc.

nur bei nem fremden hund.. öh?!
er schnuppert am boden, zerlegt sein seil kurz, schnuppert wieder.. schaut rauf und in dem moment wo er den kopf raufbewegt springt er a scho :eek:
wer rechnet denn mit sowas?!
bin da grad lockerlässig im wohnzimmer rumgstanden :cool: .. aufeinmal springt er mich an.. kein knurren oder so.. einfach mit allen 4n raufgsprungen :eek:
hatte glück dass Rene hinter mir stand ;)
 
tja dann bist dus ja schon gewohnt
meine kleine wiegt gradmal ca 14kg (border collie) .. und ausserdem bin ich bei ihr ja drauf gefasst weil ich sie schon kenne.. was sie macht bevor sie raufspringt etc.

nur bei nem fremden hund.. öh?!
er schnuppert am boden, zerlegt sein seil kurz, schnuppert wieder.. schaut rauf und in dem moment wo er den kopf raufbewegt springt er a scho :eek:
wer rechnet denn mit sowas?!
bin da grad lockerlässig im wohnzimmer rumgstanden :cool: .. aufeinmal springt er mich an.. kein knurren oder so.. einfach mit allen 4n raufgsprungen :eek:
hatte glück dass Rene hinter mir stand ;)

Als unser Bub eingezogen ist, wusste ich auch noch nicht dass er an mir hochspringt, aber ich bin standhaft geblieben. ;) Er ist zwar nicht groß, aber er hat eher die Figur eines StaffBull als die eines AmStaff. :eek: Ich muss gestehen, ich höre ich jetzt zum ersten Mal dass jemand umgefallen ist. :)
 
Hi,

Eindeutig "Kampfschmuser" meiner ist zwar "nur" ein Mix angeblich Staffi/Boxer. Aber er ist der verschmusteste Hund der mir je untergekommen ist. wenn er mal blödsinn mahct reicht ein strengeres Wort und er ist zutiefst beleidigt wie Frauli nur so Pöhse sein kann und kommt schleimen:)
Auch anderen Hunden gegenüber habe ich Gott sei dank keine Probleme, war noch nie bei einer Rauferei dabei alledings ist schon mal ein Hund auf ihn losgegangen und hat ihn gebissen. Er ist aber sofort aus der Situation raus und zu mir gekommen.
Leider versucht er auch zu splitten wenn andere Raufen und mir bleibt immer fast das herz stehen wenn er auf 2 oder mehr raufende Hunde zurennt. Er liebt Hündinnen und Rüden gleichermassen und ist total begeistert von welpen egal ob Hund oder Katze, betüddelt sie, leckt sie und passt auf sie auf. Auch Kinder liebt er über alles.
Er ist (manchmal leider) auch sehr schlau und kappiert recht schnell was man von ihm will, für ein leckerchen und ein freundliches Lob tut er alles.

lg, Natascha


Der sieht aus wie meiner da ist die Mami einreiner Staff und da Papa warscheinlichein Mali oder Boxer? Süß
 
Ich meide sie :eek:

Find manche echt ganz schön - aber meine Angst ist grösser.

Lg Monika
 
Oben