Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na jetzt werden wir aber pingelig
Ich werde nächstes mal ganz genau nachschauen wer, wann, was geschrieben hat
das problem bei den soka's ist halt das sie für diverse gestalten interessanter sind als collies (z. B.). es macht für viele idioten halt mehr her einen staffi, pitti & co an der leine zu haben als einen malteser (nix gegen malteser).
und der ruf ist perfekt runiert.
lg
staffi
man nimmt sich doch einen hund weil man diese rasse liebt ,und nicht weil sie so mächtig aussehen, denke ich mir.
man nimmt sich doch einen hund weil man diese rasse liebt ,und nicht weil sie so mächtig aussehen, denke ich mir.
@prona
Genau!
Es sind doch meistens Goldkettchenmänner die eine interne Hosenverlängerung brauchen, die sich große Hunde die gefährlich aussehen zulegen.
Ich finde es schade, dass Hunde nach solchen Klischees ausgesucht werden. Oder habt ihr schon mal einen 1,90 m großen Mann gesehen, der freiwillig mit einem Chihuahua spazierengeht?
also bei der letzten ausstellung in tulln bin ich mir da nicht mehr so sicher. also ich hab nen staffi weil sie mir "passiert" ist. ich teile das leider vieler (guter und toller) staffi freunde = einmal staffi immer staffi. aber bei den ausstellungen, na ich weis nicht. und die sind ja noch wirklich harmlosest!
und mit g'fraster meine ich jetzt bei gott nicht menschen mit tatoos, kurzhaarschnitt und kampfis.
ich mein die echten g'fraster aus der unterwelt und die haben halt meist solche rassen (und selten im griff)
also bei der letzten ausstellung in tulln bin ich mir da nicht mehr so sicher. also ich hab nen staffi weil sie mir "passiert" ist. ich teile das leider vieler (guter und toller) staffi freunde = einmal staffi immer staffi. aber bei den ausstellungen, na ich weis nicht. und die sind ja noch wirklich harmlosest!
und mit g'fraster meine ich jetzt bei gott nicht menschen mit tatoos, kurzhaarschnitt und kampfis.
ich mein die echten g'fraster aus der unterwelt und die haben halt meist solche rassen (und selten im griff)