Bullytime
Super Knochen
nein, eine normale Welpenkappelei sieht wahrlich anders aus!! (am Rande sei erwähnt, dass diese Welpen auch im weiteren Verlauf niemals mehr mit anderen Hunde zusammen gelassen werden konnten. Sie sind schon als Welpe auf Althunde los und sehr soziale Althunde, die sonst ganze Kindergärten betreuen, haben versucht, diese Welpen als asozial zu töten - ein Selektionsmechanismus der Natur)
Und das zeigt, dass es diese angeborene Aggression gibt. Nachdem mir erklärt wurde, wie gut die Gene bereits entschlüsselt sind, dachte ich, mir könnte jemand das Gen benennen, welches festlegt, dass sich die Aggression nur gegen Artgenossen richtet und nicht gegen Menschen (eigentlich dachte ich auch immer, die Prägung diene dazu, dass der Hund den Mensch als Artgenossen erkenne).
In der Beißstatistik steht der Schäferhund ganz vorne (auch prozentual populationsbereinigt), aber das ist nicht das Thema oder? Aggressionen, wie bei diesen o.g. Würfen habe ich bei keinem Schäfer-wurf je gesehen. Die meisten Schäferhunde versauern isoliert in Zwingern und werden irre. Diese Aggression ist tatsächlich anerzogen und ein Verbot der Zwingerhaltung könnte da einiges verhindern.
Der Pudel steht übrigens in der Beißstatistik ziemlich weit unten. Todesfälle sind nicht bekannt.
Also ich möchte echt mal wissen von wo du den ganzen Mist den du da erzählst aufgeschnappt hast?
Hast du denn so viel Erfahrung mit diesen Hunden?
Ich glaube nicht denn sonst wüsstest du das diese Hunde mit der richtigen Erziehung perfekt sind!
Und von wegen der Beißstatistik ganz oben sind dei Schäfer und die Goldies doch das spielt ja keine Rolle den die sind ja der Super Familienhund und außerdem wenn ein Hund beißt egal welcher wird sofort in der Zeitung ein Bild eines SOKAS dabei sein, ist ja auch viel interesysanter zum lesen oder?
Schau doch mal in den Filmen die Hunde die aggresiv sind oder so gezeigt werden sind auch immer Rotties oder Dobis oder Pits und Staffs weil es gefährlicher aussieht aber die wahrheit sieht anders aus!
M
Würde mich interessieren welchen Hund du besitzt da du ja so gut Besxcheid weißt über unsere Wuffis!