KAIJA, wunderschöne, junge Staff-Pit-Mix-Hündin sucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schote

Super Knochen
ich habe Kaija heute zu Mittag ganz zufällig beim einkaufen kennengelernt, mit ihr gespielt und geschmust,....echt entzückend.

bis ich mit der Besitzerin ins Gespräch gekommen bin,...

Endeffekt: Hündin muß weg, sucht dringend einen neuen Platz

Warum: Lebensgefährte hatte Mitleid, da sich Bekannte die Maus genommen haben, dann aber Nachwuchs bekamen und keine Zeit mehr für die Hündin hatten, jetzt gibt es aber auch hier ein Zeitproblem, egal, Fakt ist, die Hündin sucht ihren, hoffentlich entgültigen Lebensplatz...

nach vielen Telefonaten und Backup meiner Mädels von Klosterneuburg (Danke, ja ich weiß ich ziehe diese Rassen an:D), habe ich der Dame angeboten ihr bei der Vermittlung zu helfen....


so nun zu Kaija:

Alter: geboren 12.10.2008
Geschlecht: weibl.
Kastriert: nein
Verträglichkeit: lt. Besitzern ja
Verträglichkeit Katzen/Kleintiere: Nein
Optisch: rot-braun, weiße Brust, sehr schlank, muskulös, sportlich
leider kupiert

Kinderlieb, und total verschmust, aber dem Alter entsprechend verspielt und etwas stürmisch (meine Einschätzung, Kinderlieb lt. Angabe der Besitzerin)

ich denke auch nicht, wenn ich mir so die Leine angesehen habe, daß sie schon viel Erziehung genossen hat, also Huschu wäre in Zukunft nicht schlecht...ist ein kleiner Wildfang:)

ich suche für die Maus, eine schönen Platz, am liebsten an Rassekenner und trotz momentaner Verträglichkeit eher einen Einzelplatz, ohne Katzen und Kleintieren.

ich hab mich echt in die Kleine verliebt, total entzückend, vielleicht verliebt sich ja auch wer anderer in sie, sie hätte es sich verdient.

Fotos folgen.....

GLG
Conny



Tel: 0664 150 40 32
 
nein schwieriges Unterfangen, es wurde mir eigentlich am freitag versprochen...:eek:

hab mich jetzt spontan getroffen, weil ich endlich Foto´s brauch...

eines vorab, Kaija ist NICHT kupiert,....bei der ersten Begnung haben ihre Ohren so "komisch" ausgesehen, aber heute hab ich sie mir genau an gesehen, sie hat so lustige Ohren und die Ohrmuschel ist ein fach so groß:D

die Hündin muß dort dringend weg, sie tut mir ur leid, hätte sie am liebsten heute wieder eingepackt, ihr Hals ist wund, von der Leine, da sie kein Halsband hat, nur die Leine rum gewickelt (angeblich erst vor kurzem kaputt gegangen,....naja )

auf jeden Fall die Maus ist echt Zucker sehr selbst.....

3281133.jpg


3281138.jpg


3281297.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wärs ein Rüde hätt ich wenigstens mit einem Pflegeplatz helfen können :(

hübsche Maus ... :(


ich hoffe es findet sich sehr schnell jemand !!!
 
die Hündin muß dort dringend weg, sie tut mir ur leid, hätte sie am liebsten heute wieder eingepackt, ihr Hals ist wund, von der Leine, da sie kein Halsband hat, nur die Leine rum gewickelt (angeblich erst vor kurzem kaputt gegangen,....naja )

Hi,

sorry, aber wär der Hund nicht schon besser in einem Tierheim aufgehoben?

Armer Hund ...

lg Nina
 
Hi,

sorry, aber wär der Hund nicht schon besser in einem Tierheim aufgehoben?

Armer Hund ...

lg Nina

Nina, sagst du mir in welchem,....Wien als Nr. 550.....(noch dazu als solch eine Rasse)

es geht ihr dort nicht ur schlecht, man hängt schon an dem Hund, und will nur den besten Platz für sie (wer nicht), aber zu den weiteren Umständen möchte ich hier öffentlich nichts schreiben...

glaube mir ich bemüh mich so rasch als möglich einen Platz für sie zu finden, hätte ich nicht selber 3 zu Hause, hätte ich sie am Freitag als sie mir "angeboten" wurde eingepackt...

l.G
Con
 
Kann mich jetzt bitte jemand von den Fotos weg holen? :eek: :cool:

Solche Bilder sind eine Frechheit - wie kann man sowas nur reinstellen??? :confused:

Weiß doch jeder wieviele dumme Hundsinarische weiberl es da gibt :cool:
ich bin nur froh das Nero nichts am Bildschirm erkennt, sonst würde uns Edi das Internet sperren :D

Lg Evi
 
ma, kannst nicht ein gscheites Halsband vorbei bringen, da tut einem ja das Herz weh, wenn man die wunden Stellen sieht:(

ich hab gestern verzweifelt eines gesucht, aber all meine HB, welche ich nicht selber für meine Hunde brauche, sind in diversen Tierheimen verstreut...

und glaube mir, ich reiß mir so gut wie möglich für diesen Hund den Ar* auf...........:-(

hab Flyer gebastelt, vielleicht sind ja ein paar von euch so nett und würde diese verteilen, schicke sie auch gerne per Mail,....

Danke schon mal vorab für die Hilfe!:)

l.G
Conny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So eine süße Maus. Sie hat irgendwie das gleiche "Gsichterl" wie mein Stepper. Ich wünsche ihr, dass sie bald ihren endgültigen Platz findet.

Lg Monika
 
ma .... so eine süsse maus!

Total hübsch die kleine! Ich drück euch die daumen damit sie einen tollen platz findet!

lg sany
 
ich hab gestern verzweifelt eines gesucht, aber all meine HB, welche ich nicht selber für meine Hunde brauche, sind in diversen Tierheimen verstreut...

und glaube mir, ich reiß mir so gut wie möglich für diesen Hund den Ar* auf...........:-(

Hi,

dann her mit deiner/ihrer Adresse, ein Halsband hab ich auf jeden Fall übrig ...

lg Nina

Nina, sagst du mir in welchem,....Wien als Nr. 550.....(noch dazu als solch eine Rasse)

es geht ihr dort nicht ur schlecht, man hängt schon an dem Hund, und will nur den besten Platz für sie (wer nicht), aber zu den weiteren Umständen möchte ich hier öffentlich nichts schreiben...

glaube mir ich bemüh mich so rasch als möglich einen Platz für sie zu finden, hätte ich nicht selber 3 zu Hause, hätte ich sie am Freitag als sie mir "angeboten" wurde eingepackt...

l.G
Con


Hi,

sorry, es geht dem Hund dort nicht schlecht? Sie hat lt. deiner Aussage einen offenen Hals - weißt wie leicht sich das entzündet? Und wie das brennen muss, wenn die Leine darum gelegt wird beim Spazieren?

Sorry, da geht es dem Hund in jedem Tierheim besser als bei Besitzern, bei denen sie einen offenen Hals haben muss :rolleyes:

Und ob sie nun von den Besitzern weg vermittelt wird oder von einem Tierheim weg - die Rasse ändert sich damit nicht und somit auch nicht die "rasseabhängigen" Vermittlungschancen.

lg Nina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

sorry, es geht dem Hund dort nicht schlecht? Sie hat lt. deiner Aussage einen offenen Hals - weißt wie leicht sich das entzündet? Und wie das brennen muss, wenn die Leine darum gelegt wird beim Spazieren?

Sorry, da geht es dem Hund in jedem Tierheim besser als bei Besitzern, bei denen sie einen offenen Hals haben muss :rolleyes:

Und ob sie nun von den Besitzern weg vermittelt wird oder von einem Tierheim weg - die Rasse ändert sich damit nicht und somit auch nicht die "rasseabhängigen" Vermittlungschancen.

lg Nina

Hmmm Privat einer ist sicher leichter als einer unter 100 und mehr.
Ich finde es toll das sich Conny da so einsetzt.
 
Weißt Du.... ein Halsband wird die Hündin sicher schnellst möglich bekommen.
Der wunde Hals wird heilen.

Aber wird ein Trauma auch so schnell heilen, wenn man die Maus jetzt ins Tierheim steckt????

Ist nur meine bescheidene Meinung.
Also helfen wir besser alle zusammen und hören uns um nach einem guten Platzerl.
Conny, - das Geschirr-Angebot besteht weiterhin, meld Dich halt.
Find ich schön, dass Du Dich so einsetzt!
 
Hi,

sorry, es geht dem Hund dort nicht schlecht? Sie hat lt. deiner Aussage einen offenen Hals - weißt wie leicht sich das entzündet? Und wie das brennen muss, wenn die Leine darum gelegt wird beim Spazieren?

Sorry, da geht es dem Hund in jedem Tierheim besser als bei Besitzern, bei denen sie einen offenen Hals haben muss :rolleyes:

Und ob sie nun von den Besitzern weg vermittelt wird oder von einem Tierheim weg - die Rasse ändert sich damit nicht und somit auch nicht die "rasseabhängigen" Vermittlungschancen.

lg Nina

Na dann überstütze doch Conny bei ihrer Suche nach einem geeignetem Platz, denn je mehr zusammenhelfen, desto schneller kann man Kaija von ihrem jetzigem Platz wegholen :)

Ich sehe das genauso, dass der Hund im TH vermutlich *untergeht* und dass die Chancen über eine Privatvermittlung einen Platz zu finden wesentlich größer sind.
 
Super, dass es schon Flyer gibt, ich wünsch der Maus schnellstens ein gutes Zuhause.. diese Augen.. sie ist wunderschön! Und ich finds toll, dass Du/Ihr Euch so einsetzt!
 
Hab auch schon den Flyer verschickt und wir finden schon ein Platzerl für die Süsse - das Tierheim wird ihr wohl hoffentlich erspart bleiben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben