KAIJA, wunderschöne, junge Staff-Pit-Mix-Hündin sucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He das war nicht bös gemeint, aber ich glaube wirklich das ich die Dame oder bessergsagt den Hund kenne.
Liebe Grüße
 
He das war nicht bös gemeint, aber ich glaube wirklich das ich die Dame oder bessergsagt den Hund kenne.
Liebe Grüße

passt schon, kann echt möglich sein, kein Thema!;)
l.G
Con

Kaija hat eine nette Interessentin, Rasseerfahrung, hatte eine alte Staffhündin aus dem TH usw.....

lass ma uns überraschen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, da drück ich doch glatt beide Däumchen :)
Ui Daumen drücken.:)

Danke euch, ich habe jetzt noch einmal mit ihr telefoniert, wir werden uns heute oder morgen treffen, was allerdings das wichtigeste ist, Kaija muß sich mit dem Rüden ihrer Freundin verstehen, da beide immer gemeinsam mit den Hunden unterwegs sind (davor mit ihrer alten Hündin, welche vor 3 Monaten verstorben ist), sei es Spaziergänge oder Urlaube, Hunde sind immer mit....

klingt viel versprechend, hoffen wir mal, daß sie sich alle gut riechen können:D
 
bei meiner freundin, aber sie leitet alles an sie weiter

passt:):):), ich sag dir die Frau stresst mich, es hat sich eh heute schon wer bei ihr gemeldet,....sie gibt es mir dann eh immer weiter (gut erzogen in der kurzen Zeit *lach*)....

ernsthaft, ich will vermeiden, daß sie bei jeder Person gleich himmel hoch jauchzent ist, wir alle wissen mittlerweile, daß man sehr aufpassen muß, wem man einen Hund anvertraut....
 
Zuletzt bearbeitet:
schön langsam aber sicher werd ich sauer.....

http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=15181882

und Kaija ist alles andere als unterernährt! :-(

was soll das?

ich reiß mir den Ar* um das ganze so seriös wie möglich zu machen, telefoniere und treffe mich fast jeden Tag mit der Besitzerin und dann finde ich das heute, ab sie auf allen bekannten Seiten inseriert...etc.

kein Wort von Schutzvertrag etc.....

und by they way, sie ist bereits in Willhaben, allerdings läuft sie unter TSV Klosterneuburg, und auch dabei haben ich/mir was gedacht..........


ich finde es ja nett, daß ihr helfen wollt, aber wie heißt es so schön zu viele Köche verderben den Brei,....ich kann die Vermittlung gerne abgeben,...aber so kommt nur ein Chaos raus............
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje das ist nicht gut!
Ruf die Besitzerin an und erzähl ihr, was bei solchen willhaben.at Anzeigen rauskommen kann! Sie soll die Anzeige wieder löschen!!
 
Man kann die Anzeige editieren oder sogar loeschen. In diesem Fall wuerde ich sie eindeutig loeschen. Ein Hund darf in der Anzeige NIEMALS verschenkt werden. Das lockt echt nur die allergroessten Deppen an. Sie ist dazu ja nicht einmal kastriert, oder?

Auch da muss man aufpassen..........es gibt viele Sachen, die man bedenken muss.

Da gebe ich Conny schon Recht.....so kommt Chaos raus.....:eek:

Druecken wir die Daumen, dass das mit der Interessentin klappt. Weil da haette sie wirklich einen super Platz.

Edit: die Anzeige wurde, denke ich mal, nicht von der Besitzer reingestellt.
 
Ohje das ist nicht gut!
Ruf die Besitzerin an und erzähl ihr, was bei solchen willhaben.at Anzeigen rauskommen kann! Sie soll die Anzeige wieder löschen!!

die Anzeige ist nicht von der Besitzerin, die ist selber schockiert über diese anzeige!


BITTE LÖSCHT diese Anzeige.....

Druecken wir die Daumen, dass das mit der Interessentin klappt. Weil da haette sie wirklich einen super Platz.

Danke Dani, wir treffen uns heute!:)

BITTE LÖSCHT diese Anzeige.....

immer noch da! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es steht zwar jetzt "Verschenkt" in der Anzeige, ABER erstens steht die Maus ja offiziell noch unter Kloburg drinnen, und zweites, was ist wenn jetzt die Interessenten das sehen (meine Topkanditatin hat sie auf willhaben gesehen),..und denkt sich jetzt super ist schon weg....

mah bitte a bissal mitdenken...:eek:
 
Wem gehört denn die nummer unter der Anzeige?

der offiziellen Anzeige (TSV Klosterneuburg) mir....

andere Anzeige....
hab schon mit ihr telefoniert....sie ist arbeiten und kann es im moment nicht löschen...

hab die Interessentin angerufen um ihr zu sagen, diese Anzeige, und vorallem bereits verschenkt stimmt nicht!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben