KAIJA, wunderschöne, junge Staff-Pit-Mix-Hündin sucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hut ab vor allen, die sich für die süße Maus einsetzen! :cowboy:
Mein Zwerg hätte die Freude mit ihr, aber wenn ich mit einem zweiten Hund nach Hause komme, hab ich glaub ich die Beziehungs-Kündigung am Tisch liegen!!! :D
Viel Glück für die Zuckermaus!!!!! :heart:
 
Hab auch schon den Flyer verschickt und wir finden schon ein Platzerl für die Süsse - das Tierheim wird ihr wohl hoffentlich erspart bleiben!

Danke!:)

Email an Kronenzeitung (Tierecke), Staff/Pit in Not und Wuff Print ist draußen...
Willhaben-Anzeige (unter TSV Klosterneuburg), Anzeige in 2 andere Foren... ...(gelb und blau)

fällt euch noch was ein, bin für jeden weitern Tipp dankbar...
 
eine freundin von mir hat anscheinend genau die gleiche frau + hündin gerade getroffen und die besitzerin hat sie angesprochen ob sie viell. einen platz für die süsse wüsste.

ich habe diese daten bekommen: alle impfungen, nicht gechipt, verträglich, kinderlieb, nicht kastriert, mag auto fahren, alleine bleiben hat sich nur ein paar mal in der nacht ergeben und da waren es 6-8 stunden ohne etwas kaputt zum machen, wie sie am tag ist kann sie nicht sagen, ist gesund.

sie ist unter dieser nummer erreichbar:
Tina 0664 11 266 95, Wien 11 oder schwechat
 
Na dann überstütze doch Conny bei ihrer Suche nach einem geeignetem Platz, denn je mehr zusammenhelfen, desto schneller kann man Kaija von ihrem jetzigem Platz wegholen :)

Ich sehe das genauso, dass der Hund im TH vermutlich *untergeht* und dass die Chancen über eine Privatvermittlung einen Platz zu finden wesentlich größer sind.

Hallo,

hab die Maus bereits weitergeleitet und ein Halsband angeboten ... und als Pflegeplatz kann ich mich derzeit leider nicht anbieten, da ich eine Schäfermaus auf Pflege habe.

lg Nina
 
eine freundin von mir hat anscheinend genau die gleiche frau + hündin gerade getroffen und die besitzerin hat sie angesprochen ob sie viell. einen platz für die süsse wüsste.

ich habe diese daten bekommen: alle impfungen, nicht gechipt, verträglich, kinderlieb, nicht kastriert, mag auto fahren, alleine bleiben hat sich nur ein paar mal in der nacht ergeben und da waren es 6-8 stunden ohne etwas kaputt zum machen, wie sie am tag ist kann sie nicht sagen, ist gesund.

sie ist unter dieser nummer erreichbar:
Tina 0664 11 266 95, Wien 11 oder schwechat

DAS ist sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mir wollte sie die Hündin am Freitag, nachdem ich mit ihr gespielt habe, gleich mitgeben.....ich hab ihr dann eben meine Hilfe bei der Vermittlung angeboten....
 
DAS ist sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mir wollte sie die Hündin am Freitag, nachdem ich mit ihr gespielt habe, gleich mitgeben.....ich hab ihr dann eben meine Hilfe bei der Vermittlung angeboten....

habe die hündin am foto erkannt, habe auch eines bekommen nur ist das am handy und ich habe den fleck an der nase sofort gesehen und musste hier schreiben, die dame ist sehr verzweifelt und braucht umbedingt einen pflegeplatz für sie!
 
Danke!:)

Email an Kronenzeitung (Tierecke), Staff/Pit in Not und Wuff Print ist draußen...
Willhaben-Anzeige (unter TSV Klosterneuburg), Anzeige in 2 andere Foren... ...(gelb und blau)

fällt euch noch was ein, bin für jeden weitern Tipp dankbar...

eventuell noch das kijiji.at ??
oder tiere.at

ich werde sie in mein forum auch stellen!!


meine freundin hätte sie sofort mitgenommen, aber ihre hündin ist total eifersüchtig und nur bedingt mit hündinnen verträglich. :(
ich hoffe wir finden zumindestens einen pflegeplatz für die hübsche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine freundin hätte sie sofort mitgenommen, aber ihre hündin ist total eifersüchtig und nur bedingt mit hündinnen verträglich. :(
ich hoffe wir finden zumindestens einen pflegeplatz für die hübsche.

Du ich hätte sie auch sofort mitgenommen, aber ich hab selber 3 Hunde zu Hause, und ehrlich nur weil die Dame sagt, Kaija ist verträglich, muß es ja nicht 100% so sein, und sorry meine eigenen Hunde bring ich wenn es blöd her kommt nicht Gefahr,......wir haben am Wochenende (mein Mann und ich) lange hin und her überlegt......:eek:

ich hoffe auch es findet sich bald wer...
 
Da ist sie auch schon Inseriert.:)
super :)
ich werde sie auch in 2 weitere foren einstellen.

Du ich hätte sie auch sofort mitgenommen, aber ich hab selber 3 Hunde zu Hause, und ehrlich nur weil die Dame sagt, Kaija ist verträglich, muß es ja nicht 100% so sein, und sorry meine eigenen Hunde bring ich wenn es blöd her kommt nicht Gefahr,......wir haben am Wochenende (mein Mann und ich) lange hin und her überlegt......:eek:

ich hoffe auch es findet sich bald wer...

der meinung bin ich auch, die eigenen hunzis gehen nun mal vor!!
bin schon die ganze zeit am überlegen, der eventuell einen hund als pflege nehmen würde, aber leider fällt mir da einfach keiner ein! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hab jetzt Kaija und die Besitzerin in Schwechat aufgabelt, und bin mit beiden zum Fressnapft gefahren, ich hab Kaija ein K9 Geschirr gekauft

(fals sicher wer beteiligen möchte, gerne...)

Veträglichkeit hab ich unfreiwillig getestet, da Kaija aus dem Kofferraum gesprungen (da nicht´s um den Hals), und sofort zum Fressnapf rein, im Geschäft min 5 Hunde, GSD nix passiert, sie war total freundlich....

l.G
Con
 
Ich glaub ich kenn diese Hündin und die Besitzerin auch, ich kaum auch aus Schwechat Umgebung und habe diese Hündin schon öfter gesehen,
Ich werde schaun ob ich wen kenn der sie nimmt.
Ser vertrauensürdig sieht mir die Besitzerin nicht aus, zumal ich glaub das das nicht der erste Hund ist den sie wieder hergegeben haben, aber ich kann mich auch irren.
Liebe Grüße
 
Ich glaub ich kenn diese Hündin und die Besitzerin auch, ich kaum auch aus Schwechat Umgebung und habe diese Hündin schon öfter gesehen,
Ich werde schaun ob ich wen kenn der sie nimmt.
Ser vertrauensürdig sieht mir die Besitzerin nicht aus, zumal ich glaub das das nicht der erste Hund ist den sie wieder hergegeben haben, aber ich kann mich auch irren.
Liebe Grüße

so bevor jetzt noch irgendwelche Spekulationen kommen usw (nicht böse gemeint) erzähl ich euch wie es war, und ich zu dieser Hündin kam....

ich habe am Freitag Frühschluß und bin nach dem Büro noch schnell einkaufen gefahren, (Spar in SW) nach dem bezahlen, eigentlich schon ziemlich gestresst, auf die Seite Waggerl einräumen, hör ich nur das eine Mutter ruft "Kinder geht´s weg vom Hund, ah hoppala genau neben mir sitz diese echt absolut hübsche Hündin, sie winselt ein wenig und beruhige sie mit meinen Worten, kurze Zeit danach kommt eine Frau, setzt sich neben die Hündin, ich frag ob ich sie streichelnd darf,....schmuse und spielt ein paar Minuten mit ihr, total zutraulich, echt süß...

fang die Frau auf einmal an, ob ich den Hund haben möchte, ich kann so gut mit ihr umgehen, blabla....
ich sofort wieso!!!, was soll das, warum muß der Hund weg, sie erzählt mir, daß ihr Freund (Lebensgefährte, Bekannte, ich hab´s bis heute nicht durchschaut), Mitleid mit der Hündin hatte, sie gehörte zuerst Bekannten, welche dann Zwillinge bekamen, und keine Zeit mehr für den Hund, er aber selber arbeitet, und sie jetzt auf Kaija aufpasst, da arbeitslos, allerdings muß sie in Spital, und danach möchte sie wieder anfangen zu arbeiten, naja und sie suchen einen echt guten Platz für die Maus.

ich hab kurz mit ihr geplaudert, wo sie sie reinstellen kann, Schutzgebühr usw.....und hab ihr noch gesagt passt gut auf die Hündin auf, und vorallem wem du sie dann gibst....

(natürlich habe ich fehlendes HB, usw angesprochen,....und man hörte schon raus, daß die Dame finanziell nicht sonderlich gut da steht, deshalb hat sie auch meine Frage, ob sie sich nicht mit einem TH kurz schliessen möchte, verneint, auf Grund der eventuellen Kosten)

bin dann mit meinen Einkäufen zum Auto,.....es hat mir keine Ruhe gelassen, selber schon viel zu spät, da meine eigenen Hunde zu hause warten,...hab dann mit ein paar Leuten telefoniert.....

bin zurück zum Spar, und hab nach ihrer Nummer gefragt und ihr meine gegeben, und hab ihr gesagt, ich kümmere mich um die Vermittlung....

ich habe mich jetzt seit Freitag 2x mal mit ihr getroffen, sie ist wirklich dankbar für die Hilfe und geht lieb mit Kaija um, und auch sie hat Angst, daß die Maus in den falschen Händen landet...

alles sehr komisch, aber die Hündin hat echt einen Traumplatz verdient, sie ist zuckersüß, wenn ich nicht selber voll wäre, ich schwöre sofort....

l.G
Con
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben