• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Käufer-/Verkäuferbewertung

Verkäuferin: Luna9
absolut empfehlenswert. netter Kontakt, schnelle Lieferung - wollte Portomehrkosten nicht in Rechnung stellen.
Jederzeit wieder

käuferin cicero, hat heute körbchen geholt, kylie hat noch "trinkgeld" bekommen:D hat alles gepasst, hab mich gefreut, dich kennen zu lernen, gerne wieder! und natürlich freuts mich, dass der bub sich wohlfühlt, auch wenn er sich ein bissl kleiner machen muss:D

Verkäuferin: Luna9
absolut empfehlenswert. netter Kontakt, schnelle Lieferung - wollte Portomehrkosten nicht in Rechnung stellen.
Jederzeit wieder

Vielen Dank für deine nette Bewertung, das Kompliment kann ich total zurück geben. :)
Adeamus hat mir die Portomehrkosten freiwillig überwiesen!!! (die *** Post hat ja neue Tarife und so habe ich für einen Brief, für den ich sonst vielleicht 1 euro gezahlt hätte, 3,80 bezahlt)
Sehr gerne wieder! Sehr empfehlenswert!

Kann ich nur zurückgeben, dankeschön! :)
Tegan: suuuper Käufer, netter Kontakt und sehr schnelle Abwicklung, jederzeit gerne wieder ;)

Verkäufer
LUNA9 und BLUEDOG!

Beide ganz toll, Ware kam unverzüglich an und ist im tollen Zustand....liebende gerne wieder:D

Oben