Käufer-/Verkäuferbewertung

NEGATVE Bewertung für Hundefan_01

Habe vor geraumer Zeit ca. 400 Billasticker zum TAUSCHEN an Hundefan_01
geschickt. Sie wollte mir dafür SPAR Pickerl schicken - das war die Vereinbarung.:rolleyes:
Meine sind schon lange dort angekommen.
Das erste Packerl ist "angeblich" verschwunden, ein 2tes NIE angekommen.
Das ist jetzt schon ca. 2 Wochen her. Meine Kinder sind total traurig.
Ist das nicht schade und total fies, sich so zu verhalten?
Sie meldet sich jetzt auch nicht mehr auf meine Anfragen.

Also, falls da nicht wirklich was am Postweg passiert ist, was ich mir 2malig ECHT nicht vorstellen kann, rate ich von "Geschäften" mit Hundefan_01 DRINGEND AB.

Nachdem Sie auf meine Nachrichten nicht (mehr) reagiert, wäre es super wenn sich hier noch was aufklärt, ich kann es aber nicht mehr wirklich glauben.
 
AW: NEGATVE Bewertung für Hundefan_01

Habe vor geraumer Zeit ca. 400 Billasticker zum TAUSCHEN an Hundefan_01
geschickt. Sie wollte mir dafür SPAR Pickerl schicken - das war die Vereinbarung.:rolleyes:
Meine sind schon lange dort angekommen.
Das erste Packerl ist "angeblich" verschwunden, ein 2tes NIE angekommen.
Das ist jetzt schon ca. 2 Wochen her. Meine Kinder sind total traurig.
Ist das nicht schade und total fies, sich so zu verhalten?
Sie meldet sich jetzt auch nicht mehr auf meine Anfragen.

Also, falls da nicht wirklich was am Postweg passiert ist, was ich mir 2malig ECHT nicht vorstellen kann, rate ich von "Geschäften" mit Hundefan_01 DRINGEND AB.

Nachdem Sie auf meine Nachrichten nicht (mehr) reagiert, wäre es super wenn sich hier noch was aufklärt, ich kann es aber nicht mehr wirklich glauben.


Hab´gestern von ZWERGDOBI_NEO eine Nachricht bekommen, dass
Hundefan_01 geanu das gleiche auch mit Ihr gemacht hat.
s035.gif


Wahrscheinlich gibts noch mehrere denen es so gegangen ist....

Lasst Euch von DER auf keinen Fall mehr reinlegen.
a060.gif
 
AW: NEGATVE Bewertung für Hundefan_01

Habe vor geraumer Zeit ca. 400 Billasticker zum TAUSCHEN an Hundefan_01
geschickt. Sie wollte mir dafür SPAR Pickerl schicken - das war die Vereinbarung.:rolleyes:
Meine sind schon lange dort angekommen.
Das erste Packerl ist "angeblich" verschwunden, ein 2tes NIE angekommen.
Das ist jetzt schon ca. 2 Wochen her. Meine Kinder sind total traurig.
Ist das nicht schade und total fies, sich so zu verhalten?
Sie meldet sich jetzt auch nicht mehr auf meine Anfragen.

Also, falls da nicht wirklich was am Postweg passiert ist, was ich mir 2malig ECHT nicht vorstellen kann, rate ich von "Geschäften" mit Hundefan_01 DRINGEND AB.

Nachdem Sie auf meine Nachrichten nicht (mehr) reagiert, wäre es super wenn sich hier noch was aufklärt, ich kann es aber nicht mehr wirklich glauben.

Habe auch Hundefan_01 ein großes Kuvert voll mit Billa Stickern geschickt, und sie meinte sie hat nie was bekommen,was ich mir nicht vorstellen kann da ich an diesem Tag mehr Sticker versendet habe, und es bei allen angekommen ist. Und auch ich warte noch immer auf Post von ihr... aber da werd ma glaub ich noch lange warten können.

Rate auch von "Geschäften" mit Hundefan_01 ab!!!!!
 
Jules13 als "Verkäuferin" bzw als Kontaktperson

Alles super geklappt :)

Kann den thread für die Tierhilfe Fuertevenutra nur weiterempfehlen... sachen sind super :)
 
sternchen080:

Leider sehr enttäuschend :thumbsdown:

Nachdem ich 2 Wochen lang ohne Anzahlung den Hasenstall reserviert habe bis sie eine Transportmöglichkeit gefunden hat, hat sie mich gestern einfach versetzt und bis jetzt auch nicht auf meine PN reagiert :thumbsdown:
 
Oben