Käufer-/Verkäuferbewertung

Käufer Shoony
Trotz Problemen mit der Post einfach alles super gelaufen, vielen Dank nochmal :)
 
Verkäuferin: Luna9
absolut empfehlenswert. netter Kontakt, schnelle Lieferung - wollte Portomehrkosten nicht in Rechnung stellen.
Jederzeit wieder
 
käuferin cicero, hat heute körbchen geholt, kylie hat noch "trinkgeld" bekommen:D hat alles gepasst, hab mich gefreut, dich kennen zu lernen, gerne wieder! und natürlich freuts mich, dass der bub sich wohlfühlt, auch wenn er sich ein bissl kleiner machen muss:D
 
Verkäuferin: Luna9
absolut empfehlenswert. netter Kontakt, schnelle Lieferung - wollte Portomehrkosten nicht in Rechnung stellen.
Jederzeit wieder

Vielen Dank für deine nette Bewertung, das Kompliment kann ich total zurück geben. :)
Adeamus hat mir die Portomehrkosten freiwillig überwiesen!!! (die *** Post hat ja neue Tarife und so habe ich für einen Brief, für den ich sonst vielleicht 1 euro gezahlt hätte, 3,80 bezahlt)
Sehr gerne wieder! Sehr empfehlenswert!
 
Kann ich nur zurückgeben, dankeschön! :)
Tegan: suuuper Käufer, netter Kontakt und sehr schnelle Abwicklung, jederzeit gerne wieder ;)
 
Verkäufer
LUNA9 und BLUEDOG!

Beide ganz toll, Ware kam unverzüglich an und ist im tollen Zustand....liebende gerne wieder:D
 
Coyotin 78 als Verkäuferin wie immer Tip Top ,..erstklassige Ware und super schnelle Versand , gerne wieder :)
 
Oben