Käufer-/Verkäuferbewertung

Leider mal was negatives:

Verkäuferin joelle

es war Treffpunkt und Zeitpunkt ausgemacht, aber...... NIEMAND da.Auf Anruf leider keine Antwort.:confused:
Dann auf PN endlich Antwort: NEUER Termin und was war...... WIEDER NIEMAND da und natürlich kein Rückruf.:confused:

Nach weiteren PN´s von mir leider keine Antwort und das jetzt schon ca 2 Wochen.:mad:

Schade, würde die Sachen immer noch nehmen, wenn sie da wären.



Heute endlich wieder Antwort und Anlauf Nummer 3---- hoffe dann klappt es
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Szenario hier....zum vereinbarten Treffpunkt kam es nicht, am Handy hat sie nicht abgehoben und auf eine PN hab ich erst eine Woche später eine Antwort erhalten, hab mich dann aber kein 2. Mal mehr mit ihr getroffen.
 
verkäufer: münster lotta

alles super! Versand irsinnig schnell!!

Und ich möchte mich hiermit nochmals für den Vertrauensvorschuss bedanken, da ich mein Packerl schon bekommen hab, obwohl ich erst nächste woche überweisen kann :eek:
 
Käuferin: doy
alles super rasch geklappt, Ware wurde zum vereinbarten Zeitpunkt übernommen - DANKE
 
Verkäufer: Ken&Barbie

Sehr nett und verdammt schnelle Lieferung. Der Hermesonkel war einwenig nervös weil ihn 3 Hunde begrüßen wollten und die Burschen hatten sich sehr über die Draufgabe gefreut.

Dankeschön, gerne immer wieder :)
 
Verkäufer: Ken&Barbie

Sehr nett und verdammt schnelle Lieferung. Der Hermesonkel war einwenig nervös weil ihn 3 Hunde begrüßen wollten und die Burschen hatten sich sehr über die Draufgabe gefreut.

Dankeschön, gerne immer wieder :)

Vielen lieben Dank! Das kann ich nur zurückgeben! Geld war blitzschnell überwiesen!
Immer wieder gerne:)!
 
bin auch noch rückmeldung schuldig..
gewand von doris alles da..super zustand..

jeans von jenny..einwandfrei....danke für die süsse überaschung!!
is halt fraglich ob ich da nacher noch in die hosn reinpass..:D

dwina danke noch mal für den express zustellservice..auch wenn ich die falsche strasse angegeben habe...aber ich wohne ja auch erst seit 10 jahren hier..;):eek:
 
Leider mal was negatives:

Verkäuferin joelle

es war Treffpunkt und Zeitpunkt ausgemacht, aber...... NIEMAND da.Auf Anruf leider keine Antwort.:confused:
Dann auf PN endlich Antwort: NEUER Termin und was war...... WIEDER NIEMAND da und natürlich kein Rückruf.:confused:

Nach weiteren PN´s von mir leider keine Antwort und das jetzt schon ca 2 Wochen.:mad:

Schade, würde die Sachen immer noch nehmen, wenn sie da wären.



Heute endlich wieder Antwort und Anlauf Nummer 3---- hoffe dann klappt es


War ja zu erwarten, dass auch der heute Absprachetermin geplatzt ist.
 
Das gleiche Szenario hier....zum vereinbarten Treffpunkt kam es nicht, am Handy hat sie nicht abgehoben und auf eine PN hab ich erst eine Woche später eine Antwort erhalten, hab mich dann aber kein 2. Mal mehr mit ihr getroffen.


WEr war das ? Gerne auch per PN- da ich mich schön langsam auch auf die div. User rüsten muss :eek:
 
Oben