Käufer-/Verkäuferbewertung

Sylvia&Bande
Prompte Lieferung vom Papa, Ware natürlich 1A, kurze nette Plauderei und nette Telefonate :)
 
Sylvia&Bande
Prompte Lieferung vom Papa, Ware natürlich 1A, kurze nette Plauderei und nette Telefonate :)

Danke! Bei dir natürlich auch alles bestens als Käufer :)

Übrigens hab ich die gleichen Kissenbezüge (hab sie doppelt gekauft) und wasch sie bei 30 Grad in der Maschine und bügeln war nicht notwendig. Die waren als Reserve zum Wechseln gedacht. Leider ziehen mir meine Katzis die ur Fäden raus, daher hab ich die neuen nie verwendet :(.

LG Sylvia
 
Danke! Bei dir natürlich auch alles bestens als Käufer :)

Übrigens hab ich die gleichen Kissenbezüge (hab sie doppelt gekauft) und wasch sie bei 30 Grad in der Maschine und bügeln war nicht notwendig. Die waren als Reserve zum Wechseln gedacht. Leider ziehen mir meine Katzis die ur Fäden raus, daher hab ich die neuen nie verwendet :(.

LG Sylvia

Danke, Fotos stelle ich demnächst ein :)
Baileys hat beim Zahnen bei meinen die Ecken angeknabbert und angesabbert, GsD ist die Zeit vorbei :D
 
SJX wie üblich superschnelle überweisung .... THX.... schneller sogar als gedacht *ggggggg* weswegen das Packale erst mit Verzögerung an dich weg gangen ist.... aber nun sollt es schon fast da sein wenn ned schon angekommen!
 
SJX wie üblich superschnelle überweisung .... THX.... schneller sogar als gedacht *ggggggg* weswegen das Packale erst mit Verzögerung an dich weg gangen ist.... aber nun sollt es schon fast da sein wenn ned schon angekommen!

Puh noch ist es nicht da muss aber gucken wegen gelben Zettel kann sein daß wir nen anderen Paketmann haben

Aber auch wieder grßes Plus an Nias wie immer super schnell:D
 
Käufer - kamiu: netter Kontakt, flotte Bezahlung und Abholung sehr zum empfehlen, gerne wieder ;-)
LG
BINI
 
Käufer - kamiu: netter Kontakt, flotte Bezahlung und Abholung sehr zum empfehlen, gerne wieder ;-)
LG
BINI
War aber nur Zufall, dass ich gerad nach Wien rein musste :D
Ansonsten kann ich das nur zurück geben:
Verkäufer Bini, netter Kontakt, super Wegbeschreibung und sehr entgegen kommend - danke für die Bücher und ebenfalls gerne wieder :)
 
SJX wie immer Tipp und Topp, sehr rascher Versand und die Ware wie immer in Ordnung , bei dir kaufe ich gerne ein :)
 
Käufer - Glockenblume: sehr zuverlässig, netter Kontakt, rasche Abwicklung (Abholung u. Bezahlung), sehr zum empfehlen, danke.

Bini
 
Oben