Käufer-/Verkäuferbewertung

Arizona als Verkäufer: Alles bestens! Sehr netter telef.Kontakt! Wir haben die Vitrine gefunden und heimlich abtransportiert :D
Vielen Dank, das gute Stück wurde bereits eingeräumt!!
 
Soo erstmal danke für eure antworten :)

Anscheinend hat es einfach nur ein wenig länger gedauert - heute ist ein gelber zettel von der post vor der tür gelegen, muss das paket nur noch abholen - hat anscheinend nur etwas länger gedauert ;)

glg sany

also, die sachen waren in einem nicht soo tollen zustand, waren ziemlich verdreckt u es waren sogar SPINNENNETZE drauf :eek:

Nachdem ICH die sachen geputzt hab, konnte ich sie benutzen ... katzenbar funktioniert noch, jedoch ist bei einer ecke was abgebrochen, aber es hält noch ...



bei DIVA hat wieder alles einwandfrei geklappt :sunny:
 
Hallo

hab heute die heissersehnte Tasche von KIRAMÄDI erhalten!

Hat alles super geklappt - bin total begeistert von der Tasche, sie ist superschön und in einem 1A zustand!

Bei ihr würd ich also sofort wieder was kaufen!

Vielen lieben dank @ Kiramädi :daisy: :pleased:
 
Guten Morgen!

Viel Freude mit der Tasche...
jederzeit gerne wieder!

Glg
Hallo

hab heute die heissersehnte Tasche von KIRAMÄDI erhalten!

Hat alles super geklappt - bin total begeistert von der Tasche, sie ist superschön und in einem 1A zustand!

Bei ihr würd ich also sofort wieder was kaufen!

Vielen lieben dank @ Kiramädi :daisy: :pleased:
 
@Fairlybears :mad:

großes Minus

verspricht am nächsten Tag die Überweisung durchzuführen und habe nie mehr wieder etwas von ihr gehört. Da sie mir ihre Adresse gegeben hatte, habe ich ihr sogar einen Brief geschrieben (das war mir 75 Cent wert, weil ich so ärgerlich war).

Reagiert weder auf Nachrichten noch auf den Brief!
 
Ist zwar nix neues, aber mit SJX als Verkäuferin hat alles super geklappt :)
Vielen Dank für das Extra Geschenk!

LG Eva
 
Mansi - alles supi hats mir sogar gebracht! :eek::)
Habs probiert, funkt. und ist echt nicht schlecht!! :D


Und nochwas... ihre Hunde sind zuckersüß. :heart::heart:
 
Oben