Käufer-/Verkäuferbewertung

AW: Käufer/ Verkäuferbewertung

Ich hab schon oft Sachen gekauft oder verkauft und bis jetzt hat alles immer super geklappt. :) Bei den meisten war alles perfekt.

Ich selbst schau auch immer, dass alles schnell geht. :)
 
AW: Käufer/ Verkäuferbewertung

weils mir noch eingefallen ist:

Verkäufer
von Yessy hab ich auch was gekauft: Ware war tiptop in Ordnung und wurde schnell geliefert.

"Käufer"
Verkauft hab ich es nicht, aber ich habe pitsmama aka Sujora ein Buch geliehen, welches ich trotz mehrfacher aufforderung bis heute nicht zurückbekommen habe. Selbstverständlich beteuert sie, es verschickt zu haben, aber natürlich ist bei mir nix angekommen. Da ich sehr an meinen Büchern hänge und quasi jedes wie einen Schatz hüte, ärgert mich das sehr und ich werde aufgrund dieser Erfahrung NIEMALS mehr ein Buch herborgen.
 
AW: Käufer/ Verkäuferbewertung

Connie: Brustgeschirr, sehr schneller Versand, alles tip top:)

Spitz: Faltbox, auch alles super geklappt:)
 
AW: Käufer/ Verkäuferbewertung

So, um den Thread wieder mal zu aktualisieren :)

Habe Kleidung von shakira-1140 gekauft. Superschneller Versand, hat alles gepasst. Ein Shirt war nicht ganz in Ordnung, hab ich das Geld dafür mit Paket wieder retour bekommen.

Also alles bestens!
 
AW: Käufer/ Verkäuferbewertung

verkäufer sagi: hat mir meine unfähigkeit eine kontonummer einzutippen schnell verziehen und zu dem pulli sogar noch 2 geburtstagsgeschenke gelegt! danke vielmals!
 
AW: Käufer/ Verkäuferbewertung

nur ein paar von denen die gekauft u. verkauft haben :)

Es gab nichts zu beanstanden, prima Sachen und super Ablauf :) Ich mag den Bazar gern :D

Snoopy&Jenny: Kauf und Verkauf
mansi: Kauf
pinkSogg: Kauf
Nice: Kauf und Verkauf
Meedy: Kauf
Tossi: Kauf u. Verkauf
Beardy Kauf
Gabriele Verkauf
Rattenelf Verkauf
Kurenai Verkauf
Picadilly Kauf
Irene Gerle Kauf+Verkauf
Connie Kauf
Andrea9 Verkauf
Biggi Verkauf
Aschenpudel Verkauf
The Nameless Kauf
renipinsel Kauf
Die Drei Verkauf
Wildkatze Verkauf
Muck Verkauf



einziger NEGATIVER Fori :mad: :
MissBebe - Kauf : ist jetzt gesperrt
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=65676
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=56996
 
AW: Käufer/ Verkäuferbewertung

*ui*, ich weiß ja schon gar nimmer, mit wem ich schon gehandelt hab :D

blue emotion hat eine Box genommen .. einwandfrei, ganz unproblemtisch
Snoopy& Jenny - muss ich eh nicht erwähnen, das wissen wir eh alle, dass es da nie Probleme gibt :p

(Wer hat mein Modog Set genommen?? das war auch vollkommen reibunglos)


Mit zwei Usern hat´s leider in letzter Zeit Probleme geben, einmal ist das "keksi", die die zweite Box wollte und "Cody", die die Kamera nehmen wollte, aber sich leider auch nicht mehr meldet.

Nachdem bei beiden nochnicht so viel Zeit vergangen ist, nehme ich mal das Beste an und gehe davon aus, dass sie in Urlaub sind und bloß vergessen haben, Bescheid zu sagen.

Ich möchte nochmal dazu sagen, dass es bei beiden keinerlei finanziellen Probleme gibt, sie haben sich "nur" nach der Kaufzusage nicht mehr gemeldet.

Schade, weil gerade da könnte man mit einer kurzen PN einfach Bescheid geben, wenn man es sich anders überlegt hat.
 
AW: Käufer/ Verkäuferbewertung

was mir einfällt von wem ich gekauft hab:

Pez_83: alles supi!
Nisi: ebenfalls alles toll
Doris1230: sehr toll, endlich bekam mein twingo zu den reifen auch noch felgen :p

Dani019 - nicht zu empfehlen! aber ist eh gesperrt

und tataaa:
Lalope - danke für den twingo. mein erstes auto und nach 3 jahren bei mir gehts ihm immer noch gut ;)

lg
Syra
 
AW: Käufer/ Verkäuferbewertung

Die die schon dastehn brauch ich ja nicht nochmal erwähnen ;)

beethoven is auch super bekommt man sofort die sachen :)
 
AW: Käufer/ Verkäuferbewertung

Muß leider auch eintragen. *seufz*

Ich habe Kalypso eine Homepage erstellt und nach über zwei Monaten nachlaufen und vertröstet werden noch immer keinen Cent erhalten, auf eine PN reagiert sie nicht mehr.

Da denkt man sich immer mit alteingesessenen Usern kann einem so etwas nicht passieren... :(
 
AW: Käufer/ Verkäuferbewertung

Muß leider auch eintragen. *seufz*

Ich habe Kalypso eine Homepage erstellt und nach über zwei Monaten nachlaufen und vertröstet werden noch immer keinen Cent erhalten, auf eine PN reagiert sie nicht mehr.

Da denkt man sich immer mit alteingesessenen Usern kann einem so etwas nicht passieren... :(

Kannst die HP nicht dicht machen? kenn mich da leider auch nicht aus:eek:
 
AW: Käufer/ Verkäuferbewertung

Muß leider auch eintragen. *seufz*

Ich habe Kalypso eine Homepage erstellt und nach über zwei Monaten nachlaufen und vertröstet werden noch immer keinen Cent erhalten, auf eine PN reagiert sie nicht mehr.

Da denkt man sich immer mit alteingesessenen Usern kann einem so etwas nicht passieren... :(

Ich hab schon überwiesen :D
 
AW: Käufer/ Verkäuferbewertung

ich wollte auch von kalypso ein BG kaufen, hätten uns getroffen, somit habe ich keinen verlust, da wir bei übergabe bezahlt hätten.

leider hat sie nicht mehr gemeldet. vielleicht ist etwas passiert? möchte auch gar nicht weiter lästig sein..falls sie gerade in einer schwierigen situation steckt? keine ahung hab....
 
AW: Käufer/ Verkäuferbewertung

Käufer/Abholer :)D):
confianci
kamiu
eselfan

Waren alle verlässlich! :)
 
Oben