• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Käufer-/Verkäuferbewertung

VERKÄUFER

pip_matzs:p supi
Luna9 perfekt :p

Chaya perfekt schnelle Lf.
*Manu* supi
nanook supi
shakira-1140 perfekt

KÄUFER
sagi supi:p
vici 93

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bis jetzt an folgende Personen verkauft (teils auch mehrmals):

[FONT=&quot]Elfe10[/FONT]
[FONT=&quot]Carrie_22[/FONT]
[FONT=&quot]kleineSabrina[/FONT]
[FONT=&quot]Tofu[/FONT]
[FONT=&quot]Glen2004[/FONT]
[FONT=&quot]_sandra_
[/FONT] [FONT=&quot]Diva[/FONT]
[FONT=&quot]Dari[/FONT]
[FONT=&quot]king_cat_kitten[/FONT]
[FONT=&quot]bellamaus[/FONT]
[FONT=&quot]The_Namel[/FONT][FONT=&quot]ess[/FONT]
[FONT=&quot]Gabriele[/FONT]
[FONT=&quot]Simmeringertini[/FONT]
[FONT=&quot]meedy[/FONT]
[FONT=&quot]Sternschnuppe[/FONT]
[FONT=&quot]*mephisto*
[/FONT] [FONT=&quot]Gina5[/FONT]
[FONT=&quot]dani599[/FONT]
[FONT=&quot]Cruzader[/FONT]
[FONT=&quot]Anka[/FONT]
[FONT=&quot]buzybee[/FONT]
[FONT=&quot]Luna9[/FONT]
[FONT=&quot]picapinos[/FONT]
[FONT=&quot]Jacki17[/FONT]

(Hoffentlich hab ich niemanden vergessen) Alle super lieb, es gab mit keinem der oben genannten User auch nur das kleinste Problem! Jederzeit wieder! :)

Der einzige User, dem ich nichts mehr schicken würde - der aber glaub ich auch gar nicht mehr online ist - ist [FONT=&quot]KIMMaus! :rolleyes:
[/FONT]

AW: Käufer/ Verkäuferbewertung

Zitat von ANKA: "scoby200179 - der Roller funkt noch immer ohne irgendwelche Probleme :)[/quote]"

das freut mich, dass du nach wie vor mit dem Roller zufrieden bist :)

umgekehrt warst du echt eine super Käuferin - verlässlich, nett und gleich bezahlt!

mir ist es hier nämlich schon öfter passiert, dass sich jemand Sachen reservieren lässt und sich dann nicht mehr meldet - daher freu ich mich über jede/n, bei der/dem das anders ist!

Verkäufer:
pups.....nicht empfehlenswert. Hab extra gefragt ob Artikel mit Symbolfoto übereinstimmt. Wurde bejaht. Nur leider ist es nicht so. Bei 35€ find ich das echt unfair :mad:.

Lg

Bei mir hat in letzter Zeit gekauft: Kuvacs: spitze! sehr zuverlässig und pünktlich!!

Ich hab öfters was bei Schritt gekauft. Sie ist immer bei mir vorbeigefahren, um mir die Sachen zu bringen!!!! Daumen hoch und danke

Whisky wie üblich :D SPITZE

Semmel1 + Buzybee alles bestens verlaufen *daumenhoch*

Zuletzt bearbeitet:
Wen ich ganz vergessen hab durch das viele "mitnehmen" LIVINA war auch bei mir Käuferin, und zwar eine sehr dankbare. DANKE und immer wieder gerne :)

Oben