Käufer-/Verkäuferbewertung

Maria&Doug supernetter Kontakt.... schnelle überweisung.... packerle macht sich heut am Abend auf die Reise ;)
 
Ach jaaaaa .. ich hab ja noch welche vergessen :eek:


Whisky Übergabe wie ausgemacht, alles paletti :)


Nice auch alles vom feinsten, lieben Dank :D
 
also leute ich find das hier ja suuuuuuuuuuuuper..... aber wenn man jemanden sucht ob es da was positives oder negatives zu lesen gibt ist das schon recht mühsam......

können wir das nicht in eine gesamtliste zusammenbasteln und jeder macht bei den Namen ein :) oder :( dazu....wenns den namen schon gibt... oder fügt den Namen an wenn der noch nicht auf der liste steht?!?!?

wär ja viel einfacher wenn es am ENDE immer ein GESAMTWERK mit einem Smileyüberblick :D

find i halt .... :eek:
 
also leute ich find das hier ja suuuuuuuuuuuuper..... aber wenn man jemanden sucht ob es da was positives oder negatives zu lesen gibt ist das schon recht mühsam......

können wir das nicht in eine gesamtliste zusammenbasteln und jeder macht bei den Namen ein :) oder :( dazu....wenns den namen schon gibt... oder fügt den Namen an wenn der noch nicht auf der liste steht?!?!?

wär ja viel einfacher wenn es am ENDE immer ein GESAMTWERK mit einem Smileyüberblick :D

find i halt .... :eek:

rechts oben kannst du auf "Thema durchsuchen" klicken, gibts den gesuchten namen ein.

lg
 
nur ein paar von denen die gekauft u. verkauft haben, wenn ich jemand vergessen hab, bitte nicht bös sein es waren schon soviele

Es gab nichts zu beanstanden, prima Sachen und super Ablauf Ich mag den Bazar gern

Snoopy&Jenny: Kauf und Verkauf
mansi: Kauf
pinkSogg: Kauf
Nice: Kauf und Verkauf
Meedy: Kauf
Tossi: Kauf u. Verkauf
Beardy Kauf
Gabriele Verkauf
Rattenelf Verkauf
Kurenai Verkauf
Picadilly Kauf
Irene Gerle Kauf+Verkauf
Connie Kauf
Andrea9 Verkauf
Biggi Verkauf
Aschenpudel Verkauf
The Nameless Kauf
renipinsel Kauf
Die Drei Verkauf
Wildkatze Verkauf
Muck Verkauf
Andrea&Joy
Schritt
pestizide
Nanook
Glockenblume
Gregos
Blue-Emotion - speziellen Dank, sie weiß warum
Kuvasz



einziger NEGATIVER Fori :
MissBebe - Kauf : ist jetzt gesperrt
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=65676
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=56996

es werden immer mehr *G*
 
Oben