Käufer-/Verkäuferbewertung

Möcht auch mal Bewertungen da lassen.

Positiv als Verkäufer:

Silvia & Bande (spät aber doch)
Pacoly
Connie
Sandra&Kati

Falls ich jemanden vergessen ahbe bitte melden.
 
ich kann nur sagen:

bei ALLEN, bei denen ich bis jetzt gekauft hab, hat alles wunderbar gepaßt.
Danke schön für die prompten Lieferungen :)

LG
Biggi
 
Selbst auf die Gefahr hin, dass es schön langsam langweilig wird ;):D:

Schritt als Verkäuferin: Ein dreifaches *Daumenhoch* und viele dicke Plus
 
@pestizide- sorry hab dich da mit häschen verwechselt:eek:.


Also richtig nun - Von Häschen Turboüberweisung!!!!!!!!!!!!!!!!


@ Alle

Pestizide hat super schnell verschickt:)!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Jetzt muss ich leider etwas los werden.
Es war in dem Fall kein Kauf, sondern eine Spende an den Verein Bubastis. Wir hätten einen dringend notwendige Flugbox bekommen.
Gestern noch telefonisch den Termin vereinbar, heute um 13 Uhr dort, wieder angerufen. Es wurde kurz abgehoben und das wars dann. DAs Haus ist leer - nach mehrmaligen anrufen und 40 Min warten, sind wir gefahren. :mad:

Es ist eine Spende, das ist schon klar, aber keiner von uns hat auch die Zeit gestohlen um herumzufahren.

Es betrifft User - Pfotenbande.

Mache ich nicht gern, aber ich war echt sauer.

lg
PEtra
 
Jetzt muss ich leider etwas los werden.
Es war in dem Fall kein Kauf, sondern eine Spende an den Verein Bubastis. Wir hätten einen dringend notwendige Flugbox bekommen.
Gestern noch telefonisch den Termin vereinbar, heute um 13 Uhr dort, wieder angerufen. Es wurde kurz abgehoben und das wars dann. DAs Haus ist leer - nach mehrmaligen anrufen und 40 Min warten, sind wir gefahren. :mad:

Es ist eine Spende, das ist schon klar, aber keiner von uns hat auch die Zeit gestohlen um herumzufahren.

Es betrifft User - Pfotenbande.

Mache ich nicht gern, aber ich war echt sauer.

lg
PEtra


hättest mich angerufen bin in der Nähe daheim:)
 
Jetzt muss ich leider etwas los werden.
Es war in dem Fall kein Kauf, sondern eine Spende an den Verein Bubastis. Wir hätten einen dringend notwendige Flugbox bekommen.
Gestern noch telefonisch den Termin vereinbar, heute um 13 Uhr dort, wieder angerufen. Es wurde kurz abgehoben und das wars dann. DAs Haus ist leer - nach mehrmaligen anrufen und 40 Min warten, sind wir gefahren. :mad:

Es ist eine Spende, das ist schon klar, aber keiner von uns hat auch die Zeit gestohlen um herumzufahren.

Es betrifft User - Pfotenbande.

Mache ich nicht gern, aber ich war echt sauer.

lg
PEtra

Gemein:mad:, wenn wieder was ist in St.Pölten, sags mir und ich fahr hin, wennst dann mal vorbeikommst nimmst es mit.
 
Auch wenn es eine Spende und somit gratis ist, ist das extrem gemein. :( Noch dazu weil du aus Wien extra hinfährst :( und ich find das richtig, dass du es hier reinstellst, somt wissen andere auch bescheid.
 
Mittlerweile habe ich auch noch per PN die Info bekommen, dass es nicht nur mir so erging.
Wobei ich der Ehrlichkeitshalber sagen muss, nicht ich selbst war dort, sondern eine Kol. , die 20 Min weg wohnt. Aber um das selbst geht es ja nicht, sondern, dass man telefoniert, sich was ausmacht. DAnn vor Ort nochmals anruft, aufgelegt wird und keiner da ist. :mad:

Wie gesagt, es ging nicht nur mir so :eek:
 
Oben