Kläffer
Super Knochen
deikoon: ehrlich, manchmal gruselt sogar mir vor manchen hier
Oja wie wahr vorallem die immer recht haben wollen und alles immer besser wissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deikoon: ehrlich, manchmal gruselt sogar mir vor manchen hier
Oja wie wahr vorallem die immer recht haben wollen und alles immer besser wissen
deikoon: redest jetzt aber eh von dir, weil darin bist du WELTMEISTER!!!!!
Dinge wie "der Hubschrauber ist gekommen" haben keine Aussagekraft. Bei Kindern geht man immer auf Nummer sicher und grad wenn der Anrufer ins Telefon brüllt "Kind ... Kopf ... blutet" geht der Leitstellendisponent von einem Massaker aus und schickt das potenteste Rettungsmittel, das gerade verfügbar ist - damit die zuständige Rettungsorganisation nacher nicht von der erstbesten Zeitung zerrissen wird. ?
Diese selbstgefällige und überhebliche Art mancher, sich zum Richter aufzuspielen wobei ich mir sicher bin, dass viele nur Glück hatten, dass bei ihnen nie was passiert ist...
Da hat Frau Rabe vollkommen recht !
Das thema Kind und Hund sollte viel mehr hinterfragt werden !
Man sollte nicht von einen Unfall reden so wie es userin AndreaJ macht die so nebenbei ihre kinder mit4 Hunden alleine lässt (verwunderung aber ihr Kaffe) . Dies war kein Unfall sondern ein Fehler /Unwissenheit der Eltern/Aufsichtspersonen ,hätte man laufen gelernt mit dem Kind wo kein schlafplatz des hundes ist ,wäre villt auch nichts passiert . Aber zu sagen solche Unfälle passieren leider ? ähm Hallo sowas soll nicht passieren das hat mit Unfälle nix zu tun .
Hoffe dem kleinen kind geht es schnell wieder besser !!!
Gruß Kläffer
Ich find´s echt toll, dass es auf der Welt so viele absolut und 100%ig fehlerlose Menschen gibt, und noch toller ist es, dass ein doch recht großer Prozentsatz von denen ins Wuff gefunden hat
Lauter Menschen, die es immer, jederzeit und überall schaffen ihre Augen, Ohren und Hände überall zu haben. Das Kind rund um die Uhr vom Hund trennen, beide jede Sekunde im Blickfeld haben und überhaupt einfach alles ständig im Blick und im Griff haben Dass diese Leute natürlich auch noch nie Fehler beim Autofahren gemacht haben, jemandem irrtümlich den Vorrang genommen oder gar einen Blechschaden verursacht haben, versteht sich auch von selbst.
Logisch war´s ein Fehler, irgendwer hat keine eine Zehntelsekunde zu lang nicht gut genug aufgepasst. Das werden die Betroffenen wahrscheinlich selbst jetzt auch wissen. Im Nachhinein ist jeder gescheiter (oder zumindest die meisten). Aber genau deshalb passieren ja Unfälle. Auf der Straße, im Haushalt, mit Kindern, beim Sport, bei der Arbeit, mit Hunden.
Und an alle, die sich jetzt vor Begeisterung selbst auf die Schulter klopfen, wie toll sie nicht alles im Griff haben uind ihnen so etwas noch niiiiiie passiert ist: Super, Glück gehabt, nicht mehr und nicht weniger. Ich hab bisher auch weder mit dem Auto noch bin dem Hund einen Unfall verursacht, aber ganz sicher nicht deshalb, weil ich so fehlerlos wäre, sondern weil halt manchmal Glück auch zum Leben gehört. Und wenn´st a Pech hast, dann passiert manchmal eben doch etwas. Das nennt man dann Unfall
...eigentlich müsste es uns wundern warum nicht mehr beissunfälle passieren so wie sich manche Eltern benehmen...
Sag ich auch immer (als NHH), weil die meisten Hunde so unheimlich sanft sind. Wäre ich ein Hund, würde ich öfter mal kräftig zubeißen!
Aber nicht kleine unschuldige Kinder sondern gierige Banker (wenn ich sie kriegen tät, lieber noch ihre Auftraggeber-Oligarchen im Hintergrund)
Während sich das Volk sinnlos über der Frage zerfleischt, ob dieses oder jenes Hundchen gefährlicher wäre, geht die Welt sinnlos am Bankenwesen zugrunde.
Wann werde ich endlich lesen: Hund beißt Bankmanager in den hohlen gierigen Kopf?
Oje, jetzt werde ich bestimmt von der Wuff-Religionspolizei exkommuniziert.
,
kleines Kind krabbelt auf den schlafen hund zu und die Oma und die Mutter stehen daneben und sehen zu .Klar die Eltern sind schon genug gestraft und machen sich vorwürfe ,trotz allem kann man bei diesen Vorfall nicht wirklich von Unfall reden ,eher könnte man sagen es wurde nicht daran gedacht das man das kleinkind nicht zum schlafplatz des hundes hätte krabbeln lassen sollen .
.
Machst Du das mit Absicht, oder passt Du ohne es zu merken, den Bericht Deiner Meinung an um Recht zu haben?
Das Kind ist NICHT auf den schlafenden Hund zugekrabbelt!!!!
Die Erwachsenen haben NICHT dabei zugesehen!!!!!
Das Kind ist gegangen, nämlich stapft von z.B. Oma zur Mutter, ist gestolpert und auf den ebenfalls anwesenden Hund geplumpst.
Zweifellos wars ein Fehler der Erwachsenen, eine Gedankenlosigkeit.
Aber erstens macht wohl jeder mal Fehler
und zweitens finde ich es abstoßend, dass Du was ganz anderes daraus machst.
Ich find´s echt toll, dass es auf der Welt so viele absolut und 100%ig fehlerlose Menschen gibt, und noch toller ist es, dass ein doch recht großer Prozentsatz von denen ins Wuff gefunden hat
Lauter Menschen, die es immer, jederzeit und überall schaffen ihre Augen, Ohren und Hände überall zu haben. Das Kind rund um die Uhr vom Hund trennen, beide jede Sekunde im Blickfeld haben und überhaupt einfach alles ständig im Blick und im Griff haben Dass diese Leute natürlich auch noch nie Fehler beim Autofahren gemacht haben, jemandem irrtümlich den Vorrang genommen oder gar einen Blechschaden verursacht haben, versteht sich auch von selbst.
Logisch war´s ein Fehler, irgendwer hat keine eine Zehntelsekunde zu lang nicht gut genug aufgepasst. Das werden die Betroffenen wahrscheinlich selbst jetzt auch wissen. Im Nachhinein ist jeder gescheiter (oder zumindest die meisten). Aber genau deshalb passieren ja Unfälle. Auf der Straße, im Haushalt, mit Kindern, beim Sport, bei der Arbeit, mit Hunden.
Und an alle, die sich jetzt vor Begeisterung selbst auf die Schulter klopfen, wie toll sie nicht alles im Griff haben uind ihnen so etwas noch niiiiiie passiert ist: Super, Glück gehabt, nicht mehr und nicht weniger. Ich hab bisher auch weder mit dem Auto noch bin dem Hund einen Unfall verursacht, aber ganz sicher nicht deshalb, weil ich so fehlerlos wäre, sondern weil halt manchmal Glück auch zum Leben gehört. Und wenn´st a Pech hast, dann passiert manchmal eben doch etwas. Das nennt man dann Unfall
Da hast schon Recht - jeder macht mal Fehler, aber zu unsere Zeit wurden für Kleinkinder Gehschulen aufgestellt, dadurch konnte man in Ruhe seine Hausarbeit verrichten.( der Hund wurde nicht weggesperrt) Ich glaub die heutigen jungen Eltern kennen das überhaupt nicht mehr und laufen den Kindern lieber stressig hinterher.
wenn ich mir die videos ansehe warte ich die ganze Zeit drauf das die Hunde schnappen... das geht gar nicht... und zu der einen aussage... doch als Mama kann man immer schauen und muss immer alles im Auge haben, wenn ich hier schreibe hab ich immer mit einem Auge mein Kind in Sicht und weiss ob sie in der nähe der Hunde ist oder nicht, wenn sie zu den Hunden geht steh ich auf und geh mit, ok ist nervig ständig nachzugehen und alles im Auge zu behalten aber für sowas ist man zu Hause und bekommt dafür Kindergeld... dann gibts noch Mittagsschlaf wo ich meine Zeit hab und Abends... wenns mir mal zuviel wird und ich übelst genervt bin von meiner Zicke und ich merke mir wirds zuviel dann bring ich die Hunde raus... (jeder Mama gehts mal so) die Haben im Schlafzimmer ihre Betten und Näpfe und im Flur und im Wohnzimmer die müssen ned immer neben mir herlatschen oder liegen... oder sie gehn mal in den Garten dann kann ich auch mal weckschauen und selbst dann eigentlich nur wenn Töchterchen am Boden spielt weil sie sonst wieder Kästen ausräumt oder auf Tische klettert... einen mama hat nunmal die Aufgabe ihre Augen immer und überall zu haben.... es gibts ja nicht nur Hunde die beissen können auch Katzen die in Augen kratzen oder Spülmittel,Steckdosen usw... eine Wohnung kann man nie komplett Kindersicher machen da müsste man alles in Watte packen...
die meisten Unfälle egal ob Hund oder was anderes passieren weil Mama nicht aufgepasst hat... und damit mein ich nicht ein Kind das mal von der couch poltert sondern richtig böse unfälle die verhindert werden können... ich glaub jedes Kind ist schon mal von der couch gefallen
Sowas wie in den Videos hat meine Tochter nie machen dürfen... mein Monster(Tochter) ist jetz 20 Monate und noch nicht einmal musste meine Hündin von ihr reis aus nehmen oder hätte sie schief angesehen...
sowas nein echt wah ich könnte so böse werden, das ist einfach nur dumm von den Eltern...eigentlich müsste es uns wundern warum nicht mehr beissunfälle passieren so wie sich manche Eltern benehmen...
eigentlich sind alle diese Hund auf den Video sehr tolerant...
möchte wissen welches andere Haustier(zb Katze) es sich so lange gefallen lässt...
eigentlich müsste man davon sprechen in den Medien wie tolernate tolle Haustiere Hunde sind und davon das wenn man sowas wie in den videos unterbindet eigentlich kein Hund von sich aus beisst... und nicht von Kampfhunden und bestien reden... ma in letzter Zeit regts mich wirklich auf... das sind doch LEBEWESEN mit eigenen Bedürfnissen und Gefühlen und keine leblosen Stofftiere...
ich muss aber dazu sagen das es für meine Tochter schon so normal ist mit den hundis das sie nicht dauernd hinrennt... ab und zu kuscheln, füttern helfen usw das ist toll und das macht sie gern, sonst hat die Spielzeug... das gibts zb bei Toysrus -als kinderunterhaltung muss ich keinen Hund kaufen...
du hast recht Mama,Papa usw kann nicht immer und überall... aber wenn ich allein mit 2 doggys und 2 kleinkindern den Tag verbringe und ich mal merke es geht heute nimmer, nacht zu kurz -kind qängelig dann bring ich die Hunde in einen ruhigeren Raum(bei uns der Flur -offene schlafzimmertüre mit Trenngitter und sicht ins Wohnzimmer)...
die müssen wie gesagt ned immer an mir kleben... so können sie entscheiden ob sie verm trenngitter liegen und alles mitbekommen wollen oder ob sie ins schlafzimmer gehen ins Hundebett...
Wirsd nicht viel Danke dafür bekommen....von mir bekommst 2
deikoon: er macht es mit Absicht, weil er passt alles seiner Meinung passend an!!! er ist WELTMEISTER darin und im immer recht haben wollen um jeden Preis
obwohl, wenn ich genau überlege, hat er eigentlich keine eigene Meinung und plappert immer nur alles nach, am allerliebsten das, was er in den Medien hört oder liest, in diesem Fall deckt sich "seine Meinung" mit der, die krampfhaft versuchen etwas anderes als einen Unfall darin zu sehen und einen Schuldigen zu finden.........so ist der Kläffer, viel blablablabla, aber nix gscheites dahinter
Pluto: Da hast schon Recht - jeder macht mal Fehler, aber zu unsere Zeit wurden für Kleinkinder Gehschulen aufgestellt, dadurch konnte man in Ruhe seine Hausarbeit verrichten.( der Hund wurde nicht weggesperrt) Ich glaub die heutigen jungen Eltern kennen das überhaupt nicht mehr und laufen den Kindern lieber stressig hinterher.
@deikoon:
Sag mal geht es dir wirklich gut ? schön langsam sollte man sich sorgen über dich machen ,ist ja schon Krankhaft und peinlich deine angriffe .Bei dir sieht man am besten wie du deine sicht der dinge krampfhaft versuchst niederzu schreiben.
Hört dir zuhause keiner mehr zu das du dich hier bestätigen musst ?
Wie auch immer es gibt viel wichtigers und sinnvolleres als deine verkrampften beiträge zu lesen
Gruß