Kärten - Hund beißt Kleinkind in den Kopf

@Tamino:
auf deine frage antworte ich :

Bericht Kleine Zeitung 6.10.2011:
Das ein Jahr alte Kind, das gerade die ersten Gehversuche startete und noch nicht ganz sicher auf den Beinen ist, spielte im Vorhaus und wollte sich an den dort abgestellten Kinderwagen lehnen. Die Mutter und die Großeltern waren in unmittelbarer Nähe. Aber dann ging alles so schnell, dass die Erwachsenen nicht mehr rechtzeitig eingreifen konnten.
314c64465a453454464c454143553665

Kind stolperte

Im Vorhaus schlief zu diesem Zeitpunkt auch der Hund der Familie, ein als äußerst gutmütig beschriebener Mischlingsrüde. Das Kleinkind stolperte über den Hund, der sich offenbar so erschreckte, dass er zubiss. Er verletzte das Kind am Hinterkopf, eine Riss-Quetsch-Wunde entstand, die sofort stark blutete.
Das Kind wurde vom Rettungshubschrauber RK1 ins Klinikum Klagenfurt geflogen.


soviel zu deiner anschuldigung der Unwahrheit !

Gruß
 
@Tamino:
auf deine frage antworte ich :

Bericht Kleine Zeitung 6.10.2011:
Das ein Jahr alte Kind, das gerade die ersten Gehversuche startete und noch nicht ganz sicher auf den Beinen ist, spielte im Vorhaus und wollte sich an den dort abgestellten Kinderwagen lehnen. Die Mutter und die Großeltern waren in unmittelbarer Nähe. Aber dann ging alles so schnell, dass die Erwachsenen nicht mehr rechtzeitig eingreifen konnten.
314c64465a453454464c454143553665

Kind stolperte

Im Vorhaus schlief zu diesem Zeitpunkt auch der Hund der Familie, ein als äußerst gutmütig beschriebener Mischlingsrüde. Das Kleinkind stolperte über den Hund, der sich offenbar so erschreckte, dass er zubiss. Er verletzte das Kind am Hinterkopf, eine Riss-Quetsch-Wunde entstand, die sofort stark blutete.
Das Kind wurde vom Rettungshubschrauber RK1 ins Klinikum Klagenfurt geflogen.

soviel zu deiner anschuldigung der Unwahrheit !

Gruß

Das sind DEINE Worte:

kleines Kind krabbelt auf den schlafen hund zu und die Oma und die Mutter stehen daneben und sehen zu

Jetzt zeig uns doch bitte den Bericht wo zu lesen war, das......s.o.

ein Kind, das krabbelt, kann sich weder an einen Kinderwagen lehnen, noch stolpern, da es sichauf allen vier Gliedmapen bewegt.

Aus den von Dir zitierten Berichten ist eindeutig zu entnehmen, dass das Kind sich auf zwei Beinen bewegte und stolperte, ob der Kinderwagen der Grund war oder was anderes, bleibt offen....

Nirgendwo wurde geschrieben, dass das Kind auf den Hund zukrabbelte und Mutter und Oma dabei zusahen...soviel zur Wahrheit.

Du versuchst mit unseriösen Mitteln diesen Eindruck zu erwecken, Schuld zuzuweisen...
 
@deikoon:

Sag mal geht es dir wirklich gut ? schön langsam sollte man sich sorgen über dich machen ,ist ja schon Krankhaft und peinlich deine angriffe .Bei dir sieht man am besten wie du deine sicht der dinge krampfhaft versuchst niederzu schreiben. Hört dir zuhause keiner mehr zu das du dich hier bestätigen musst?

Wie auch immer es gibt viel wichtigers und sinnvolleres als deine verkrampften beiträge zu lesen :(

da du nicht annähernd mein Niveau hast, sondern sehr, sehr weit darunter liegst, werde ich das unkommentiert lassen :cool:
 
@Tamino:
wird mir echt zu blöd jetzt deine auslegen udn rechthaberischen berichte ,man kann alles auslegen so wie man es gerne möchte. Da das kind noch nicht richtig laufen konnte ist es gekrabbelt und wollte sich am kinderwagen stützen ,nur blöd das halt auch da der Hund geschlafen ist wo Großeltern Oma/opa und Mutter waren und das kleinkind auf den hund viel/stolperte/gefallen .Wenn das kind nicht in der nähe vom Hund gewesen /gekrabbelt/gelaufen/geflogen ist,dann wäre ja nix passiert , leuchtet das ein bei dir ?

Leg es so aus wie du willst wenn du dann glücklich bist und du recht bekommen hast so wie es viele hier machen immer "recht" haben zu müssen .

Man sagt auch das ein sozilisierter hund zuerst Knurrt dann zähne zeigt und dann erst als allerletztes zubeißt
Gruß

@Deikoon: zur Niveau sache wäre zu sagen das du sehr tief unten angelangt bist !
 
@Tamino:
wird mir echt zu blöd jetzt deine auslegen udn rechthaberischen berichte ,man kann alles auslegen so wie man es gerne möchte. Da das kind noch nicht richtig laufen konnte ist es gekrabbelt und wollte sich am kinderwagen stützen ,nur blöd das halt auch da der Hund geschlafen ist wo Großeltern Oma/opa und Mutter waren und das kleinkind auf den hund viel/stolperte/gefallen .Wenn das kind nicht in der nähe vom Hund gewesen /gekrabbelt/gelaufen/geflogen ist,dann wäre ja nix passiert , leuchtet das ein bei dir ?

Leg es so aus wie du willst wenn du dann glücklich bist und du recht bekommen hast so wie es viele hier machen immer "recht" haben zu müssen .

Man sagt auch das ein sozilisierter hund zuerst Knurrt dann zähne zeigt und dann erst als allerletztes zubeißt
Gruß

@Deikoon: zur Niveau sache wäre zu sagen das du sehr tief unten angelangt bist !


Du begreifst es nicht.

Es geht nicht um Rcht haben, es geht darum, dass Du krampfhaft Auslegungen suchst, die es Dir ermöglichen, andere runterzumachen.

1x ist ein kleines Kind von hinten auf meinen Hund gesprungen
1x sind 4 Kinder auf meinen Hund gefallen,

ohne jegliche Schuld meinerseits

mein Hund hat weder geknurrt, noch Zähne gezeigt, noch zugebissen

aber deswegen verurteile ich nicht irgendwelche Menschen und lasse mich nicht über deren Fehler bzw. angebliche Fehler aus....

deswegen beurteile ich nicht andere Hunde bzw. deren Sozialisation....

ich bin nur einfach dankbar, dass ich das Glück habe - und was anderes ist es nicht - so einen Hund zu haben.
 
meine güte.... :eek:
habt ihr einen spionagesatelliten auf die familie ausgerichtet gehabt, dass ihr wisst, in welchem tempo, mit welchem neigungswinkel, welcher aufprallgeschwindigkeit und welchem gesichtsausdruck das kind auf den hund (hat er eigentlich geschlafen oder nur gedöst, hatte er eine auge gar offen und sich nur schlafend gestellt ?) gefallen ist ?
manno, sowas von akribischem wissen über jede einzelheit, wahnsinn.
wieso arbeitet ihr nicht alle bei scotland yard, ihr würdet jeden fall lösen, denn ihr wisst einfach ALLES.... ??? :rolleyes:
 
Tamino: ich bin nur einfach dankbar, dass ich das Glück habe - und was anderes ist es nicht - so einen Hund zu haben.

Kann dich gut verstehen ,ist bei uns nicht anderes Glück gehabt zu haben das nie was passiert ist :) haben aber auch höllisch aufgepasst als wir ein baby hatten ,villt war es Glück villt guter umgang/sozialisierung mit unseren damaligen hund ,aber genau sagen kann ich es auch nicht .Und zu Verurteilen ist keiner der einen Hundebiss zu beklagen hat !

Gruß



@Deikoon: du hilfst ja auch fleissig mit und lässt nichts anbrennen ,kannst stolz auf dich sein :)
 
@deikoon: lass kläffer kläffen, da hilft eh nix, nicht dass er noch zum angstbeisser wird, weil er sich nicht mehr aus der ecke heraustraut, aus der er keift...
 
meine güte.... :eek:
habt ihr einen spionagesatelliten auf die familie ausgerichtet gehabt, dass ihr wisst, in welchem tempo, mit welchem neigungswinkel, welcher aufprallgeschwindigkeit und welchem gesichtsausdruck das kind auf den hund (hat er eigentlich geschlafen oder nur gedöst, hatte er eine auge gar offen und sich nur schlafend gestellt ?) gefallen ist ?
manno, sowas von akribischem wissen über jede einzelheit, wahnsinn.
wieso arbeitet ihr nicht alle bei scotland yard, ihr würdet jeden fall lösen, denn ihr wisst einfach ALLES.... ??? :rolleyes:

Genauer lesen! Es geht doch drum, was Kläffer aus einer Meldung macht, wie er Tatsachen verdreht, um einen Schuldigen zu haben. Ob die Meldung selbst den Tatsachen entspricht, weiß- wie immer- keiner der hier Diskutierenden.
 
orest: Es geht doch drum, was Kläffer aus einer Meldung macht, wie er Tatsachen verdreht, um einen Schuldigen zu haben. Ob die Meldung selbst den Tatsachen entspricht, weiß- wie immer- keiner der hier Diskutierenden.

xd Was schriebst denn du da für einen Roman bitte ? Ich hab keine ahung wer schuld an der Beissatacke oder so wie Deikoon sagen würden "Unfall" war (muss gesagt werden )
Noch sagte ich die Oma oder Opa oder die Eltern noch der Wuff waren schuld :mad: Sehr verehrter orest danke für deinen beitrag :)

Gruß Kläffer

@druzba:
lass kläffer kläffen, da hilft eh nix, nicht dass er noch zum angstbeisser wird, weil er sich nicht mehr aus der ecke heraustraut, aus der er keift...
da gibts ein gefällt mir ! fand ich echt witzig .danke !
 
Man sollte nicht von einen Unfall reden so wie es userin AndreaJ macht die so nebenbei ihre kinder mit4 Hunden alleine lässt (verwunderung aber ihr Kaffe) . Dies war kein Unfall sondern ein Fehler /Unwissenheit der Eltern/Aufsichtspersonen ,hätte man laufen gelernt mit dem Kind wo kein schlafplatz des hundes ist ,wäre villt auch nichts passiert . Aber zu sagen solche Unfälle passieren leider ? ähm Hallo sowas soll nicht passieren das hat mit Unfälle nix zu tun .

Hoffe dem kleinen kind geht es schnell wieder besser !!!

Gruß Kläffer

xd Was schriebst denn du da für einen Roman bitte ? Ich hab keine ahung wer schuld an der Beissatacke oder so wie Deikoon sagen würden "Unfall" war (muss gesagt werden )
Noch sagte ich die Oma oder Opa oder die Eltern noch der Wuff waren schuld
:mad: Sehr verehrter orest danke für deinen beitrag :)

deinem Gedächnis ein bissal auf die Sprünge helfe!!:cool:

der obere Beitrag ist schon vom 7.10.2011, da hast du bereits Schuldzuweisungen gemacht - verdrängst du deine alten Beiträge oder vergisst du wirklich, was du für Unsinn den lieben langen Tag so schreibst :rolleyes:
 
kläffer:Dies war kein Unfall sondern ein Fehler /Unwissenheit der Eltern/Aufsichtspersonen ,hätte man laufen gelernt mit dem Kind wo kein schlafplatz des hundes ist ,wäre villt auch nichts passiert

deikoon:der obere Beitrag ist schon vom 7.10.2011, da hast du bereits Schuldzuweisungen gemacht

@deikoon: sorry aber ich lese keine schuldzuweisung ,da steht ein Fehler/unwissenheit der Eltern/aufsichtspersonen ......hätte man laufen gelernt mit dem Kind wo kein schlafplatz des hundes ist :wäre villt auch nichts passiert . kennst das wort Vieleicht??

lese keine eindeutige schuldzuweissung , nur eine vermutung ! Und das eine Aufsichtsperson egal wer das nun ist einen fehler machte ist ja nicht gelogen .Der Hund kann ja nichts dafür er hat sich erschreckt . Also muss einer eine kleine schuld/fehler gemacht haben ,oder etwa nicht?

Deine hetzte gegen mich juckt mich nicht einmal :)

Gruß Kläffer
 
schon irgendwie schlimm, dass du nicht mal dein selbst geschriebenes lesen und interpretieren kannst :rolleyes:

da steht doch eindeutig:
Dies war kein Unfall sondern ein Fehler /Unwissenheit der Eltern/Aufsichtspersonen

und wenn das keine "Schuldzuweisung" ist, dann weiss ich nicht :cool:

weil du hälts ja krampfhaft daran fest, dass es kein Unfall war und beharrst auf einen Schuldigen :rolleyes::cool:
 
@Deikoon:
Ich war nicht der einzige der hier schrieb das es kein unfall war ,also häng dich nicht an mich und zerlege jedes wort das ich schrieb ,mittlerweile ist es schon arg was du da für eine hetzte betreibst . Wir können unfall sagen wenn dir das so wichtig ist ,nur einen schuldigen zu nennen kann ich nicht da ich nicht dabei war .

Andere user schrieben das zb:

Exilim: Wenn das Kind grad laufen lernt, bin ich wohl daneben und dass mein Hund schläft, werd ich ja wohl auch noch sehen? Was hat ein Kleinkind im Vorhaus zu suchen, wenns grad laufen lernt und der Hund sein Körberl dort hat? Sagt einem wohl der Hausverstand, dass das Kind da auf den Hund fliegen könnte - mir zumindest.

oder dies :Das verstehen hier die wenigsten....unsere Hunde haben eigene Plätze zum Schlafen wo NIEMAND hinkommt...schon gar nicht Babys und Kleinkinder. Und wenn Spielstunde im Zimmer mit Baby/Kleinkind ist, hat Hund auch nichts da zum suchen......detto umgekehrt:cool:
oder
shana2006:ich hab auch kinder und das krabbelalter war für meine immer das schlimmste. deshalb habe ich immer dafür gesorgt, dass das kind nicht zum hund kann und umgekehrt.
es gibt ja schließlich kindergitter wo man das räumlich schön trennen kann ohne das der hund sich dabei ausgesperrt vorkommt.

der klare menschenverstand sollte einem schon sagen, dass man ein kind das gerade seine ersten gehversuche macht, nicht im selben raum laufen lässt wo der hund gerade schläft ......

PitQueen:Wenn das Kind gerade gehen lernt, muss es wirklich nicht genau neben dem Hund sein. Vorzimmer gehört z.b dem Hund also lernt das Kind im Wohnzimmer laufen. Der lodische Menschenverstand setzt bei vielen leider aus. Und es gab bereits genug Vorfälle aus denen man lernen hätte können.
und so wie Rabe es schon schreib daneben stehe ist nicht gleich aufpassen!

oder

Collage:Ich würde das nun auch nicht als Unfall sehen.

Ein Kind soll gehen lernen, ja klar, aber wieso gerade dort wo der Hund schläft? Ich schätze mal das Haus hat noch mehr Zimmer. Bei einem schlafenden Hund hat ein Kind nix verloren - Punkt.


@deikoon:
ich verstehe nicht warum du grade gegen mich so eine hetzte betreibst ? such dir von den oberen beiträgen einen aus und fang dort an weiter zu mobben . Und lass mich in ruhe wenn ich es nicht unbedingt als reinen unfall ansehe ,ich akzeptiere deine meinung das es Unfallr war und gut ist . Ich muss nicht deine meinung teilen aber ich akzeptiere sie und das solltest du auch .

Gruß Kläffer
 
Bin ehrlich, die letzten Beiträge habe ich nicht mehr gelesen und die Videos konnte ich nicht anschauen, kann mir aber anhand der Reaktionen denken, was zu sehen ist. Was ich gerne dazu noch sagen möchte:

Ich finde es unfair, Eltern die sich Mühe geben immer aufzupassen und es passiert dennoch, in einem Moment der Unaufmerksamkeit, weil man doch etwas unterschätzt hat, etc. ein Unfall, in einen Topf zu werfen, mit Eltern die anscheinend keine Ahnung von Kindern (und Hunden) haben.

Es ist doch ein riesiger Unterschied ob ich zB mein Baby in den Hundekorb lege und lustig Fotos mache oder ich beim Verabschieden von Besuch kurz abgelenkt bin, mein Kleinkind stolpert und auf den schlafenden Hund fällt ??

Wir sind doch keine Maschinen ...
 
Oben