Jux Agility-Turnier

Welcher Termin wäre euch am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
hi alle! senator10 ist bis heute abend in münchen. da es "sein" juxturnier ist, will ich ihm nicht vorgreifen. die meisten hätten halt am 6. august zeit... doretta kann aber leider nicht (unsere erste hilfskraft :) ) aber... sie kann ja an keinem genannten termin :p senator10 soll das am besten selbst entscheiden. spätestens morgen wissen wir bescheid...
 
hab dem niki den 27. august genannt,...sonst ist jedes wochenende verplant :(

aber das soll er entscheiden!

lg
doris
 
Hallo Senator!

Ich habs jetzt erst gelesen und hätte auch Interesse daran ;) Allerdings hab ich grad in Deinem Profil gesehen, Du hast auch Schafe - da könnte meine Maus in einen "Gewissenskonflikt" kommen :D - und busselt Deine Schafe ab anstatt sich auf den Parcours zu konzentrieren *lach*!
Ich bin noch kein Turnier mit ihr gegangen und der Spaßfaktor ist mir wichtig!

Liebe Grüße
Karin

P.S.: ich hoffe, daß mein Mädel jetzt im Juli läufig wird, dann würde es im August schon gehen ;)
 
forintos schrieb:
Hallo Senator!

Ich habs jetzt erst gelesen und hätte auch Interesse daran ;) Allerdings hab ich grad in Deinem Profil gesehen, Du hast auch Schafe - da könnte meine Maus in einen "Gewissenskonflikt" kommen :D - und busselt Deine Schafe ab anstatt sich auf den Parcours zu konzentrieren *lach*!
Ich bin noch kein Turnier mit ihr gegangen und der Spaßfaktor ist mir wichtig!

Liebe Grüße
Karin

:eek: die schafe müssen an diesem tag in den stall :D wäre uns schon wegen der vielen hunde zu unsicher. keine sorge! allerdings: sie waren noch nie in dem stall im (sicheren) innenbereich :D border mit hüteerfahrung wäre also hilfreich - vorher :)
 
Doris70 schrieb:
allerdings: sie waren noch nie in dem stall im (sicheren) innenbereich :D border mit hüteerfahrung wäre also hilfreich - vorher :)

Ok, wenn Du keine "Kampfschafe" hast, dann komm ich vorher ;) und helf mit einpferchen *lach*

Liebe Grüße
Karin
 
forintos schrieb:
Ok, wenn Du keine "Kampfschafe" hast, dann komm ich vorher ;) und helf mit einpferchen *lach*

Liebe Grüße
Karin

na die sind zuckersüss und liab! he wäre echt hilfreich... so zutraulich sind sie leider noch nicht, dass sie von alleine mitgehen (in fremdes gelände)
und wehe, es sagt da jetzt wieder einer, wir brauchen einen border :D
 
Doris70 schrieb:
na die sind zuckersüss und liab! he wäre echt hilfreich... so zutraulich sind sie leider noch nicht, dass sie von alleine mitgehen (in fremdes gelände)
und wehe, es sagt da jetzt wieder einer, wir brauchen einen border :D

wer sagt dir denn so was? :D also ich hab dir sicher nicht zu einem border geraten ;) Jackie wartet schon auf das liebe Frauerl mit dem Setter :cool: :D
 
JackieChan schrieb:
wer sagt dir denn so was? :D also ich hab dir sicher nicht zu einem border geraten ;) Jackie wartet schon auf das liebe Frauerl mit dem Setter :cool: :D

ich war jetzt eh nicht auf forintos hp border schaun :cool: ausserdem gibt es ohnehin keine borderzüchter, die auf showlinie züchten :p ganz ot: ausserdem wird unser nächster hund ein yorki, weil mit dem kann man beim radfahren nicht über den lenker gehen.... (weil er im körbchen sitzt und rausspringen muss, wenn er enten jagen will :D )
 
hallo

bin gerade wieder in wien angekommen :)

jetzt seh ich das die meisten am 6. können und es wird auch der 6.august werden.

also erwarten wir euch am

Samstag 06.August 2005​

um15Uhr

(Wegbeschreibungen gibt es per pn bei Fix-Anmeldungen)´

Wir haben vor zu Grillen

zB: Käsekrainer,Bratwurst,usw.

An die Vegetarier unter euch macht bitte Vorschläge was man für euch Grillen kann. :D
Die Getränke und das Essen werden für euch zum Selbstkostenpreis zur Verfügung gestellt.

Als Preise für den 1. 2. 3. Platz werden für euch kleine Überraschungen bereitgestellt.

Bitte meldet euch bis spätestens Sonntag 24.Juli hier in diesem Thread an.

Wenn ihr noch fragen habt dann meldet euch bei mir.

lg niki
 
*heul*

da liege ich gerade in mallorca in der sonne!
da müßt ihr dann wohl ohne mich auskommen!:(

lg
doris
 
Doretta schrieb:
*heul*

da liege ich gerade in mallorca in der sonne!
da müßt ihr dann wohl ohne mich auskommen!:(

lg
doris

tatenpante - im stich lasser :) aber der niki wollte es halt noch in den ferien machen und da bist du ja ausgebucht :)
 
Noch etwas wichtiges:

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!!!undefined

sowohl die Benützung der Geräte, als auch für Menschen und Hunde.

Unsere Hunde sind verträglich. Die Schafe werden sicherheitshalber in den Stall gesperrt :) Ich denke es ist jeder so vernünftig, von seinem Hund nicht unmögliches zu fordern.
 
ich werd halt an euch denken, wenn ich am strand liege!

beide werden wir schwitzen - du, wegen der anstrengung und ich wegen der hitze:p

hihihi
 
termin ist bei mir schon fix eingetragen!!!!!!!
ich freu mich
lg silvie
 
Doretta schrieb:
ich werd halt an euch denken, wenn ich am strand liege!

beide werden wir schwitzen - du, wegen der anstrengung und ich wegen der hitze:p

hihihi

wir könnten aber tauschen ;) eine woche urlaub von der indl - unbezahlbar :D
 
Oben