Doris70
Super Knochen
ohne meiner asti?......Irish schrieb:Uiiii Danke, das wäre fein.. Würde eh nur mit den kleinen Griesgram Bernie kommen.
da wirst keine zutrittserlaubsnis von senator10 bekommen *ausred*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ohne meiner asti?......Irish schrieb:Uiiii Danke, das wäre fein.. Würde eh nur mit den kleinen Griesgram Bernie kommen.
forintos schrieb:Hallo Senator!
Ich habs jetzt erst gelesen und hätte auch Interesse daran Allerdings hab ich grad in Deinem Profil gesehen, Du hast auch Schafe - da könnte meine Maus in einen "Gewissenskonflikt" kommen - und busselt Deine Schafe ab anstatt sich auf den Parcours zu konzentrieren *lach*!
Ich bin noch kein Turnier mit ihr gegangen und der Spaßfaktor ist mir wichtig!
Liebe Grüße
Karin
Doris70 schrieb:allerdings: sie waren noch nie in dem stall im (sicheren) innenbereich border mit hüteerfahrung wäre also hilfreich - vorher
forintos schrieb:Ok, wenn Du keine "Kampfschafe" hast, dann komm ich vorher und helf mit einpferchen *lach*
Liebe Grüße
Karin
Doris70 schrieb:na die sind zuckersüss und liab! he wäre echt hilfreich... so zutraulich sind sie leider noch nicht, dass sie von alleine mitgehen (in fremdes gelände)
und wehe, es sagt da jetzt wieder einer, wir brauchen einen border
JackieChan schrieb:wer sagt dir denn so was? also ich hab dir sicher nicht zu einem border geraten Jackie wartet schon auf das liebe Frauerl mit dem Setter
Doretta schrieb:*heul*
da liege ich gerade in mallorca in der sonne!
da müßt ihr dann wohl ohne mich auskommen!
lg
doris
Doretta schrieb:ich werd halt an euch denken, wenn ich am strand liege!
beide werden wir schwitzen - du, wegen der anstrengung und ich wegen der hitze
hihihi