Jux Agility-Turnier

Welcher Termin wäre euch am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
flaxig schrieb:
termin ist bei mir schon fix eingetragen!!!!!!!
ich freu mich
lg silvie

he super, freut mich (senator10 mal vorgreif´- ich hoffe, er ist ned böse.....)

könnt ihr vielleicht gleich eure namen und hundenamen aufschreiben... (ich glaube senator10 will da nämlich etwas vorbereiten *pst* :) )

doris startet mit india
 
he cool, wir sind schon 3 teams. unsere gewinnchancen sinken :eek: :) konkurrenzlos hätten wir gewonnen :) übrigens: man darf natürlich auch mit mehreren hunden starten. (den balu ausborgen geh´ :p )
 
also ich komm mit dem LAG aber wer mit wem startet weiß i garnet :eek:

ich schreibs mal ganz unverbindlich:
silvie startet mit zukie
pauli startet mit aljosha (allerdings hat da der josha mehr erfahrung als der paul aber wir haben eh professionelle hilfe ;) ; *zuandreasrüberschiel*
 
conny startet mit piero, ich kann aber noch nicht zu 100 % zusagen, wenns zuviele hunde sind lassen wirs lieber bleiben (kleine zicke hab) :rolleyes:
 
pfff da wird senatorchen aber mit den vorbereitung a bisserle in stress kommen :D

zu leyla: es sind 2 getrennte bereiche - 2 x ca. 3.000 m². zur not wird das tor zugemacht und wir teilen die gefängnisse :D
 
Also wer von euch eine gemütliche aber trotzdem zählende Agility Prüfung mit anschließendem Grillen machen möchte, sollte sich den 13. August vormerken und unter www.agilityfanclub.at genaueres nachlesen ;)

Lg, Sa
 
Nelly schrieb:
Dagmar startet mit Nelly

Christine startet mit Jackie Chan
*froi* da lern ich dann mal deine schöne schwarze kennen!!!

bei uns ists jetzt fixiert wer mit wem startet...eh so wie ichs vorher geschrieben hatte
silvie----zukie
pauli----aljosha
 
also das sind die teams bisher:

1.Michaela mit Florentin
2.Silvie mit Zukie
3.Pauli mit Aljosha
4.Conny mit Piero
5.Dagmar mit Nelly
6.Christine mit Jackie Chan
7.Doris mit India
8.Niki mit Balu

lg niki

ps: bitte die Liste weiterführen
 
Zu dem Termin ist Andreas Mayer dann nicht dabei ?

senator10 schrieb:
also das sind die teams bisher:

1.Michaela mit Florentin
2.Silvie mit Zukie
3.Pauli mit Aljosha
4.Conny mit Piero
5.Dagmar mit Nelly
6.Christine mit Jackie Chan
7.Doris mit India
8.Niki mit Balu

lg niki

ps: bitte die Liste weiterführen
 
ich komme nur wenn Andreas auch kommt , da wir seit kurzem regelmässig Agi machen, möchte ich nicht dass uns ein "hoppala" passiert dazwischen !
 
Camilla2005 schrieb:
ich komme nur wenn Andreas auch kommt , da wir seit kurzem regelmässig Agi machen, möchte ich nicht dass uns ein "hoppala" passiert dazwischen !

na schade camilla, aber ich verstehe dich, wenn du agility turniermässig weiter betreiben willst, ist es besser so. ich bin mit meinen springpferden auch nie auf den faschings geschicklichheitsreiten mitgeritten :D vielleicht sieht man sich ja so mal wieder einmal.
 
Noch eine Frage, vielleicht steht es eh schon irgendwo, möchte nicht nochmal alles durchlesen, wird die Zeit auch bewertet? :(
 
Doris70 schrieb:
pfff da wird senatorchen aber mit den vorbereitung a bisserle in stress kommen :D

zu leyla: es sind 2 getrennte bereiche - 2 x ca. 3.000 m². zur not wird das tor zugemacht und wir teilen die gefängnisse :D

genau so etwas wollte ich hören :D
 
Hi

Ich hoffe ihr wiederholt das mal, vor dem 30 kann ich leider auch nicht, hab ja noch die Babys da. Da ich aber mit Junior-jetzt erst grad 3 Wochen alt- mit Agility beginnen will, ists eh noch zeit, aber angschaut hätt ichs ma mal gerne ;o)
lg Uschi & Rudel
 
sheila6262 schrieb:
Noch eine Frage, vielleicht steht es eh schon irgendwo, möchte nicht nochmal alles durchlesen, wird die Zeit auch bewertet? :(

ich würde sagen wir teilen es nach können auf. die wirklichen profis gehen nach zeit... und... vielleicht haben wir dem ganzen einen zu grossen namen "turnier" gegeben... die zeit sollte keine rolle spielen. jeder soll nur das machen, was ihm und hund spass macht. (ganz in ruhe, ohne hudeln *g*) ich denke wir werden es so machen, dass man 3 - 5 minuten zeit gibt (muss mir noch genau ansehen, wie lange da 3 minuten werden können *g*) und in der zeit sammelt man punkten auf den hindernissen, die der hund kann. (egal in welcher reihenfolge) im vordergrund steht ja wirklich nur ein nettes hundetreffen mit der möglichkeit auch agility zu machen.
 
Husky schrieb:
Hi

Ich hoffe ihr wiederholt das mal, vor dem 30 kann ich leider auch nicht, hab ja noch die Babys da. Da ich aber mit Junior-jetzt erst grad 3 Wochen alt- mit Agility beginnen will, ists eh noch zeit, aber angschaut hätt ichs ma mal gerne ;o)
lg Uschi & Rudel

is´ eh besser, wenn DU nicht kommst.........




:D :D :D huskybabys.... is´ ja fast noch ärger als border....*schmelz* (entweder ich kauf mir jetzt bald eine augenbinde.... oder ..... "vernunftsknopf im hirnkastl wieder einschalt" :)

uschi du kannst aber gerne auch danach mal so vorbeischaun. 1. ist indls beste freundin ein huskymix, 2. kann der zwerg mal zumindest durch den tunnel schau´n :) und 3. bin ich mit der indl eh so beschäftigt, dass ich keinen einzigen blick auf deine hunde werfen werde :)
 
ich hab euch nimma lieb
hmm.gif


heul01.gif
 
Oben