Jux Agility-Turnier

Welcher Termin wäre euch am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Doris70 schrieb:
nein auf keinen fall - jeder soll nur die hindernisse gehen, die der hund schon kann. - siehe erster beitrag. (deshalb auch die idee mit hindernissen auslassen). oder zb die hunde, die nicht springen dürfen, können dafür punkte zb bei steg oder tunnel sammeln. und nochmals: es ist ein JUX "turnier". es geht hier weder um zeit, noch ums gewinnen, sondern einfach darum, einen schönen nachmittag/abend gemeinsam mit hund und hundefreunden zu verbringen.

ich werd mal anfangen zu lernen einen thread komplett zu lesen :D :D :
Es ist eh nur ein Spassturnier, aber India hat gegen Chester keine Chance :D :D :D ;)

Leckerli sind aber schon erlaubt :eek:

lg und gute nacht, Eva
 
Doris70 schrieb:
nein auf keinen fall - jeder soll nur die hindernisse gehen, die der hund schon kann. - siehe erster beitrag. (deshalb auch die idee mit hindernissen auslassen). oder zb die hunde, die nicht springen dürfen, können dafür punkte zb bei steg oder tunnel sammeln. und nochmals: es ist ein JUX "turnier". es geht hier weder um zeit, noch ums gewinnen, sondern einfach darum, einen schönen nachmittag/abend gemeinsam mit hund und hundefreunden zu verbringen.

...ich dachte,es dürfen auch hunde kommen,die noch gar keine agility erfahrung haben :confused:
 
Lara1982 schrieb:
...ich dachte,es dürfen auch hunde kommen,die noch gar keine agility erfahrung haben :confused:

ja sicher, gerne! für diejenigen dachte ich eher daran, dass sie hürden und tunnel (zusammengeschoben)üben. den hund einfach mal mit diesen "sicheren" geräten vertraut machen. wippe, steg, a-wand denke ich solltet ihr mit erfahrenen trainern üben.... zum "schnuppern" sind eben hürde und tunnel ideal. ich denke ja doch, dass jeder selbst so vernünftig ist, nur da zu schnuppern, was wir euch sagen. wippe ist echt gefährlich - aus erfahrung sprech! passieren soll bitte um gottes willen nichts. wenn ihr spass dran findet, könnt ihr ja mit einem profi trainer weiter trainieren - ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Camilla2005 schrieb:
ich werd mal anfangen zu lernen einen thread komplett zu lesen :D :D :
Es ist eh nur ein Spassturnier, aber India hat gegen Chester keine Chance :D :D :D ;)

Leckerli sind aber schon erlaubt :eek:

lg und gute nacht, Eva

ohne leckerli geht bei uns garnix. aber mit den lungen von der berta ist die indl unschlagbar! sieg!!!!!!

was glaubst du, wir haben das turnier schon so zugeschnitten, dass die indl gewinnt: hindernisse auslassen, nicht auf zeit, leckerli erlaubt :D :D :D
 
senator10 schrieb:
gern kannst du alles ausprobieren aber ein geschulter Trainer ist jedoch nicht dabei. aber du kannst ja trotzdem mitmachen es geht ja nur darum SPASS zu haben lg niki
Also, wenn ihr mich dabei haben wollt ;) , stelle ich mich gerne für die Leute, die's mal ausprobieren wollen, als Ansprechpartner und zur Hilfestellung zur Verfügung. :)

Hängt nur vom Termin ab.

LG, Andy
 
Andreas MAYER schrieb:
Also, wenn ihr mich dabei haben wollt ;) , stelle ich mich gerne für die Leute, die's mal ausprobieren wollen, als Ansprechpartner und zur Hilfestellung zur Verfügung. :)

Hängt nur vom Termin ab.

LG, Andy
jössas vielleicht kannst dem josha endlich den slalom erklären :D
 
Wäre auch sehr gerne dabei. Nur bräuchte ich von Sierndorf wieder eine Mitfahrgelegenheit. :eek:
 
Irish schrieb:
Wäre auch sehr gerne dabei. Nur bräuchte ich von Sierndorf wieder eine Mitfahrgelegenheit. :eek:
ich muß noch den endgültigen termin abwarten aber wenn ich komme dann haben wir für euch bestimmt ein platzerl frei. der bernie müsst halt vorne sitzen :D
@andreas: also ich hab mir das schon so gedacht daß du den josha mal zur seite nimmst , ihm eventuell was aufzeichnest ein bissi erklärst und danach start ma bei der wm. :p :D
 
Andreas MAYER schrieb:
Also, wenn ihr mich dabei haben wollt ;) , stelle ich mich gerne für die Leute, die's mal ausprobieren wollen, als Ansprechpartner und zur Hilfestellung zur Verfügung. :)

Hängt nur vom Termin ab.

LG, Andy

es wäre super, wenn wir einen profi dabei hätten :D

lg niki
 
flaxig schrieb:
@andreas: also ich hab mir das schon so gedacht daß du den josha mal zur seite nimmst , ihm eventuell was aufzeichnest ein bissi erklärst und danach start ma bei der wm. :p :D
*Brüll*:D :D

Soll ich jetzt noch rasch mein Diplom als Hundeflüsterer beim Mut machen? ;)
Nach dem Motto: " Du bist ein bieeegsaaamer Hund, du bist ein weeendiiiger Hund"? :D

LG, Andy
 
Irish schrieb:
Wäre auch sehr gerne dabei. Nur bräuchte ich von Sierndorf wieder eine Mitfahrgelegenheit. :eek:

wir werden schon ein shuttle-taxi für dich (und nätürlich auch für alle anderen, öffentlich anreisenden) finden :D
 
Andreas MAYER schrieb:
*Brüll*:D :D

Soll ich jetzt noch rasch mein Diplom als Hundeflüsterer beim Mut machen? ;)
Nach dem Motto: " Du bist ein bieeegsaaamer Hund, du bist ein weeendiiiger Hund"? :D

LG, Andy
:D oja genauso und dann kannst mich gleich mittherapieren :p
 
also aktueller stand der intressenten (kommt drauf an wer an welchem termin zeit hat )

1.leyla
2.flaxig
3.lara1982
4.sheila6262
5.camilla2005
6.JackieChan
7.Nelly
8.Doretta
9.Doris70
10.Andreas Mayer
11.Irish
 
Ich hab' übrigens beim Abstimmen daneben gezielt. :eek:

Mein Wunschtermin wäre der 20.8. (nicht wie irrtümlich angeklickt der 27.8.)

LG, Andy :)
 
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

ich brauch mehr freie tage,...

ich kann am 30. juli auch nicht - da feiert meine beste freundin ihren geburtstag!!!

sorry sorry sorry

lg
doris
 
flaxig schrieb:
ich muß noch den endgültigen termin abwarten aber wenn ich komme dann haben wir für euch bestimmt ein platzerl frei. der bernie müsst halt vorne sitzen :D
@andreas: also ich hab mir das schon so gedacht daß du den josha mal zur seite nimmst , ihm eventuell was aufzeichnest ein bissi erklärst und danach start ma bei der wm. :p :D

Uiiii Danke, das wäre fein.. Würde eh nur mit den kleinen Griesgram Bernie kommen.
 
Andreas MAYER schrieb:
*Brüll*:D :D

Soll ich jetzt noch rasch mein Diplom als Hundeflüsterer beim Mut machen? ;)
Nach dem Motto: " Du bist ein bieeegsaaamer Hund, du bist ein weeendiiiger Hund"? :D

LG, Andy

*rofl* und ein schneeeeller Hund.. :D
 
Oben