Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
senator10 schrieb:schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber dann würdest uns ja den 1.platz wegschnappen![]()
Lara1982 schrieb:also wenn wir nur mit lara kommen würden (was wahrscheinlich ist,denn für teddy is das eher nix) könnt ma ein frauli+hund mitnehmen
![]()
Lara1982 schrieb:also wenn wir nur mit lara kommen würden (was wahrscheinlich ist,denn für teddy is das eher nix) könnt ma ein frauli+hund mitnehmen
![]()
AgilityDogTerry schrieb:Hihi, zum Glüch nimmst du es nicht ernst!![]()
Nein, ich kann euch nicht den 1. Platz wegschnappen, weil ich in NRW (D) wohne...so was doofes![]()
senator10 schrieb:das hab ich gar nicht gelesen![]()
das du aus deutschland kommst
![]()
AgilityDogTerry schrieb:Schäm dich *grins*
Aber wenn du das zwischen den 10. Juli und den 20. Juli machst kann cih doch kommen![]()
ja gerne,und wenn sich leyla mit piero,chester und lara auf die rücksitzbank kuschelt,könn ma alle gemeinsam fahren *lach*Camilla2005 schrieb:aufzeig !!!![]()
![]()
Lara und Chester mögen sich eh soweit ich mich erinnern kann ! Den Teddy nehm ich auch gerne am Schoss kuschel, knuddel
![]()
Lara1982 schrieb:ja gerne,und wenn sich leyla mit piero,chester und lara auf die rücksitzbank kuschelt,könn ma alle gemeinsam fahren *lach*![]()
obwohl wenn einer von den hunden ein schoßhund ist,wirds nicht mal so eng![]()
naja,is eh noch zeit bis dahin![]()
leyla schrieb:das geht sich schon aus, wobei ich denk dass das sogar für männe was wär wenn ma grillen![]()
Lara1982 schrieb:grillen,wirklich,wer hat das gesagt????
na wenn ma grillen und männe kommt mit,könn ma eher niemanden bis einen mitnehmen![]()
![]()
senator10 schrieb:soweit wollt ich noch nicht vorgreifen aber grillen ist geplant
mehr erfahrt ihr wenn die umfrage abgeschlossen ist![]()
lg niki
Lara1982 schrieb:grillen,wirklich,wer hat das gesagt????
na wenn ma grillen und männe kommt mit,könn ma eher niemanden bis einen mitnehmen![]()
![]()
achso nein,ich meinte eher wegen dem platz im auto.....wenn ma grillen kommt mein freund vielleicht auch mit,und dann könn ma eben nur einen anderen hundebesitzer + hund höchstens mitnehmensenator10 schrieb:brauchst keine angst haben der griller wird hunde-geschützt aufgestellt![]()