Jux Agility-Turnier

Welcher Termin wäre euch am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
also aktueller stand der intressenten (kommt drauf an wer an welchem termin zeit hat ;) )

leyla
flaxig
lara1982
sheila6262
camilla2005
 
also wenn wir nur mit lara kommen würden (was wahrscheinlich ist,denn für teddy is das eher nix :eek: ) könnt ma ein frauli+hund mitnehmen ;)
 
senator10 schrieb:
schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber dann würdest uns ja den 1.platz wegschnappen :D

Hihi, zum Glüch nimmst du es nicht ernst! ;)
Nein, ich kann euch nicht den 1. Platz wegschnappen, weil ich in NRW (D) wohne...so was doofes :D
 
Lara1982 schrieb:
also wenn wir nur mit lara kommen würden (was wahrscheinlich ist,denn für teddy is das eher nix :eek: ) könnt ma ein frauli+hund mitnehmen ;)

aufzeig !!! :D :D :D Lara und Chester mögen sich eh soweit ich mich erinnern kann ! Den Teddy nehm ich auch gerne am Schoss kuschel, knuddel :D
 
Camilla2005 schrieb:
aufzeig !!! :D :D :D Lara und Chester mögen sich eh soweit ich mich erinnern kann ! Den Teddy nehm ich auch gerne am Schoss kuschel, knuddel :D
ja gerne,und wenn sich leyla mit piero,chester und lara auf die rücksitzbank kuschelt,könn ma alle gemeinsam fahren *lach* :D
obwohl wenn einer von den hunden ein schoßhund ist,wirds nicht mal so eng :cool:
naja,is eh noch zeit bis dahin :)
 
Ich versteh nicht ganz wie das ablaufen soll?! Ich geh auch auf Cupturniere und so, dürfte ich also auch nicht hin :confused: Naja, andererseits solche Profis sind Jackie und ich ja noch nicht ;) Aber Borders sind bei sowas wahrscheinlich e unerwünscht :( Stockerau wär nicht so weit weg von uns :) DÜRFTE ICH KOMMEN :confused: :confused: :confused:

Lg Jackie&Christl
 
borders sind auf keinen fall unerwünscht (will selber einen haben :eek: :D )

pro geschafftes gerät gibt es punkte wer die meisten punkte hat gewinnt

natürlich kannst du gern kommen aber ich denke nicht das es eine ernstzunehmende konkurrenz für dich gibt. :D
das ganze soll ja nur lustig werden ohne ehrgeiz und erfolg ;)

lg niki
 
Lara1982 schrieb:
ja gerne,und wenn sich leyla mit piero,chester und lara auf die rücksitzbank kuschelt,könn ma alle gemeinsam fahren *lach* :D
obwohl wenn einer von den hunden ein schoßhund ist,wirds nicht mal so eng :cool:
naja,is eh noch zeit bis dahin :)

das geht sich schon aus, wobei ich denk dass das sogar für männe was wär wenn ma grillen :D
 
grillen,wirklich,wer hat das gesagt????
na wenn ma grillen und männe kommt mit,könn ma eher niemanden bis einen mitnehmen :eek: :D
 
leyla schrieb:
das geht sich schon aus, wobei ich denk dass das sogar für männe was wär wenn ma grillen :D

soweit wollt ich noch nicht vorgreifen aber grillen ist geplant

mehr erfahrt ihr wenn die umfrage abgeschlossen ist :D

lg niki
 
Lara1982 schrieb:
grillen,wirklich,wer hat das gesagt????
na wenn ma grillen und männe kommt mit,könn ma eher niemanden bis einen mitnehmen :eek: :D

keiner, leider :D
aber sollte es so sein können wir schon noch wen mitnehmen ;)
 
senator10 schrieb:
soweit wollt ich noch nicht vorgreifen aber grillen ist geplant

mehr erfahrt ihr wenn die umfrage abgeschlossen ist :D

lg niki

cool, mein liebster ist nämlcih ziemlich beleidigt dass ich lecker grillen war und er hundsi sitten musste :D
 
Wenn Jackie Chan kommt, kommt Nelly notgedrungen mit ;) . Wir müssen ja auch noch Doris unser gemischtes Doppel vorführen :D . Vorausgesetzt Doris und India sind auch da.
 
Sag Leyla wieso artet jedes sportliche Ereignis bei dir eigentlich in Mampfen aus ???? :D :D

Wann kommst jetzt mal auf unseren platz und machst den Breitensportparcours mit deinem Monster - das will ich sehen !!

Im übrigen hätte ich dir ja das Fleckenmonster am Samstag gesittet :rolleyes:
 
senator10 schrieb:
brauchst keine angst haben der griller wird hunde-geschützt aufgestellt :D
achso nein,ich meinte eher wegen dem platz im auto.....wenn ma grillen kommt mein freund vielleicht auch mit,und dann könn ma eben nur einen anderen hundebesitzer + hund höchstens mitnehmen :eek:
 
Oben