Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
senator10 schrieb:schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber dann würdest uns ja den 1.platz wegschnappen
Lara1982 schrieb:also wenn wir nur mit lara kommen würden (was wahrscheinlich ist,denn für teddy is das eher nix ) könnt ma ein frauli+hund mitnehmen
Lara1982 schrieb:also wenn wir nur mit lara kommen würden (was wahrscheinlich ist,denn für teddy is das eher nix ) könnt ma ein frauli+hund mitnehmen
AgilityDogTerry schrieb:Hihi, zum Glüch nimmst du es nicht ernst!
Nein, ich kann euch nicht den 1. Platz wegschnappen, weil ich in NRW (D) wohne...so was doofes
senator10 schrieb:das hab ich gar nicht gelesen das du aus deutschland kommst
AgilityDogTerry schrieb:Schäm dich *grins*
Aber wenn du das zwischen den 10. Juli und den 20. Juli machst kann cih doch kommen
ja gerne,und wenn sich leyla mit piero,chester und lara auf die rücksitzbank kuschelt,könn ma alle gemeinsam fahren *lach*Camilla2005 schrieb:aufzeig !!! Lara und Chester mögen sich eh soweit ich mich erinnern kann ! Den Teddy nehm ich auch gerne am Schoss kuschel, knuddel
Lara1982 schrieb:ja gerne,und wenn sich leyla mit piero,chester und lara auf die rücksitzbank kuschelt,könn ma alle gemeinsam fahren *lach*
obwohl wenn einer von den hunden ein schoßhund ist,wirds nicht mal so eng
naja,is eh noch zeit bis dahin
leyla schrieb:das geht sich schon aus, wobei ich denk dass das sogar für männe was wär wenn ma grillen
Lara1982 schrieb:grillen,wirklich,wer hat das gesagt????
na wenn ma grillen und männe kommt mit,könn ma eher niemanden bis einen mitnehmen
senator10 schrieb:soweit wollt ich noch nicht vorgreifen aber grillen ist geplant
mehr erfahrt ihr wenn die umfrage abgeschlossen ist
lg niki
Lara1982 schrieb:grillen,wirklich,wer hat das gesagt????
na wenn ma grillen und männe kommt mit,könn ma eher niemanden bis einen mitnehmen
achso nein,ich meinte eher wegen dem platz im auto.....wenn ma grillen kommt mein freund vielleicht auch mit,und dann könn ma eben nur einen anderen hundebesitzer + hund höchstens mitnehmensenator10 schrieb:brauchst keine angst haben der griller wird hunde-geschützt aufgestellt