• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Jux Agility-Turnier

Welcher Termin wäre euch am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
also aktueller stand der intressenten (kommt drauf an wer an welchem termin zeit hat ;) )

leyla
flaxig
lara1982
sheila6262
camilla2005

also wenn wir nur mit lara kommen würden (was wahrscheinlich ist,denn für teddy is das eher nix :o ) könnt ma ein frauli+hund mitnehmen ;)

senator10 schrieb:
schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber dann würdest uns ja den 1.platz wegschnappen :D

Hihi, zum Glüch nimmst du es nicht ernst! ;)
Nein, ich kann euch nicht den 1. Platz wegschnappen, weil ich in NRW (D) wohne...so was doofes :D

Lara1982 schrieb:
also wenn wir nur mit lara kommen würden (was wahrscheinlich ist,denn für teddy is das eher nix :o ) könnt ma ein frauli+hund mitnehmen ;)

aufzeig !!! :D :D :D Lara und Chester mögen sich eh soweit ich mich erinnern kann ! Den Teddy nehm ich auch gerne am Schoss kuschel, knuddel :D

Camilla2005 schrieb:
aufzeig !!! :D :D :D Lara und Chester mögen sich eh soweit ich mich erinnern kann ! Den Teddy nehm ich auch gerne am Schoss kuschel, knuddel :D
ja gerne,und wenn sich leyla mit piero,chester und lara auf die rücksitzbank kuschelt,könn ma alle gemeinsam fahren *lach* :D
obwohl wenn einer von den hunden ein schoßhund ist,wirds nicht mal so eng :cool:
naja,is eh noch zeit bis dahin :)

Ich versteh nicht ganz wie das ablaufen soll?! Ich geh auch auf Cupturniere und so, dürfte ich also auch nicht hin :confused: Naja, andererseits solche Profis sind Jackie und ich ja noch nicht ;) Aber Borders sind bei sowas wahrscheinlich e unerwünscht :( Stockerau wär nicht so weit weg von uns :) DÜRFTE ICH KOMMEN :confused: :confused: :confused:

Lg Jackie&Christl

borders sind auf keinen fall unerwünscht (will selber einen haben :eek: :D )

pro geschafftes gerät gibt es punkte wer die meisten punkte hat gewinnt

natürlich kannst du gern kommen aber ich denke nicht das es eine ernstzunehmende konkurrenz für dich gibt. :D
das ganze soll ja nur lustig werden ohne ehrgeiz und erfolg ;)

lg niki

Lara1982 schrieb:
ja gerne,und wenn sich leyla mit piero,chester und lara auf die rücksitzbank kuschelt,könn ma alle gemeinsam fahren *lach* :D
obwohl wenn einer von den hunden ein schoßhund ist,wirds nicht mal so eng :cool:
naja,is eh noch zeit bis dahin :)

das geht sich schon aus, wobei ich denk dass das sogar für männe was wär wenn ma grillen :D

grillen,wirklich,wer hat das gesagt????
na wenn ma grillen und männe kommt mit,könn ma eher niemanden bis einen mitnehmen :o :D

leyla schrieb:
das geht sich schon aus, wobei ich denk dass das sogar für männe was wär wenn ma grillen :D

soweit wollt ich noch nicht vorgreifen aber grillen ist geplant

mehr erfahrt ihr wenn die umfrage abgeschlossen ist :D

lg niki

Lara1982 schrieb:
grillen,wirklich,wer hat das gesagt????
na wenn ma grillen und männe kommt mit,könn ma eher niemanden bis einen mitnehmen :o :D

keiner, leider :D
aber sollte es so sein können wir schon noch wen mitnehmen ;)

senator10 schrieb:
soweit wollt ich noch nicht vorgreifen aber grillen ist geplant

mehr erfahrt ihr wenn die umfrage abgeschlossen ist :D

lg niki

cool, mein liebster ist nämlcih ziemlich beleidigt dass ich lecker grillen war und er hundsi sitten musste :D

Wenn Jackie Chan kommt, kommt Nelly notgedrungen mit ;) . Wir müssen ja auch noch Doris unser gemischtes Doppel vorführen :D . Vorausgesetzt Doris und India sind auch da.

Sag Leyla wieso artet jedes sportliche Ereignis bei dir eigentlich in Mampfen aus ???? :D :D

Wann kommst jetzt mal auf unseren platz und machst den Breitensportparcours mit deinem Monster - das will ich sehen !!

Im übrigen hätte ich dir ja das Fleckenmonster am Samstag gesittet :rolleyes:

senator10 schrieb:
brauchst keine angst haben der griller wird hunde-geschützt aufgestellt :D
achso nein,ich meinte eher wegen dem platz im auto.....wenn ma grillen kommt mein freund vielleicht auch mit,und dann könn ma eben nur einen anderen hundebesitzer + hund höchstens mitnehmen :o

Oben