Jux Agility-Turnier

Welcher Termin wäre euch am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
senator10 schrieb:
borders sind auf keinen fall unerwünscht (will selber einen haben :eek: :D )

pro geschafftes gerät gibt es punkte wer die meisten punkte hat gewinnt

natürlich kannst du gern kommen aber ich denke nicht das es eine ernstzunehmende konkurrenz für dich gibt. :D
das ganze soll ja nur lustig werden ohne ehrgeiz und erfolg ;)

lg niki


Ups! Konnte nicht wissen dass du auch nen border haben willst. Wegen Gewinnen bzw. Konkurenz würd ich so wie so nicht kommen, bin nicht so ein Ehrgeizler :D darum heißt es ja uch auch JUX Turnier. Würd mich auch freuen, nur muss ich da noch meine Mutter befragen ob die auch mit kommt :) 6. August oder 20. wär bei mir Ideal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Camilla2005 schrieb:
Sag Leyla wieso artet jedes sportliche Ereignis bei dir eigentlich in Mampfen aus ???? :D :D

Wann kommst jetzt mal auf unseren platz und machst den Breitensportparcours mit deinem Monster - das will ich sehen !!

Im übrigen hätte ich dir ja das Fleckenmonster am Samstag gesittet :rolleyes:

war eh egal, er wollt ja dann nicht, und im nachhinein is er ja selber schuld :rolleyes:
und ich mampf doch nicht viel :D
nächsten samstag wär okay ;)
 
also aktueller stand der intressenten (kommt drauf an wer an welchem termin zeit hat )

leyla
flaxig
lara1982
sheila6262
camilla2005
JackieChan
Nelly
 
Nelly schrieb:
Wenn Jackie Chan kommt, kommt Nelly notgedrungen mit ;) . Wir müssen ja auch noch Doris unser gemischtes Doppel vorführen :D . Vorausgesetzt Doris und India sind auch da.


neeeiiiiiiiiiiinnnnnn keine border! ich bin doch schon clean :D rückfällig werden könnte ......

ich hoffe, ich darf dabei sein :cool:
 
Doris70 schrieb:
neeeiiiiiiiiiiinnnnnn keine border! ich bin doch schon clean :D rückfällig werden könnte ......

ich hoffe, ich darf dabei sein :cool:

na so wie ich unser gespräch in Wr. Neustadt in Erinnerung habe .... sag niemals nie ... chester tät sich glaub ich freuen mal mit der India leinenlos rumzutoben !
 
also,...ich bin natürlich mit von der partie!!!

bei mir wäre der 30. juli am besten!!

am 06. august bin ich schon auf mallorca und am 20. august auf einer geburtstagsfeier!!

lg

doris

p.s. ich hab ja quasi anwesenheitspflicht!
 
Camilla2005 schrieb:
na so wie ich unser gespräch in Wr. Neustadt in Erinnerung habe .... sag niemals nie ... chester tät sich glaub ich freuen mal mit der India leinenlos rumzutoben !

verräter! :D

na und die indl erst. chester ist deffinitiv der erste hund, den die indl von sich aus zum spielen aufgefordert hat :) na des kann was werden....
 
Doretta schrieb:
also,...ich bin natürlich mit von der partie!!!

bei mir wäre der 30. juli am besten!!

am 06. august bin ich schon auf mallorca und am 20. august auf einer geburtstagsfeier!!

lg

doris

p.s. ich hab ja quasi anwesenheitspflicht!

natürlich hast du anwesenheitspflicht :rolleyes: :D
is ja auch von dir das geb-geschenk oder ???? :D

kann man den geb nicht verschieben oder ganz zufällig vergessen (?????? :D ) weil am 6 haben im moment die meisten gestimmt :(
 
Doris70 schrieb:
neeeiiiiiiiiiiinnnnnn keine border! ich bin doch schon clean :D rückfällig werden könnte ......

ich hoffe, ich darf dabei sein :cool:


Hehe, werd dem Jackie sagen er soll zu der netten Frau mit dem Setter gehn und sich richtig einschmeicheln :D ;) :D und sich auch von seiner besten Seite zeigen- Freu dich Doris :D
 
ich muss noch dazu sagen, 27 geht bei mir gar nicht weil wir da Kursbeginn im Verein haben und am nächsten Tag Staffellauf in Floridsdorf. Am besten wären echt 30. Juli oder 6. August.
 
Camilla2005 schrieb:
frage: wippe gibts dort eh keine ? bzw. wird nicht eingebaut ins juxturnier ?

wippe ist schon geplant

aber kein Hund und Mensch wird gezwungen ein Gerät zu machen

zB wenn dein Hund keine Wippe mag lässt du sie einfach aus, aber bekommst dafür dann halt keine Punkte
 
meiner kennt die wippe eh, nur für hunde die sie nicht kennen (die meist gar kein Agi kennen) und eventuell künftig agi machen wollen, könnte es zu negativerfahrungen kommen, die schlecht wieder aus dem Hund rauszubringen sind ! Genauso sollte die A- Wand nicht zu A-haft sein !
 
Camilla2005 schrieb:
meiner kennt die wippe eh, nur für hunde die sie nicht kennen (die meist gar kein Agi kennen) und eventuell künftig agi machen wollen, könnte es zu negativerfahrungen kommen, die schlecht wieder aus dem Hund rauszubringen sind ! Genauso sollte die A- Wand nicht zu A-haft sein !

nein auf keinen fall - jeder soll nur die hindernisse gehen, die der hund schon kann. - siehe erster beitrag. (deshalb auch die idee mit hindernissen auslassen). oder zb die hunde, die nicht springen dürfen, können dafür punkte zb bei steg oder tunnel sammeln. und nochmals: es ist ein JUX "turnier". es geht hier weder um zeit, noch ums gewinnen, sondern einfach darum, einen schönen nachmittag/abend gemeinsam mit hund und hundefreunden zu verbringen.
 
JackieChan schrieb:
Hehe, werd dem Jackie sagen er soll zu der netten Frau mit dem Setter gehn und sich richtig einschmeicheln :D ;) :D und sich auch von seiner besten Seite zeigen- Freu dich Doris :D

ich komm´ ja mit augenbinde. :cool:
 
Doretta schrieb:
also,...ich bin natürlich mit von der partie!!!

bei mir wäre der 30. juli am besten!!

am 06. august bin ich schon auf mallorca und am 20. august auf einer geburtstagsfeier!!

lg

doris

p.s. ich hab ja quasi anwesenheitspflicht!

mah frau tatenpante... oder so.... lass´ mich ned allein *droh*
 
Oben