Jux Agility-Turnier

Welcher Termin wäre euch am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
gregos schrieb:
Ach schaaaaade!!! :( :( - Habts da nicht evtl. irgendwo eine separate Stelle, wo man das aufstellen könnte und wo die "schönbleib-Hunde" nicht hin können??
Oder hast einen Schlauch, wo man die Hunde evtl. zur Abkühlung drunterstellen kann??

ja ja schlauch gibt es und auch viele! wasserkübeln und - schüsseln zum trinken :D

zum baden wollten wollten wir den betontrog füllen. der steht aber mitten am platz und soooo starke männer haben wir auch wieder nicht zum wegtransportieren *g*. und im garten werden (wahrscheinlich) die schäfchen sein, wenn wir es nicht schaffen sie in den stall zu bekommen :eek:
 
gibt es jemanden, dessen hund kein ferkel sein darf? wenn alle einverstanden sind, füllen wir den trog.
 
Doris70 schrieb:
gibt es jemanden, dessen hund kein ferkel sein darf? wenn alle einverstanden sind, füllen wir den trog.

Hat jemand einen Hund, der vorher fragt, bevor er ferkelt :D ?

Von mir aus kannst ihn ruhig füllen, unsrere Hundzis sind immer Ferkel. :rolleyes:
 
Ich glaub, meinen Hund gibts gar nicht "ungeferkelt" !!!

9.jpg


Wenn der gestern mit bei der Doretta gewesen wäre, der hätte sich neben den Basko in die Drecklacke gelegt!! :D :D :D
 
Doretta schrieb:
doooooooooooris:eek: das sind hunde,....ähm,...die kann man ja ausserdem wieder säubern,...

zzzz

wer hat auf der donauinsel über meinen hund gelästert? hmmmmmmmm? :D
die indl is´ halt mal ein engl. setter und mal ein gordon setter. einmal weiss einmal schwarz. aber nieeeeee dreckig :D

der niki hust grad, dass der trog zu klein ist..... aber besser als nix. also sollen wir füllen????
 
@ martina: der gregos wär am besten am misthaufen aufgehoben. soll ma den misthaufen a bisserl mit wasser füllen? :D
 
hey, ich hab mich über die indl nicht beschwert!!!!!!!!!!!!!!!

schau dir mal basko auf den hundefotos an!!!!!
 
Doris70 schrieb:
@ martina: der gregos wär am besten am misthaufen aufgehoben. soll ma den misthaufen a bisserl mit wasser füllen? :D
Oh Gott, Nein!!!!!! An dem muss ich ihn irgendwie vorbeilotsen - genügt ja, dass er dann im Garten die ganzen Schaf-Bemmerln auffuttert und sich drin wuzelt!!! Muss ja nicht gleich der Misthaufen sein!!!!!
:eek: :D :D
 
Doretta schrieb:
hey, ich hab mich über die indl nicht beschwert!!!!!!!!!!!!!!!

schau dir mal basko auf den hundefotos an!!!!!

kannst dich nimma an 100.000 kleine kletten und den dreck/nass hund darunter erinnern? :D

joooo der basko ist dreckig :D würd das inchen nieeeeeee machen!

aber jetzt spass ohne: vielleicht stört es wirklich jemanden, wenn sein hund dann nass/dreckig ins auto muss???? hmmmm?
 
zum misthaufen kommen´s eh nicht.... ja aber... hmmm die schafbemmerl.... oje oje :eek: hoffentlich regnet´s jetzt ned absagen :D
 
na geh,...da kann ich ihn doch eine stunde vorher komplett abduschen und nciht mehr ins wasser lassen - ganz einfach, oder??

ja die kletten waren schlimm - deshalb steh ich auf kurzhaarhunde!!:p

du, füll die löcher im longierzirkel unter dach,....da hast schlamm, schatten und wasser - wäre doch genial!!



 
Doris70 schrieb:
kannst dich nimma an 100.000 kleine kletten und den dreck/nass hund darunter erinnern? :D
Oh Sch****, ja, so sieht der Gregos auch oft aus nach einem Donauinsel-Besuch! Aber noch viel schlimmer: Bei uns im Wald gibts die riiiesigen Kletten und damit klebt sich der Gregos regelmäßig den ganzen Schwanz zu .... :rolleyes:
Das ist dann immer eine tolle Arbeit, das Zeugs da rauszukletzeln!!!!!!!!

I LOVE LANGHAAR-HUNDE!!! *gg*
 
Doretta schrieb:
du, füll die löcher im longierzirkel unter dach,....da hast schlamm, schatten und wasser - wäre doch genial!!
No supa, und der Gregos gangat do goar nimma weg!! - Dann kunntert i ma des Agility aufpickn!!!
 
brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll!

so, meine lieben ich geh in 2 minuten für 3 wochen nach hause *freu* *freu* *freu*

werd ab und zu mal reinschauen,...

martina, bitte gib doris meine cd!

dank dir!

lg
doris
 
Oben