• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Jux Agility-Turnier

Welcher Termin wäre euch am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
gregos schrieb:
Ach schaaaaade!!! :( :( - Habts da nicht evtl. irgendwo eine separate Stelle, wo man das aufstellen könnte und wo die "schönbleib-Hunde" nicht hin können??
Oder hast einen Schlauch, wo man die Hunde evtl. zur Abkühlung drunterstellen kann??

ja ja schlauch gibt es und auch viele! wasserkübeln und - schüsseln zum trinken :D

zum baden wollten wollten wir den betontrog füllen. der steht aber mitten am platz und soooo starke männer haben wir auch wieder nicht zum wegtransportieren *g*. und im garten werden (wahrscheinlich) die schäfchen sein, wenn wir es nicht schaffen sie in den stall zu bekommen :o

Doris70 schrieb:
gibt es jemanden, dessen hund kein ferkel sein darf? wenn alle einverstanden sind, füllen wir den trog.

Hat jemand einen Hund, der vorher fragt, bevor er ferkelt :D ?

Von mir aus kannst ihn ruhig füllen, unsrere Hundzis sind immer Ferkel. :rolleyes:

Ich glaub, meinen Hund gibts gar nicht "ungeferkelt" !!!

9.jpg

Wenn der gestern mit bei der Doretta gewesen wäre, der hätte sich neben den Basko in die Drecklacke gelegt!! :D :D :D

Doretta schrieb:
doooooooooooris:eek: das sind hunde,....ähm,...die kann man ja ausserdem wieder säubern,...

zzzz

wer hat auf der donauinsel über meinen hund gelästert? hmmmmmmmm? :D
die indl is´ halt mal ein engl. setter und mal ein gordon setter. einmal weiss einmal schwarz. aber nieeeeee dreckig :D

der niki hust grad, dass der trog zu klein ist..... aber besser als nix. also sollen wir füllen????

@ martina: der gregos wär am besten am misthaufen aufgehoben. soll ma den misthaufen a bisserl mit wasser füllen? :D

hey, ich hab mich über die indl nicht beschwert!!!!!!!!!!!!!!!

schau dir mal basko auf den hundefotos an!!!!!

Doris70 schrieb:
@ martina: der gregos wär am besten am misthaufen aufgehoben. soll ma den misthaufen a bisserl mit wasser füllen? :D
Oh Gott, Nein!!!!!! An dem muss ich ihn irgendwie vorbeilotsen - genügt ja, dass er dann im Garten die ganzen Schaf-Bemmerln auffuttert und sich drin wuzelt!!! Muss ja nicht gleich der Misthaufen sein!!!!!
:eek: :D :D

Doretta schrieb:
hey, ich hab mich über die indl nicht beschwert!!!!!!!!!!!!!!!

schau dir mal basko auf den hundefotos an!!!!!

kannst dich nimma an 100.000 kleine kletten und den dreck/nass hund darunter erinnern? :D

joooo der basko ist dreckig :D würd das inchen nieeeeeee machen!

aber jetzt spass ohne: vielleicht stört es wirklich jemanden, wenn sein hund dann nass/dreckig ins auto muss???? hmmmm?

zum misthaufen kommen´s eh nicht.... ja aber... hmmm die schafbemmerl.... oje oje :o hoffentlich regnet´s jetzt ned absagen :D

na geh,...da kann ich ihn doch eine stunde vorher komplett abduschen und nciht mehr ins wasser lassen - ganz einfach, oder??

ja die kletten waren schlimm - deshalb steh ich auf kurzhaarhunde!!:p

du, füll die löcher im longierzirkel unter dach,....da hast schlamm, schatten und wasser - wäre doch genial!!

Doris70 schrieb:
kannst dich nimma an 100.000 kleine kletten und den dreck/nass hund darunter erinnern? :D
Oh Sch****, ja, so sieht der Gregos auch oft aus nach einem Donauinsel-Besuch! Aber noch viel schlimmer: Bei uns im Wald gibts die riiiesigen Kletten und damit klebt sich der Gregos regelmäßig den ganzen Schwanz zu .... :rolleyes:
Das ist dann immer eine tolle Arbeit, das Zeugs da rauszukletzeln!!!!!!!!

I LOVE LANGHAAR-HUNDE!!! *gg*

Doretta schrieb:
du, füll die löcher im longierzirkel unter dach,....da hast schlamm, schatten und wasser - wäre doch genial!!
No supa, und der Gregos gangat do goar nimma weg!! - Dann kunntert i ma des Agility aufpickn!!!

brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll!

so, meine lieben ich geh in 2 minuten für 3 wochen nach hause *freu* *freu* *freu*

werd ab und zu mal reinschauen,...

martina, bitte gib doris meine cd!

dank dir!

lg
doris

Oben