Jux Agility-Turnier

Welcher Termin wäre euch am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Liebe Doris, lieber Niki!

Danke Euch beiden und allen, die mitgeholfen haben, für diesen super Nachmittag! Sniffy ist auch völlig erledigt, hat gefuttert und schläft grad in MEINEM Bett :D
Schad, daß sie beim ersten Lauf so überdreht war *grins*, aber beim zweiten ist es dann doch gut gegangen. Es hat wirklich riesen Spaß gemacht!

Meine Fotos werden ein paar Tage dauern, weil ich mit einer Analog fotografiert hab und erst entwickeln lassen muß, aber sobald sie da sind, kriegt Ihr sie auch zu sehen ;)

Danke für alles und liebe Grüße
Karin
 
So, wir sind jetzt auch daheim eingetrudelt. Hinter mir rennt ein Jackie durchs Zimmer mit einem schön quietschenden neuen Balli :D . Nelly liegt auf ihrem Bettchen und träumt von Schafen und Mausilöchern.

Es war ein wunderschöner Nachmittag. Danke Doris und Niki!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Jackie kann sich noch bewegen??? :eek: - Wasn das für ein Hund????
Der Gregos hat genau 10 Minuten, nachdem wir zuhause angekommen sind, schon lautstark geträumt - kein Witz! *gg* - So richtig mit fiiiepsen und rumzucken *hihi*. Naja, mittlerweile isser wieder erwacht, aber er zieht es trotzdem vor, auf seinem Polster zu schlummern als mir beim Fotos bearbeiten zuzuschauen *tststs*.
Gebt mir noch eine halbe Stunde, dann sind die Bilder online!! :) :)
 
ersteinmal nochmals recht herzliche gratulation an die sieger!
ein herzliches dankeschön an alle "schaffänger". (beim schafe zurücktreiben hat sich ja noch eine lustige episode zugetragen, die ich vielleicht noch in der plauderecke verewigen werde... situationskomik kann man aber leider so schlecht wiedergeben...)

freut mich, dass doch so viele den meist weiten weg nicht gescheut haben. aber anscheinend war bei uns noch das beste wetter in ganz österreich :) .

entschuldigen muss ich mich für die indl, die euch rausgeschmissen hat :) weiss gott was mit der los ist... klebt an mir... is´ur zickig.. ich glaube sie wird endlich erwachsen :)

alles in allem: der stress der letzten tage hat sich gelohnt, weil es ein wirklich schöner tag war... obwohl ich mir gestern noch gesagt habe "nie wieder" (um 2.00 uhr nachts beim kuchen backen)... denke ich schon an ein 2. jux agilityturnier :)
 
es war ein supertoller nachmittag!!!!
vielen dank an doris und niki. ihr habt das so toll organisiert!

die wauzis und wir menschen sind total erledigt. *sostolzaufmeinemännerbin*

@senator10: mach dir keinen kopf...ich bin so begeistert von der veranstaltung da kommts auf die paar punkte gar nicht an :D :D :D

(außerdem hab ich so schöne schokoschirme bekommen ;) )

achja die geschenke waren cool :cool: :D :)

lg von silvie, pauli, josha und zukie
 
flaxig schrieb:
es war ein supertoller nachmittag!!!!
vielen dank an doris und niki. ihr habt das so toll organisiert!

die wauzis und wir menschen sind total erledigt. *sostolzaufmeinemännerbin*

@senator10: mach dir keinen kopf...ich bin so begeistert von der veranstaltung da kommts auf die paar punkte gar nicht an :D :D :D

(außerdem hab ich so schöne schokoschirme bekommen ;) )

achja die geschenke waren cool :cool: :D :)

lg von silvie, pauli, josha und zukie

Hallo Silvie!!

Hast du jetzt schon mit dem Agility begonnen od. seit ihr noch Frischlinge?! :confused:

LG
Jacqueline & Flat-Hündin "Zoi"
 
zukie hat in der welpenschule einige geräte kennengelernt und heute haben wir am jux-agi-turnier teilgenommen.
da konnte man sich aussuchen welche geräte man machen will.
schwierige geräte bekamen mehr punkte...usw..steht glaub ich eh alles schon hier drin.
zukie hat den 6. platz bei den "fortgeschrittenen" gemacht und josha (mein anderer hund + herrn flaxig) den ersten!!!!

nächste woche hab ich mit zukie erst meine "erste" schnupperstunde
lg
 
flaxig schrieb:
zukie hat in der welpenschule einige geräte kennengelernt und heute haben wir am jux-agi-turnier teilgenommen.
da konnte man sich aussuchen welche geräte man machen will.
schwierige geräte bekamen mehr punkte...usw..steht glaub ich eh alles schon hier drin.
zukie hat den 6. platz bei den "fortgeschrittenen" gemacht und josha (mein anderer hund + herrn flaxig) den ersten!!!!

nächste woche hab ich mit zukie erst meine "erste" schnupperstunde
lg

WoW na dann gratulier ich mal herzlichst!
Ist aber ne gute idee mit dem Jux-Tunier...
Hab die Fotos gesehen *schwärm*

Und wo besucht ihr euren Schnuppertag?
 
@Doris und @Senator.. Ich wäre sehr gerne gekommen. Hab mir Anfang der Woche einen Muskelfaseriss zugezogen. Gestern war es schon wieder besser.
Tsja und heute verwechsle ich Trottel, die Volksoper mit dem Volkstheater :eek:
Danke @Flaxig für die Aufklärung *gg*. Ich tummel mich zur Bim, steig ein rutsch ab und Zack, gabs mir einen Schnalzer in der Wade und jetzt hab ich wieder eine Beule..
So ein Schass.. :mad:
 
Passt zwar nicht ganz zum Thema (sry wenns off-topic ist) aber wer macht euch denn die hübschen animierten Avater?! :confused:
 
echt schad daß du nicht dabei warst :(
hast dir schon die fotos angeschaut???

hoffentlich hast nicht allzugroße schmerzen.
gute besserung und lg
 
Jacqueline schrieb:
Passt zwar nicht ganz zum Thema (sry wenns off-topic ist) aber wer macht euch denn die hübschen animierten Avater?! :confused:

Meins ist selbergemacht.


flaxig schrieb:
echt schad daß du nicht dabei warst :(
hast dir schon die fotos angeschaut???

hoffentlich hast nicht allzugroße schmerzen.
gute besserung und lg

Ich will die Fotos gar net sehen.. *Heul* ;)

Danke :) Wenn ich das Bein zu sehr belaste, tuts weh..
 
AgilityDogTerry schrieb:
Viele machen animierte Avatare!
Holly
Irish
Wuschelhund
...

Ich auch :D


Ohhh du auch? So ein Geheimnis sollte man nicht so offenbaren ;)
Was verlangst du denn bzw. würdest du mir einen machen?! *Lieb schau*? ;)
 
@ irish: voll schade, dass du nicht da warst...wir wünschen dir aber alle gute besserung!

ps: am besten du kommst zum altweiber kaffeetratsch mit theorieagility (da brauchst nur auf einem sessel sitzen und kannst dich ned verletzen - wer den schaden hat, hat den spott :D ) pps: sei froh, dass du ned da warst: es war urrrrrrrrrrrr anstrengend :D
 
an alle teilnehmer: herzlichen dank für eure "gabe" an die spendenbox. es freut mich, euch mitteilen zu können, das

91,90


zusammengekommen sind!!!

das geld wird vorerst mal "im schubladerl" bleiben.... vielleicht kommt bei nächster gelgenheit noch was dazu? :)

auf jeden fall werden wir euch darüber berichten, für was das geld verwendet wird.

DANKE!
 
Jacqueline schrieb:
Ohhh du auch? So ein Geheimnis sollte man nicht so offenbaren ;)
Was verlangst du denn bzw. würdest du mir einen machen?! *Lieb schau*? ;)
Was verlange ich? Uiiiiiii soviel kannst du mir gar net geben.... Es kostet


















Nichts...
Brauch nur zwei Bilderchen oder drei.. Schau ma mal..
 
Doris70 schrieb:
@ irish: voll schade, dass du nicht da warst...wir wünschen dir aber alle gute besserung!

ps: am besten du kommst zum altweiber kaffeetratsch mit theorieagility (da brauchst nur auf einem sessel sitzen und kannst dich ned verletzen - wer den schaden hat, hat den spott :D ) pps: sei froh, dass du ned da warst: es war urrrrrrrrrrrr anstrengend :D
Danke, Danke..

*looool* Genau das machen wir.. *gg*
 
Mir und meinen Hunden hat es irrsinnig gut gefallen!
Sind dann alle gleich zu hause ins bett gefallen und haben bis 10uhr durchgeschlafen, wobei die zwei wuffis während dem träumen lustige geräusche von sich gaben- sind wohl im schlaf noch mal die hindernisse gegangen. :D
Danke herzlichst an Doris und Niki es war super organisiert und war nett euch mal persönlich kennen zu lernen! EINFACH TOLL!
Und das Essen war so LECKER!
DANKE!!!!!!!!!
Hoffe es gibt wieder eine wiederholung, vielleicht wenigstens nächstes Jahr ;)
 
Oben