Jux Agility-Turnier

Welcher Termin wäre euch am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Irish schrieb:
Gibts auch eine Seniorenklasse? ;)

jösas na :D wir hatten in den beitrag schon heinz konrads, jetzt kommt die frau irish mit´n seniorenclub....

wer von euch 4 junggebliebenen würde denn da starten wollen? :)

ps: wir bauen für euch fortgeschritten ganzzzzzzzzzzzzz niedrig :)
 
gregos schrieb:
Und ich brauchert ein Balli, das wie diese elektrischen Hasen auf der Hunderennbahn vor meinem Hund alle Hindernisse bewältigt :D :D - da würden wir dann entweder gewinnen, oder mein Hund würde sich alle Knochen brechen!! :D :D

darfst dir meine trainierten wühlmäuse ausborgen, denen häng ma halt an ball um :D

das mit a-wand auf und ab ist der volle regelverstoss! :eek:
 
Doris70 schrieb:
jösas na :D wir hatten in den beitrag schon heinz konrads, jetzt kommt die frau irish mit´n seniorenclub....

wer von euch 4 junggebliebenen würde denn da starten wollen? :)

ps: wir bauen für euch fortgeschritten ganzzzzzzzzzzzzz niedrig :)

Ja bitte super niedrig, für meinen faulen alten Bub. Grad das er drübersteigen kann :D

Wenn er die Schafe wittert, macht er eh nix mehr ausser flüchten.. Kannst du die Blöker nicht einparfümieren? ;)
 
Irish schrieb:
Ja bitte super niedrig, für meinen faulen alten Bub. Grad das er drübersteigen kann :D

Wenn er die Schafe wittert, macht er eh nix mehr ausser flüchten.. Kannst du die Blöker nicht einparfümieren? ;)

erinnere mich bitte nicht an dieses schafproblem :eek: :) --> zu forintos schau.... alle jackies geschwister holen geh´....
 
Guten Morgen, Doris!

Also irgendwie sollen wir die Wollies doch schaffen, Jackie Chan ist ja auch noch da. Es sind 3 !! Stück und keine 200, aber ich weiß, auch drei Schafe können ganz schönes Kopfzerbrechen machen :D
Ich versprech Dir, wir werden uns Mühe geben!

lg
Karin
 
Ich glaub, das größte Problem wird diese Hütte in der Weide *gg* - Da werden Euch die Schafe schön verarschen und ständig drumrum laufen *ääätsch* :D
 
Hallo Gregos!

Tja, da wirst recht haben ;) Aber kann man die Hütte nicht kurzfristig "warm abtragen" :D :D oder wird die noch dringend gebraucht *grins*

lg
Karin
 
was habt ihr denn für ein schafproblem? vielleicht können wir euch auch helfen, wir sind schon ganz gut mittlerweile....
lg
 
@ gregos: husser! :D aber leider hast recht :eek: :)
@ forintos: ich leg´ das problem einfach in die "borderarme" ... -pfoten... :)
@ zwergi: 3 megasüsse schäfchen müssen am samstag von einer ziemlich grossen weide in den stall "transportiert" werden..... und das wird den freiheitsliebenden tierchen nicht gefallen....

ach jaaaa. die "hütte" ist leider ein ziemlich grosser (viel zum drum rum laufen) stadl! warm abtragen wäre die lösung! wer traut sich? aber bitte so, dass später noch die vericherung zahlt :D und wenn ihr das schafft, wird ein toller, neuer partystadl errichtet ;)
 
Darf ich lästig sein und noch eine Bitte äußern??

Bitte bitte bitte - falls Ihr morgen mal auf einen freilaufenden Gregos trefft: Bitte NIX füttern!! :eek:
Er kann sehr beharrlich sein, was betteln betrifft, aber bitte, bleibt hart! Keine Leckerlies und schon gar nix vom Tisch!!!!!!!!!!! :) :)
 
Hallo Martina!

Nein, keine Angst, machi ch aus Prinzip nicht und mag das auch bei meinen Hunden nicht! Es reicht, wenn meine Nachbarin mit einem Teller Marillenkuchen am Zaun steht, und die Hunde schoppt, wie Weihnachtsgänse :confused: :mad:

Bin schon soooo gespannt ;)

lg
Karin
 
gregos schrieb:
Darf ich lästig sein und noch eine Bitte äußern??

Bitte bitte bitte - falls Ihr morgen mal auf einen freilaufenden Gregos trefft: Bitte NIX füttern!! :eek:
Er kann sehr beharrlich sein, was betteln betrifft, aber bitte, bleibt hart! Keine Leckerlies und schon gar nix vom Tisch!!!!!!!!!!! :) :)

Das gilt für mein Nellchen auch, ausser jemand legt gesteigerten Wert auf einen Hund, der in seine Hosentasche hüpft :D

Ach ja, wegen der Schafe: Jackie Chan hat keinerlei Hüteerfahrung, d.h. den Schafen könnten höchstens Christl und ich hinterherrennen.

freu mich schon auf morgen
Dagmar
 
zum thema hunde füttern: ich denke, dass jeder hundebesitzer das ohnehin nicht tut.....

gefährlich wäre da nur meine mutter geworden. sie bevorzugt eine überaus neue art der fütterung... eine mischung aus vegan und aufbaufutter... sprich: kuchen, törtchen, weihnachtsbäckerei.... es gibt zwar noch keine studien dazu, aber sie ist davon überzeugt. (an der bindung zu meiner mutter müss´ ma bei der indl nimma arbeiten ;) ) das führt dazu, dass man die beiden halt nicht mehr alleine lassen kann....

keine angst: meine mutter kommt nicht! :D

bezüglich griller hätte ich eine bitte an euch: wenn es schön ist, wird draussen gegrillt. die indl muss ich dann spätestens an die leine nehmen, weil sonst gibt es nichts zu essen. schaut´s halt dann ein bisserl auf eure hunde, damit der grillmeister nicht aufgefressen wird. ;)

freu´ mich auch schon auf morgen. (wird a lange nacht heute :) )
 
Das gilt für meine zwei bitte auch, vorallem für meinen verfressenen Cocker Fronie.
Wann gehts denn für uns jetzt los morgen?

Schon so aufgeregt bin :D
 
Fahre um zwei weg, mehr als eine stunde werde ich ja von wien nicht brauchen.
gehe jetzt schnell zum billa einkaufen und wollt vorher noch fragen, was ich mitnehmen soll?!

Findet es hoffentlich eh heute statt, obwohl es regnet.
hab schon das kribbeln im bauch!!
 
wir fahren auch um zwei von wien weg!!!!!
freu mich schon. jetzt regnets eh nimmer ;) :D :cool:
 
Wir sind ERLEDIGT!!! *gg* - Keinen Mucks haben die Hunde im Auto gemacht! Der Gregos hat schnell sein Futter gemampft und ist gleich schlafen gegangen *gg*

Vielen Dank an Niki und Doris - und all die anderen fleißigen Helferleins - für die tolle Organisation!!! :) :)
 
hallo

erstmal danke das ihr alle gekommen seid.

gratulation an die gewinner :D

profis: christine mit jackie chan

fortgeschritten: pauli mit aljosha

anfänger: michaela mit vronie


hat mich auch sehr gefreut euch alle mal persönlich kennen-zu-lernen :)

war heut echt ein super tag, trotz a paar regenschauern :)

und ich hoffe das wir das bald wieder mal machen können :D

lg niki

ps: @ flaxig: das mit der auswertung tut uns echt leid, hab auf das gar nicht geachtet :eek: :( , SORRY
beim nächsten mal wird alles OHNE fehler geschehen :D versprochen
 
Oben