Jux Agility-Turnier

Welcher Termin wäre euch am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Doris, füll ruhig *gg*, unsere beiden Kröten dürfen Schafbömmerln fressen, sich drin wuzeln, in Gatschlacken wälzen und was es halt so noch gibt :D
Wozu gibts Hundedecken im Auto ;)

Und wenns extrem stinken, sitzens am Gepäcksträger :D

lg
Karin
 
aktueller stand:

Florentin (1Pers.) 1Hund startet. -------->fix eingetragen

Flaxig (2Pers.) 2Hunde starten. --------> fix eingetragen

Leyla (2Pers.) 1Hund startet. ------>abgesagt

Nelly (1Pers.) 1Hund startet. --------> fix eingetragen

Jackie Chan (1Pers.) 1Hund startet. --------> fix eingetragen

Doris70 (1Pers.) 1Hund startet. ------> fix eingetragen

Forintos (2Pers.) 1Hund startet. -------> fix eingetragen

Lara1982 (1Pers.) 1Hund startet.-------> fix eingetragen

Gregos (1Pers.bitte sagen) 1Hund startet.-----> fix eingetragen

Sammy (1Pers.bitte sagen) 1Hund startet.----->fix eingetragen

Camilla2005 (1Pers. bitte sagen) 1Hund startet.------abgesagt

Senator10 (1Pers.) 1Hund startet.------>fix eingetragen

Holly ----->abgesagt

Irish (1Pers.) 1Hund startet. ---->fix eingetragen

bitte melden ob ich wen vergessen hab. :D

lg niki
 
Und wieviele starten jetzt in der "ich kenn die Geräte schon ein bissl"-Kategorie??? ;) *gg* - Hat der Gregos da überhaupt eine Chance?? :eek: :D
Ich mein, der wird nach über 1 Monat Faulenzen am Freitag vom Land importiert ... da kann man keine hohen Ansprüche stellen .... hoffentlich verknotet er sich nicht die Beine!!! :p
 
gregos schrieb:
Und wieviele starten jetzt in der "ich kenn die Geräte schon ein bissl"-Kategorie??? ;) *gg* - Hat der Gregos da überhaupt eine Chance?? :eek: :D
Ich mein, der wird nach über 1 Monat Faulenzen am Freitag vom Land importiert ... da kann man keine hohen Ansprüche stellen .... hoffentlich verknotet er sich nicht die Beine!!! :p

also wir starten in dieser kategorie... obwohl.... gestern haben wir das ganze wegen der zeiten "durchgespielt"...

startzeichen .... los geht´s... die indl mit´n schädel am boden, wie ein staubsauger... wo sind die wühlmäuse?
ich: indi hopp!
aufgrund der konzentration auf die wühlmäuse ist das indl dann leider mit dem schädel gegen den reifen geknallt....
dafür haben wir jetzt eine wühlmaus weniger :D

des kann was werden..... :rolleyes:
 
Wie geil! *gg* - OK, wir werden NICHT letzter !!! *hihi* (überall werden uns die letzten Plätze streitig gemacht!! Erst beim Hunderennen und jetzt auch hier - es ist zum heulen!!!!!) ... der Sammy ist wohl auch in unserer Kategorie .... sonst noch wer??
Gibts eigentlich Leute für die "Null Ahnung-Kategorie" ???
 
was für klassen gibt es jetzt?
Größe oder Können?
Muss ich mich selber einschätzen oder machen das leute vorort und teilen einen ein?

Lg
Michi
 
Florentin schrieb:
was für klassen gibt es jetzt?
Größe oder Können?
Muss ich mich selber einschätzen oder machen das leute vorort und teilen einen ein?

Lg
Michi

anfänger: 3 minuten zeit (keinerlei agilityerfahrung - hilfe von nelly)
fortgeschrittende: 1,5 minuten zeit (hunde können einen teil der hindernisse oder dürfen gesundheitsbedingt manche hindernisse nicht machen)
profis: 40 sec. zeit

jeder darf selbst entscheiden, in welche gruppe er will. ich denke, es ist jeder so fair, sich seinem können entsprechend einzutragen :)

ps: die zeiten scheinen sehr kurz. wir haben aber gestern einen probelauf gemacht. selbst mit dem zwischendurch einfangen von der indl sind die 3 minuten sehr! lange gewesen :) also haben die anfänger genug zeit zum zwischendurch belohnen und das ganze in ruhe anzugehen. (auch in den 1,5 minuten für die fortgeschrittenen sind belohnung und streicheleinheiten eingerechnet :) ) und die profis wissen eh, wie es geht :D
 
aber wir sind doch gar nicht fortgeschritten!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :rolleyes:
.... wir sind doch nur +schnüff+ Gelegenheitsdrüberhüfer +schnüff+ und schon gar nicht "in einer bestimmten Reihenfolge-Läufer" +rotz+ .... armer Gregos ... +heuuuuuuuul+


(genug auf die Tränendrüse gedrückt??? Dürfen wir jetzt zu den Anfängern??? :) :) :cool: )


(PS: Es reeeegnet, es reeeegnet, die Eeeerde wird nass .... und im Büro wirds trotzdem nicht kühler *grr* )
 
gregos schrieb:
aber wir sind doch gar nicht fortgeschritten!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :rolleyes:
.... wir sind doch nur +schnüff+ Gelegenheitsdrüberhüfer +schnüff+ und schon gar nicht "in einer bestimmten Reihenfolge-Läufer" +rotz+ .... armer Gregos ... +heuuuuuuuul+


(genug auf die Tränendrüse gedrückt??? Dürfen wir jetzt zu den Anfängern??? :) :) :cool: )


(PS: Es reeeegnet, es reeeegnet, die Eeeerde wird nass .... und im Büro wirds trotzdem nicht kühler *grr* )

bitte nicht auf die tränendrückdrüse!!!! da werd´ ich immer schwach.... sollten wir eine eigene gregos kategorie machen? the winner is..... GREGOS! :D

zur beruhigung: du darfst dir selbst aussuchen in welcher reihenfolge du die hindernisse machst. "schwere" hinderniss dürfen ohnehin nur 1x gemacht werden. tunnel, sacktunnel, hürden und weitsprung dürfen so oft wie möglich gemacht werden.

die indl und ich haben auch schon eine strategie: rein in den parcours und.....

tunnel vor - zurück - vor - zurück - vor - zurück. :D

der indl taugt´s und wir sammeln punkte über punkte.... :D

Ps: die genauen regeln erhält jeder vor ort. falls ihr sie jetzt schon haben wollt: pn mit email adresse *g*
 
OK - hier der Gregos-Parcours: Tunnel, Hürde, Tunnel, Hürde und zum
Abschluss gehen wir heroisch über die A-Wand oder den Steg!!! :D :D :D
 
gregos schrieb:
OK - hier der Gregos-Parcours: Tunnel, Hürde, Tunnel, Hürde und zum
Abschluss gehen wir heroisch über die A-Wand oder den Steg!!! :D :D :D

mahhh strategisch voll schlecht.... oder doch nicht? mal überlegen muss, ob wir unser system an die gregos theorie anpassen sollten :confused: :)
 
Ja, denn ich denke, verschiedene Hindernisse bringen mehr Punkte!!! ;) - Und als dramaturgischen Höhepunkt dann eine A-Wand? Hey, was will der geneigte Zuschauer mehr?? Am besten natürlich noch grad so einteilen, dass die A-Wand in der allerletzten Sekunde bewältigt wird!!!! *hehehe*
 
gregos schrieb:
Ja, denn ich denke, verschiedene Hindernisse bringen mehr Punkte!!! ;) - Und als dramaturgischen Höhepunkt dann eine A-Wand? Hey, was will der geneigte Zuschauer mehr?? Am besten natürlich noch grad so einteilen, dass die A-Wand in der allerletzten Sekunde bewältigt wird!!!! *hehehe*

na ned deppert...... :D
aber..... verschiedene hindernisse bringen nicht mehr punkte.... aber die a-wand bringt mehr als hürde, tunnel...
am besten wäre es, den steg am schluss zu machen.... der dauert nämlich am längsten, darf aber fertig gemacht werden, wenn er vor dem abläuten begonnen wurde.... da bräuchte man aber wieder jemanden, der einem sagt, wann dieser dramaturgische höhepunkt einzuleiten ist, damit man nicht die frist versäumt :D ich brauch ´ dringend groupies :D das ganze wird zum denksport :rolleyes: :)
 
Doris70 schrieb:
na ned deppert...... :D
aber..... verschiedene hindernisse bringen nicht mehr punkte.... aber die a-wand bringt mehr als hürde, tunnel...
am besten wäre es, den steg am schluss zu machen.... der dauert nämlich am längsten, darf aber fertig gemacht werden, wenn er vor dem abläuten begonnen wurde.... da bräuchte man aber wieder jemanden, der einem sagt, wann dieser dramaturgische höhepunkt einzuleiten ist, damit man nicht die frist versäumt :D ich brauch ´ dringend groupies :D das ganze wird zum denksport :rolleyes: :)

Na servas, ihr machts ja eine Wissenschaft draus :D
 
Nelly schrieb:
Na servas, ihr machts ja eine Wissenschaft draus :D
Na sicher!!!!!!!! :D :D :D
OK, Doris, dann besorg Dir bitte noch eine A-Wand, dann mach ich mit meinem Hund 1 1/2 Minuten lang berg- und talfahrt!! :D :D :D - Moiii, sooo viele Punkte!!!!!!!! *heheheeeeeeeeeeeee*
Dabei ist doch grad der TUNNEL soooooooooooooooooooo schwer!! Unheimlich, eng, finster!! Bin dafür, dass der Hund beim Tunnel VIIIIELE Punkte bekommt!!!!!!!!! :D :D :D
 
Nelly schrieb:
Na servas, ihr machts ja eine Wissenschaft draus :D

hehe .... gut vorbereitet nennt man das. für mich wäre es allerdings besser, ich würd´ die wühlmäuse auf agility trainieren und die indl hinten nach schicken :eek:
 
Und ich brauchert ein Balli, das wie diese elektrischen Hasen auf der Hunderennbahn vor meinem Hund alle Hindernisse bewältigt :D :D - da würden wir dann entweder gewinnen, oder mein Hund würde sich alle Knochen brechen!! :D :D
 
Oben