Jux Agility-Turnier

Welcher Termin wäre euch am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
@ gregos: naaaaaaa du mit deiner linse darfst erst kommen, wenn die schafe in den boxen sind, wir wieder frisch geduscht (schwitz), die waschmaschine gestartet ist (wenn´s uns im dreck haut), der frisör da war, und der stylist uns wieder für die öffentlichkeit frei gegeben hat :D
 
jooooooooooooooooooooooo, na sicha martina, du mußt von anfang an dort sein, aber da geht es sich mit deinen karten net aus - da mußt wohl noch aufstocken, oder???

 
Doris70 schrieb:
@ gregos: naaaaaaa du mit deiner linse darfst erst kommen, wenn die schafe in den boxen sind, wir wieder frisch geduscht (schwitz), die waschmaschine gestartet ist (wenn´s uns im dreck haut), der frisör da war, und der stylist uns wieder für die öffentlichkeit frei gegeben hat :D

*schmoll*
 
Doretta schrieb:
jooooooooooooooooooooooo, na sicha martina, du mußt von anfang an dort sein, aber da geht es sich mit deinen karten net aus - da mußt wohl noch aufstocken, oder???

Ich bekomm heute die 350D mit einer Speicherkarte für 1 GB *gg* - Werden wir sehen, wie viel Bilder wir da draufbekommen!!!!! :eek:
 
...und der gärtner die löcher im garten wieder gerichtet hat,....so wie ihr wegstarten werden und die schafe eine volbremsung machen werden, vor allem - ähm,..vor dem pferdestall,...jaja,..da ist dein englischer rasen bestimmt beleidigt:p :D
 
Doris70 schrieb:
*fürcht* na ja insgesamt sind es fast 1ha. aber in 3 abteile aufgeteilt. 2 davon kennen die schafe schon. aber sie müssen in die pferdeboxen, da waren sie noch nie!!! zur allergrössten not können sie aber auch im garten bleiben (das sollten wir schaffen) zur not mach´ ma halt ein "hüteturnier" mit allen anwesenden :D du hast eh mit dem niki ausgemacht, dass du früher kommst - gellllllllllllll? :D

Ja :D , ich bin schon früher da. Zur Not haben wir ja noch Jackie Chan, der kann sicher auch mithelfen, Borderchens sind da eifrig ;)

lg
Karin
 
forintos schrieb:
Ja :D , ich bin schon früher da. Zur Not haben wir ja noch Jackie Chan, der kann sicher auch mithelfen, Borderchens sind da eifrig ;)

lg
Karin

eigentlich wart´ ich grad auf frau dorettas meldung:" ich hab´ ja gsagt, du brauchst an border" ..... die oide hex´ die :D

ich hoffe eh, dass christine und dagmar event. auch schon früher kommen.... :eek: ???? :)
 
geeeeeeeeeeeeeeeeenau - aber ein aussi reicht auch!!!!

jojojo,...du hättest eine super hündin haben können,...hmmm,...
 
bitte der joshi ist auch ein prima "hütehund".....wir haben mal almabtrieb gemacht. waren zwar nur acht kühe aber trotzdem.
und hilfe hatten wir nur von einem anderen "hütehund", nämlich einem chesapeake bay retriever ;) :cool: :D
 
flaxig schrieb:
bitte der joshi ist auch ein prima "hütehund".....wir haben mal almabtrieb gemacht. waren zwar nur acht kühe aber trotzdem.
und hilfe hatten wir nur von einem anderen "hütehund", nämlich einem chesapeake bay retriever ;) :cool: :D

ich sag´s gleich, für´s hüten bekommt´s ihr keine sonderpunkte :D :D :D
 
hast du bis nächste woche schon deinen pool, doris???

aber ein planschbecken wird auch reichen - zumindest für die wauzis!!

:D
 
@ nelly: super danke
@ doretta: jooooooo pool steht schon :D

wir wollten eh auch ein hundepool für das juxturnier machen, aber manche mögen es nicht, dass ihr hund dann nass und dreckig ins auto muss :eek:
 
Doris70 schrieb:
wir wollten eh auch ein hundepool für das juxturnier machen, aber manche mögen es nicht, dass ihr hund dann nass und dreckig ins auto muss :eek:
Ach schaaaaade!!! :( :( - Habts da nicht evtl. irgendwo eine separate Stelle, wo man das aufstellen könnte und wo die "schönbleib-Hunde" nicht hin können??
Oder hast einen Schlauch, wo man die Hunde evtl. zur Abkühlung drunterstellen kann??
 
bitte, ja meine hunde dürfen alles: dreckig, naß...wuarscht...her mitm pool....bin auch gleich mit drin :cool: :D
 
Oben