Andreas MAYER
Super Knochen
"Hüstel".... Neeee, nicht wirklich. Bin da ein bißi empfindlich.Doretta schrieb:reifemänner-treffen! gut??
LG, Andy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Hüstel".... Neeee, nicht wirklich. Bin da ein bißi empfindlich.Doretta schrieb:reifemänner-treffen! gut??
*ggg*Doris70 schrieb:voll lach-der niki überlegt grad, wie er aus dem fettnäpfchen wieder raus kommt.... des kann dauern ....
"Junggebliebene-Männer-Treffen" ?????Andreas MAYER schrieb:"Hüstel".... Neeee, nicht wirklich. Bin da ein bißi empfindlich.
LG, Andy
Wird die moderiert von einer Reinkarnation des Heinzi Conrad?gregos schrieb:"Junggebliebene-Männer-Treffen" ?????
Magst Du das übernehmen??Andreas MAYER schrieb:Wird die moderiert von einer Reinkarnation des Heinzi Conrad?
gregos schrieb:"Guten abend die Madln, Seawas die Buam!!!" (boah, meine HASS-Sendung, wenn wir übers WE bei den Großeltern bleiben "durften" )
Persönlich??? *duckundrenn...*Andreas MAYER schrieb:
Shit, bin doch schon älter, ich kenn den ja noch.
LG, Andy
Noch nicht, aber mit Hilfe eines Mediums...gregos schrieb:Persönlich??? *duckundrenn...*
gregos schrieb:Persönlich??? *duckundrenn...*
Hoff ma auf Alzheimer!!Doris70 schrieb:nur so am rande: hat da eine frau gregos ein glück, dass der andreas am 6. ned kann.... aber vorsicht: spätestens wenn so ein AGIL(ity)ER jungmann das altweibertreffen mit seiner anwesenheit aufwertet, könnte die rache für diese bösen worte folgen.
Hehe.gregos schrieb:Hoff ma auf Alzheimer!!
gregos schrieb:Hoff ma auf Alzheimer!!
Doretta schrieb:martina kommt heute zu miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir *bäh*
*grrrr* Ich hasse Mücken! Bin sicher schon hunderttausendfacher Mücken- und Gelsenmörder.Doretta schrieb:jössas,...geh, der andy tut doch keiner mücke was zu leide,....