Jux Agility-Turnier

Welcher Termin wäre euch am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Andreas MAYER schrieb:
Wird die moderiert von einer Reinkarnation des Heinzi Conrad? :rolleyes:
Magst Du das übernehmen?? :D :D :D :D
"Guten abend die Madln, Seawas die Buam!!!" (boah, meine HASS-Sendung, wenn wir übers WE bei den Großeltern bleiben "durften" )
 
gregos schrieb:
Persönlich??? :D :D *duckundrenn...*

nur so am rande: hat da eine frau gregos ein glück, dass der andreas am 6. ned kann.... aber vorsicht: spätestens wenn so ein AGIL(ity)ER jungmann das altweibertreffen mit seiner anwesenheit aufwertet, könnte die rache für diese bösen worte folgen.
 
Doris70 schrieb:
nur so am rande: hat da eine frau gregos ein glück, dass der andreas am 6. ned kann.... aber vorsicht: spätestens wenn so ein AGIL(ity)ER jungmann das altweibertreffen mit seiner anwesenheit aufwertet, könnte die rache für diese bösen worte folgen.
Hoff ma auf Alzheimer!!
undwech.gif
:p
 
gregos schrieb:
Hoff ma auf Alzheimer!!
undwech.gif
:p

*kopfschüttel* maaahhhh dir kann ma echt nurmehr raten, den gregos auf "aktiven super schutzhund* ausbilden zu lassen........ :D *sorgenmach*
psssst:das war die falsche meldung! du hättest schleimen sollen ...
 
Ach nöö - der Andy weiß ja, wie es gemeint ist!!! :D

@Andy - puuuh, müss ma einen Termin suchen, wo Du auch Deinen Hund mit hast!!! *gg*
z.B. am Montag nach dem Juxturnier (ich glaub, das ist der 8. ???), da hab ich frei. Und wenn wir nicht mit dem Gregos zum Hd-Röntgen fahren, dann könnten wir uns da treffen. Nachteil: Der Gregos wäre da halt auch mit.

Edit: OK, hat sich grad erledigt, der Röntgen-Termin 8.8 wurde mir soeben bestätigt (*zitter*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Doris!

Ich hoffe ja nur, daß wir Eure Wollies irgendwie "verhaften" können :D
Ist das Gelände sehr weitläufig? Blöderweise können auch Schafe ganz schön rennen, wenn sie abhauen wollen ;)

lg
Karin
 
*fürcht* na ja insgesamt sind es fast 1ha. aber in 3 abteile aufgeteilt. 2 davon kennen die schafe schon. aber sie müssen in die pferdeboxen, da waren sie noch nie!!! zur allergrössten not können sie aber auch im garten bleiben (das sollten wir schaffen) zur not mach´ ma halt ein "hüteturnier" mit allen anwesenden :D du hast eh mit dem niki ausgemacht, dass du früher kommst - gellllllllllllll? :D
 
Oben