Jux Agility-Turnier

Welcher Termin wäre euch am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
JackieChan schrieb:
schluchz.gif


He, die Nina war zuerst da!. Hab eh' laut gesagt, daß ich am 6. nicht kann. :eek:

LG, Andy ;) :D
 
Amadi schrieb:
Würde auch gern hin kommen aber eher nur zum ausprobieren ob meinen Beiden so was taugen würde. Von der Statur her und der Konstitution sollte es nämlich kein Problem sein.
Allerdings müsste ich auch von Wien aus irgendwie hinkommen, hab leider kein Auto...

Amai ich wäre auch mit er Bahn gefahren ;o)
lg Uschi & Rudel
 
@ husky, doretta, andreas, amadi: wir holen das mal im gemütlichen rahmen nach.... ohne anstrengung .... nur mit essen :D andreas kann ja eine theoriestunde geben :cool: :D

übrigens: es gibt 3 gruppen: anfänger (keinerlei agilityerfahrung), fortgeschrittene (hund kennt einige hindernisse) und profis.

überlegt euch inzwischen, in welcher gruppe ihr euch anmeldet. (ich weiss ja selbst noch nicht: eigentlich wäre "das indl" eigentlich profi.... wenn ein hund aber dann vor dem reifen steht und meint: sowas kenn´ ich nicht-aber der vogel am zaun kommt mir so bekannt vor! was macht man dann? :) )
 
OK, wohin gehört mein Hund???

Er ist schon paar Mal über den Steg marschiert, kennt den Tunnel seit der Welpengruppe und die A-Wand mag er auch (Hürden kennt wohl jeder Hund ;) ) - Reifen weiß ich nicht, da isser seit der Welpenzeit nimmer durchgehüpft ...
Agi-Kurs hatten wir noch nie .... sind wir "Anfänger-tauglich" ???? :D :D
 
Doris70 schrieb:
@ husky, doretta, andreas, amadi: wir holen das mal im gemütlichen rahmen nach.... ohne anstrengung .... nur mit essen :D andreas kann ja eine theoriestunde geben :cool: :D
Ich auuuuuuch!!!! Will auuuuch eingeladen werden!!!! :) :) :)
 
was gibts denn für verschiedene klassen beim turnier?????

ich find das so super wie ihr das organisiert.....freu mich schon total!!!! :)

edit: :eek: huch hab die einteilung grad entdeckt...beide hunde kennen hindernisse. würd sie aber trotzdem zu den anfängern zählen. zukie auf jeden fall.
josha kennt zwar alles aber pauli nicht :rolleyes: :)
 
flaxig schrieb:
was gibts denn für verschiedene klassen beim turnier?????

ich find das so super wie ihr das organisiert.....freu mich schon total!!!! :)

edit: :eek: huch hab die einteilung grad entdeckt...beide hunde kennen hindernisse. würd sie aber trotzdem zu den anfängern zählen. zukie auf jeden fall.
josha kennt zwar alles aber pauli nicht :rolleyes: :)

ich würde sagen, dass ihr auch bei den fortgeschrittenen startet. anfänger ist für die gedacht, die noch gar keine agilityerfahrung haben. (auch für solche wie die indl, die zwar die hindernisse kennen, sich nur nicht daran erinnern wollen :D )
 
gregos schrieb:
OK, wohin gehört mein Hund???

Er ist schon paar Mal über den Steg marschiert, kennt den Tunnel seit der Welpengruppe und die A-Wand mag er auch (Hürden kennt wohl jeder Hund ;) ) - Reifen weiß ich nicht, da isser seit der Welpenzeit nimmer durchgehüpft ...
Agi-Kurs hatten wir noch nie .... sind wir "Anfänger-tauglich" ???? :D :D


ups das hab´ ich ja ganz überlesen. nein nein, nix mit anfänger (da will ich ja eigentlich auch hin :) ) die anfänger haben 5 minuten zeit (wegschau´n andreas-wir jagen die nicht innerhalb der 5 minuten 10 x über den gesamten parcours :) ) also nix mit anfänger für gregos :p
 
Amadi schrieb:
Zug fahren ist schon in Ordnung, sind sie eh beide brav bei. Aber wie komm ich vom Bahnhof zum Veranstaltungsort?

für die veranstaltung war leider schon anmeldeschluss, weil wir schon relativ viele vorbereitungen treffen müssen.

aber anscheinend gibt es eh bald wieder einen "alt-weiber cafe-tratsch" :D

lg niki
 
voll lach-der niki überlegt grad, wie er aus dem fettnäpfchen wieder raus kommt.... des kann dauern .... :D
 
Oben