Jux Agility-Turnier

Welcher Termin wäre euch am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
na wen werd ich mitnehmen.... :rolleyes:

den hund,der eh nicht zum müdekriegen is,oder den, der nicht mal gscheit springen kann ......... :eek:
 
zur erinnerung: heute ist anmeldeschluss :)

ein tipp von nelly: bringt bitte leckerlis und lieblingsspielzeug von euren hunden mit (das ganze soll ja spass machen ;) )

@ forintos: pffffffff das mit den schafen wird die schwierigste aufgabe werden :)

ach ja: aktueller stand:

1.Michaela mit Florentin
2.Silvie mit Zukie
3.Pauli mit Aljosha
4.Conny mit Piero
5.Dagmar mit Nelly
6.Christine mit Jackie Chan
7.Doris mit India
8.Niki mit Balu
9.Manuela mit Emil
10. Karin mit Sniffy
11.Betty mit Lara
12.Regine mit Lily
13.David mit Ina
14.Martina mit Gregos
15.Manu mit Sammy

sind eh noch alle dabei - oder?
pn mit wegbeschreibung bekommt ihr nächste woche.
 
wurde soeben überzeugt und einen platz auf der dachgalerie oder im Kofferraum eines Autos haben chester und ich auch ergattert :D

Eva + Chester kommen auch !
 
hallo

und hier nochmal personenanzahl

Florentin (1-2 Pers.? bitte sagen) 1Hund startet.

Flaxig (2Pers.) 2Hunde starten.

Leyla (2Pers.) 1Hund startet.

Nelly (1Pers.) 1Hund startet.

Jackie Chan (1Pers.) 1Hund startet.

Doris70 (1Pers.) 1Hund startet.

Forintos (2Pers.) 1Hund startet.

Lara1982 (?Pers.bitte sagen) 1Hund startet.

Gregos (?Pers.bitte sagen) 1Hund startet. (wenn du kommen kannst)

Sammy (?Pers.bitte sagen) 1Hund startet. (wenn du kommen kannst)

Camilla2005 (?Pers. bitte sagen) 1Hund startet.

Senator10 (1Pers.) 1Hund startet.

Holly (kommst du????)

Irish (kommst du???)


bitte sagt mir wenn sich etwas geändert hat.

lg niki
 
Camilla2005 (Eva) = 1 Person + Hund (das wird lustig, so lahmar*** er gestern in der Huschu war , der hat sich im Tunnel vom Breitensport "verirrt" *ggg*
 
manu und ich kommen, wenn wir kommen - als "Einzelperson" :D :D - also die Manu alleine und ich alleine (aber zu zweit, weil wir ja im gleichen Auto fahren)
Huiii, die Verwirrung wächst!!! :D :D

Nur eine Bitte wegen dem Spielzeug: Bitte, bitte, bitte - nich unkontrolliert Ballis in der Gegend rumschmeißen oder ähnliches, zumindest nicht, wenn der Gregos nicht an der Leine ist! Das könnte echt ins Auge gehen!! Wenn ich weiß, dass ein paar Leutchenmit ihren Hunden Balli spielen wollen, dann ok, dann hänge ich den Gregos an, kein Problem! Ich muss es nur wissen, damit es da keine Probleme mit einem Ego-Hunderl gibt!! ;)
Das gilt natürlich NUR für die Zeit, wo NICHT Agi gemacht wird!! Während dem "Turnier" hängt meine Nase eh an der Leine!
Ich hoffe, das war jetzt verständlich geschrieben!!?? :confused: :eek:
 
Das Spielzeug oder Leckerli ist für die Anfängerhunde als Motivationsobjekt für den Parcour gedacht.
 
gregos schrieb:
manu und ich kommen, wenn wir kommen - als "Einzelperson" :D :D - also die Manu alleine und ich alleine (aber zu zweit, weil wir ja im gleichen Auto fahren)
Huiii, die Verwirrung wächst!!! :D :D

Nur eine Bitte wegen dem Spielzeug: Bitte, bitte, bitte - nich unkontrolliert Ballis in der Gegend rumschmeißen oder ähnliches, zumindest nicht, wenn der Gregos nicht an der Leine ist! Das könnte echt ins Auge gehen!! Wenn ich weiß, dass ein paar Leutchenmit ihren Hunden Balli spielen wollen, dann ok, dann hänge ich den Gregos an, kein Problem! Ich muss es nur wissen, damit es da keine Probleme mit einem Ego-Hunderl gibt!! ;)
Das gilt natürlich NUR für die Zeit, wo NICHT Agi gemacht wird!! Während dem "Turnier" hängt meine Nase eh an der Leine!
Ich hoffe, das war jetzt verständlich geschrieben!!?? :confused: :eek:

Welcher normale Hundehalter packt ein Balli in einer Huzo (ausser er ist allein mit hund dort und will hund beschäftigten) bzw. bei einem Spass-Agiturnier aus ?

PS: allerdings leckerli haben wir dann schon mit , weil warum soll er sonst durch den parcours gehen ? aus liebe zu mir ? leider nein !! *gg*
 
Oben