Juhuuu! Her mit Euren Videos!

danke sehr! meine maus kann noch viiiiel mehr, nur leider muss ich erst a neues video machen! :D;)

euer sam schaut immer voll arm drein auf den fotos! :) aber er ist wirklich total hübsch, gefällt mir wirklich sehr gut!!!


Da Sam schaut immer voll DUMM drein, wennst mich fragst :D
Na im Ernst, so doof kann wirklich nur der kleine SAM schaun...;)
Muss jetzt auch mal Videos drehn mit der ganzen Trickkiste meiner Hunde...
 
hab letztens auch ein video gebastelt! und vorab schon mal, ich weiß manche abschnitte hab ich zu früh abgeschnitten und man siehts net mehr ganz fertig!

aber trotzdem bin ich stolz drauf, fürs aller erste eigene video! :D

http://www.youtube.com/watch?v=zKLxJV-Hzkk&feature=channel_page
Das Video gefällt mir total gut! Hat schon schön was gelernt deine Kleine. Beim Vorsitzen hat sie glaub ich genauso viel Spaß wie Jody:D Die steht da total drauf! Ist ihr Lieblings"trick" und bei deiner sieht man das auch - find ich! Vielleicht liegts an der Rasse:D

Ja DANKE, das war das erste Video das ich selbst gemacht hab, sonst hats ja immer mein Freund gemacht und ich hatte sooooo viele Fotos, hab schon sooo viel löschen müssen, aber fürs nächste Mal weiß ichs besser: lieber weiniger, ausdrucksstarke Bilder und dafür länger laufen lassen ....

Dass deine Fotos und vor allem deine Maus super is, brauch ich e net erwähnen, dass weißt du ja e :D
Danke danke:eek: Ja genau, lieber ein ganz bisschen langsamer. Aber ich kanns verstehen! Man kann sich nie entscheiden welche Fotos jetzt nicht rein dürfen:D:D

Muss jetzt auch mal Videos drehn mit der ganzen Trickkiste meiner Hunde...
Ja mach! Bitte!!!
 
also "dumm" find ich das nicht!! einfach nur "mitleidserregend" so ala "bitte tu mir nix, ich bin ja sooo arm"! ;)

ich finds echt süß!!


wenn alles klappt filmt mich heut ne freundin und dann bekommts a video mit allen tricks die josy kann und auch erst dabei ist zu lernen!!! :D
 
also "dumm" find ich das nicht!! einfach nur "mitleidserregend" so ala "bitte tu mir nix, ich bin ja sooo arm"! ;)

ich finds echt süß!!


wenn alles klappt filmt mich heut ne freundin und dann bekommts a video mit allen tricks die josy kann und auch erst dabei ist zu lernen!!! :D
Wie schön! Ich liebe Trick-Videos:D:D:D
 
überhaupt kein Problem!

Hab mich aber gerade sehr über das Video von Pixel gefreut!!
Werd mir jetzt auch die Tage eine Kamera zulegen :D

lg STEFFi
die sich über die PN freut ;)
 
Danke hab das net gschafft :D :D

Jaa der hubschrauber war richtig böse und musste getötet werden nur traute er sich nicht so ganz :D :D

vorallem was ich so süß finde er springt schon weg bevor er sich bewegt :p
 
super süsses video! :D

kannst du den hubschrauber mal für meinen tequila mitbringen? ich glaub der tät ausflippen.
 
Oben