Juhuuu! Her mit Euren Videos!

Na dann zeig ich auch mal eins von der Chinua. Ist schon etwas älter - damals war sie etwa 1/2 Jahr alt und die Qualität ist auch net so toll, weil mit Digi-Kamera gemacht. Aber fürn Anfang mal besser als nix. Und man sieht eine kleine Auswahl ihrer "Spasti"-Bewegungen sehr gut, die mit zu ihrer Körpersprache gehören. :D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Naja, das neugierige Chin-Tier muss ihre Nase immer überall hinein stecken und wie man sieht, bedarf es keines großen Aufwands, ein Wolfshund-Kind zu beschäftigen. :D
 
Hab heute ein bissl gefilmt und mich am Abend mit dem Video-Editor gespielt - hier also das Ergebnis davon:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Sagts amal: wird die Qualität beim Upload auf YouTube so miserabel, oder woran liegt das? Ich hab das Video mit einer Videokamera gemacht und bei mir am PC schaut das lange nicht sooo furchtbar pixelig und verschwommen und überhaupt aus... :eek:
 
Hab heute ein bissl gefilmt und mich am Abend mit dem Video-Editor gespielt - hier also das Ergebnis davon:

Sagts amal: wird die Qualität beim Upload auf YouTube so miserabel, oder woran liegt das? Ich hab das Video mit einer Videokamera gemacht und bei mir am PC schaut das lange nicht sooo furchtbar pixelig und verschwommen und überhaupt aus... :eek:

Hey, lässiges Video... :D
Deine Hunde sind wunderschön!!!

Wegen der Qualität:
Meine kluge bessere Hälfte meint, dass die ausgefransten Konturen mit der Videokodierung zu tun haben. Ist von Programm zu Programm unterschiedlich, aber es wird wahrscheinlich daran liegen... vielleicht gibts andere Einstellungen zum durchprobieren???

LG
VERA
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben