Die Mehrheit der Pädophilen ist nicht homosexuell !! Das eine ist eine Neigung die durchschnittlich bei 10 % der Bevölkerung und auch in der Tierwelt vorkommt, das andere ist ein krankhafter Trieb, der mehr mit Macht und Unterdrückung als mit Sexualität zu tun hat !
Aber was weiß ich schon ......
Mal abgesehen davon, daß die jeweilige Gesellschaft definiert, was als "krankhaft" beurteilt wird-bis vor wenigen Jahren war das ja auch bei der Homosexualität noch so, was würdest du von jemandem halten, der als Jugendlicher entdeckt, daß er sich von Kindern sexuell angezogen fühlt, das selbst ganz entsetzlich findet, und sich dafür entscheidet, nie ein erfülltes Sexualleben zu haben, der sein Leben lang gegen den Trieb ankämpfen muß, der für sich als Grenze zieht, sich zwar im Internet einschlägige Zeichnungen anzusehen, aber keine echten Kinderpornos...einsperren, weil tickende Zeitbombe? Zwangsweise chemisch kastrieren? Ist der einfach gestört, oder ein armer, bemitleidenswerter Mensch, wie geht man mit ihm um?
Ist keine Erfindung von mir, es gibt einen österreichischen Dokumentarfilm über genau so einen Pädophilen. Ist eben nicht so simpel.