Jörg haider tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit hartem Dröhnen ist das
schwere Tor der Erde
hinter dir ins Schloss gefallen.
Ich lege lauschend an den
Spalt mein Ohr und höre
drüben deine Schritte hallen.
Der Klang stählt mir das Herz
so hart es litt und schlägt
den Lärm des Tages nieder.
Du drüben und ich hier,
wir halten Schritt und treffen uns
am gleichen Ziele wieder.


kerzexp7.jpg
 
Auch wenn er mir selbst absolut wurst war, finde ich solche "plötzlichen" Sachen immer sehr bedrückend.
Ansonsten wird sein Ableben für mich persönlich keinen Unterschied machen und ich hoffe sehr, dass ich von div. Schweigeminuten und Staatstrauer-Aufgeboten usw usw verschont bleibe. Hoffe, man lässt ihn und die Familie schnell in Ruhe und dass sich die Medien zurückhalten.
 
habs garnicht fassen können. wach auf, schalt den fernseher ein und dann so eine meldung. :(
mein beileid an die hinterbliebenen.
 
mein beileid

Auch wenn er mir selbst absolut wurst war, finde ich solche "plötzlichen" Sachen immer sehr bedrückend.
.

hi,

da stimme ich dir vollkommend zu. vor kurzem ist ein schwerer autounfall in innsbruck gewesen.2 junge menschen fuhren gegen 3uhr früh mit dem auto gegen einen lkw. beide insassasen verbannten bis zur unkenntlichkeit...

leider waren es freunde von mir :( wir haben 12 schöne jahre gemeinsam verbracht. Der plötzliche tot ist ein schock. vorallem wird einem erst dann "wieder" bewußt was "leben" heißt.
 
das bin ich auch.... aber traurig? Auch wenn man niemanden den Tod wünscht, tu ich nicht... aber er ist kein Mensch, dem ich eine Träne nachweine...

Für die Verwandten u. Bekannten tuts mir leid :(

Nein traurig nicht, schockiert ja, aber wie du sagst, es gibt sicherlich viele Menschen die ihn sehr geliebt haben und die tun mir sehr leid. Es ist immer nur für die Hinterbliebenden schlimm.
 
noch keine Verschwörungs-Theorien hier? Andere bemühen tatsächlich Mossad.
Ich kenne ihn nur als sehr umstrittenen Politiker aus den Schlagzeilen.
Was er tatsächlich geleistet hat... keine Ahnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben