Jörg haider tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagen dürfen, was sie denkt, ohne dass ihr hier jemandem den Mund verbietet um in Eurer Trauer zu vergehen?
:rolleyes::rolleyes: Polemik ......scheint nicht Haiderfans wohl auch bekannt zu sein...
- wenn überhaupt, und Jörg Haider füllt wieder mal sämtliche Nachrichtenblätter. und sicher ist er schuld dran, dass die Nachrichtenorgas weltweit über ihn schreiben:rolleyes:


Jetzt mal Hand aufs Herz, - wäre an Haider´s Stelle ein Jugendlicher so gerast und zu Tode gekommen, - was wären dann Eure Kommentare gewesen?
"Schrecklich" und "er wird ewig fehlen"?????

Wohl kaum :rolleyes:

ich bin Mutter, der Tod eines jungen Menschen ist für mich immer schrecklich und ich denke ein Kind wird ewig den Eltern fehlen...
Abgesehen davon kannst du nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...
Stirbt ein bekannter Sportler, oder bricht sich den Fuß, wird die Aufmerksamkeit und die Betroffenheit schon dadurch verstärkt, weil man die Person """ kennt"", wenn auch nur übers Fernsehen....das ist eben so...man kann mit dem Namen einen Menschen in Verbindung bringen, den man schon reden und lachen, sich freuen oder auch traurig gesehen hat, via Fernsehen und deshalb ist er einen bekannt..auch wenn man nur bewegte Bilder gesehen hat.....

Was Jörg Haider betrifft, so bin ich keine Haiderwählerin, weil ich einige Sachen bei ihm nicht mochte, trotzdem bin ich erwachsen genug, um zu wissen, dass er sehr viele gute Sachen geleistet hat, angefangen beim Aufräumen in der Politik bis hin zur Handschlagqualität gegenüber Menschen..
hat er was versprochen, hat er es auch gehalten, egal was für ein Parteibuch derjenige gehabt hat...da kann ich mich noch gut an die roten Zeiten erinnern, wo man z.T nicht mal eine gscheite Wohung bekam ohne richtig gefärbtes Parteibuch :cool:

Interessant finde ich auch, wie leicht Menschen auf die Presse aufsitzen..
gerade hier herinnen wundert es mich doch sehr, den in jeder "Kampfhunde"debatte wird über die Gehirnwäsche der Medien geschrieben und jedem ist bewusst, das Berichterstattung nicht viel mit tatsächlichen Vorgängen zu tun hat...aber wenn was übern J.H geschrieben wurde, war es immer wahr ? Zumindest wenn es negativ war...:rolleyes:..
 
tja wieso sollten auch die Reichen und Berühmten vor Unfällen und Tod gefeit sein? Seine Familie tut mir sehr leid, weil er so plötzlich aus dem Leben gerissen wurde. Aber als Mensch und Politiker werd ich ihn nicht vermissen,


LG
Bettina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben