Hab jetzt net alle 17 Seiten gelesen, nur ein paar Posts...
ABER - ich persönlich haben noch
keinen einzigen Jäger kennen gelernt der nicht einen irgendwie "krank" im Kopf war... nicht einen einzigen.
Ich kenne auch keinen "netten" Jäger.
Ich kenne auch keinen Jäger der net sauft wie ein Loch. Obwohl der Ex Lebensgefährte meiner Mutter Jäger war (5 Jahre zusammen) - der hat mir persönlich zwar nie was getan - aber in punkto Jagd/Tiere war der immer wie ausgewechselt... töten, töten, töten und nix anderes hat da gezählt.
Ich mag ja glauben, dass es irgendwo normale und nette Jäger geben soll - ich hab jedenfalls noch keinen kennen gelernt.
Aber ich hab schon einem Jäger seine Jagdlizenz entziehen lassen, weil er meine Katze angeschossen hat.
Mühsam wars und zeitraubend - aber der kriegt jedenfalls nicht mehr die Gelegenheit im Wald herumzuballern wie ihm gerade beliebt
Schlussendlich hat er dann gesagt "Na kon i riachn das ana so an Aufstand wegen ana deppaten Katz mocht?"...
Mir wars den Aufstand wert und viel mehr sollten sich zur Wehr setzen und die Missstände der Jägerschaft anprangern.
Nur weil jemand ein Gewehr um die Schultern trägt, gibt ihm das noch lange nicht das Recht zu tun und zu lassen wie es ihm gerade in den Kram passt.
Seit meiner Anzeige und meinem gerichtlichen Erfolg - wird bei uns nicht mehr auf Katzen geschossen und auch sonst verhalten sich die Jäger recht ruhig - aber in Nachbarbezirken ist das Drama immer noch vorhanden.
Wie gesagt ich kenn keinen Jäger der normal ist - die haben alle irgendwie einen Schaden weggehabt bisher. Sorry