• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Jemand von euch zu Silvester allein?

So ihr lieben, ich geh mich anziehen und am Berg Feuerwerk schauen. Denk an alle die allein sind. Rutscht gut rüber. Bis nächstes Jahr! :o

Lg

Des wären dann 2 auf Clous Liste - dann hamma nu Ullis Flame,hmmmm ... Dann fehlen ja immer nu 2 :eek::D:D:D

Daphy: "Der Jay gehört müüüüür, mir gaaaaanz alleinääääh" :D
Ach, die 2 Mädels sind sicher so charmant (wenigstens die Clou, ihr Charme reicht sicher für 2), die Jungs werden ihnen zu Füßen liegen hrhrhr :D

Habs erst jetzt entdeckt, dass di mucken hast traut :D
Ja genau - genaugenommen versteck i die Clou vor dir ... :p Dabei denk i soooo oft an "everybody is Konfu-Fighting" :D:D

GRINS ... dabei hab ich jetzt die Wii, da könnt man dann gegeneinander golfen (also ein altersgemäßer Sport :D ).

Du hast ja nur Angst, dass sich Clou unsterblich in Eddy verlieben würde ;)

Bei uns wird die Sch... Kracherei übrigens jetzt schon heftig :mad: und im Fernsehen ist ja auch nix gscheids :eek:

lg Nina

Daphy: "Der Jay gehört müüüüür, mir gaaaaanz alleinääääh" :D
Ach, die 2 Mädels sind sicher so charmant (wenigstens die Clou, ihr Charme reicht sicher für 2), die Jungs werden ihnen zu Füßen liegen hrhrhr :D

Zu Füssen liegen - sicher, die Frage is nur wie's dort hin kommen :D

GRINS ... dabei hab ich jetzt die Wii, da könnt man dann gegeneinander golfen (also ein altersgemäßer Sport :D ).

Du hast ja nur Angst, dass sich Clou unsterblich in Eddy verlieben würde ;)

Bei uns wird die Sch... Kracherei übrigens jetzt schon heftig :mad: und im Fernsehen ist ja auch nix gscheids :eek:

lg Nina
Golf :eek:

I schau Kabel 1 - Al Bundy! :D

Zu Füssen liegen - sicher, die Frage is nur wie's dort hin kommen :D

Daphy hat schon geplant:
Männlicher Rüde riecht Clou´s unwiederstehlichen Duft ein und will unbedingt zu ihr hin --> Daphy mutiert zur sprichwörtlichen Stolperfalle --> Rüde hat nur Augen für Clou und stolpert über Daphy und fliegt auf die Nase und schlittert --> bis er Clou zu Füßen liegt :cool::D

23 Minuten :D

Oben