Jemand von euch zu Silvester allein?

So ihr lieben, ich geh mich anziehen und am Berg Feuerwerk schauen. Denk an alle die allein sind. Rutscht gut rüber. Bis nächstes Jahr! :o

Lg

Des wären dann 2 auf Clous Liste - dann hamma nu Ullis Flame,hmmmm ... Dann fehlen ja immer nu 2 :eek::D:D:D

Daphy: "Der Jay gehört müüüüür, mir gaaaaanz alleinääääh" :D
Ach, die 2 Mädels sind sicher so charmant (wenigstens die Clou, ihr Charme reicht sicher für 2), die Jungs werden ihnen zu Füßen liegen hrhrhr :D

Habs erst jetzt entdeckt, dass di mucken hast traut :D
Ja genau - genaugenommen versteck i die Clou vor dir ... :p Dabei denk i soooo oft an "everybody is Konfu-Fighting" :D:D

GRINS ... dabei hab ich jetzt die Wii, da könnt man dann gegeneinander golfen (also ein altersgemäßer Sport :D ).

Du hast ja nur Angst, dass sich Clou unsterblich in Eddy verlieben würde ;)

Bei uns wird die Sch... Kracherei übrigens jetzt schon heftig :mad: und im Fernsehen ist ja auch nix gscheids :eek:

lg Nina

Daphy: "Der Jay gehört müüüüür, mir gaaaaanz alleinääääh" :D
Ach, die 2 Mädels sind sicher so charmant (wenigstens die Clou, ihr Charme reicht sicher für 2), die Jungs werden ihnen zu Füßen liegen hrhrhr :D

Zu Füssen liegen - sicher, die Frage is nur wie's dort hin kommen :D

GRINS ... dabei hab ich jetzt die Wii, da könnt man dann gegeneinander golfen (also ein altersgemäßer Sport :D ).

Du hast ja nur Angst, dass sich Clou unsterblich in Eddy verlieben würde ;)

Bei uns wird die Sch... Kracherei übrigens jetzt schon heftig :mad: und im Fernsehen ist ja auch nix gscheids :eek:

lg Nina
Golf :eek:

I schau Kabel 1 - Al Bundy! :D

Zu Füssen liegen - sicher, die Frage is nur wie's dort hin kommen :D

Daphy hat schon geplant:
Männlicher Rüde riecht Clou´s unwiederstehlichen Duft ein und will unbedingt zu ihr hin --> Daphy mutiert zur sprichwörtlichen Stolperfalle --> Rüde hat nur Augen für Clou und stolpert über Daphy und fliegt auf die Nase und schlittert --> bis er Clou zu Füßen liegt :cool::D

23 Minuten :D

Oben