cora57
Super Knochen
dein wort in gottes ohrBei Dir geht das, du bist ja noch jung, aber bei einigen von uns reicht da ein Abend schon längst nimmer aus. Gell, Walter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dein wort in gottes ohrBei Dir geht das, du bist ja noch jung, aber bei einigen von uns reicht da ein Abend schon längst nimmer aus. Gell, Walter?
Wir könnten ja die Zeit runterzählen bis der sch...... vorbei ist und das ist ja zum Glück nimmer lang!
Viel z'lang
so Leute noch genau 50 Minuten, dann ist der Spuk vorbei!
Des wären dann 2 auf Clous Liste - dann hamma nu Ullis Flame,hmmmm ... Dann fehlen ja immer nu 2Hrhr, die 2 können dann hinterhältigst Dagmars Buben schikanieren *muahahaha*
Der hört mir schon lang nimmer zu.dein wort in gottes ohr
Habs erst jetzt entdeckt, dass di mucken hast trautHi,
schade ich glaub, ihr wollts uns nimmer sehn
lg Nina
Des wären dann 2 auf Clous Liste - dann hamma nu Ullis Flame,hmmmm ... Dann fehlen ja immer nu 2
Habs erst jetzt entdeckt, dass di mucken hast traut
Ja genau - genaugenommen versteck i die Clou vor dir ... Dabei denk i soooo oft an "everybody is Konfu-Fighting"
Daphy: "Der Jay gehört müüüüür, mir gaaaaanz alleinääääh"
Ach, die 2 Mädels sind sicher so charmant (wenigstens die Clou, ihr Charme reicht sicher für 2), die Jungs werden ihnen zu Füßen liegen hrhrhr
GolfGRINS ... dabei hab ich jetzt die Wii, da könnt man dann gegeneinander golfen (also ein altersgemäßer Sport ).
Du hast ja nur Angst, dass sich Clou unsterblich in Eddy verlieben würde
Bei uns wird die Sch... Kracherei übrigens jetzt schon heftig und im Fernsehen ist ja auch nix gscheids
lg Nina
Oder isses bei Dir schon so weit, daß du Dich gar nimmer an alle Deine Schandtaten erinnern kannst. Ich sag nur Alzh.....
Zu Füssen liegen - sicher, die Frage is nur wie's dort hin kommen