Jemand von euch zu Silvester allein?

@ Chera:
Danke :o ich werd jetzt nochmal hinfahren. Dazu kommt dass unsere Pferde normalerweise den ganzen Tag draußen auf der Koppel sind, heut hab ich sie schon um 2 in die Boxen, das sind sie nicht gewohnt und schätzen das nicht sehr, aber es ging nicht anders, weil ich schon Raketenreste auf der Weide gefunden hab :mad:
Unser Stall ist mitten in der Ortschaft, da ist natürlich die Hölle los, aber die scheiß Dinger zu uns reinzuschießen ist schon echt das letzte.

Waaaah, mein Trommelfell:eek::mad:

Grad kommt mein Kleiner mit so Kinderfeuerwerk und zeigt mir zwei kleine Kegel. Wie gehn die denn???
Ich les vor: " Diese Seite von sich entfernt halten und ruckartig am Faden ziehen."
Er mit dem zweiten Kegel in der Hand: " Ah ja, so! Gell?" und zieht.........raus kam eine Konfettiwolke und einen Risenknall gabs neben meinem Ohr.
Ich steck ihn jetzt ins Bett:mad::D

aba das kinderfeuerw. is zeitweiße a net ohne habts gsehn heut bei de kinda von mein vater seina freundin ... da warn zeitweiße sachen dabei da hab i ma a mein teil dacht :rolleyes:

Waaaah, mein Trommelfell:eek::mad:

Grad kommt mein Kleiner mit so Kinderfeuerwerk und zeigt mir zwei kleine Kegel. Wie gehn die denn???
Ich les vor: " Diese Seite von sich entfernt halten und ruckartig am Faden ziehen."
Er mit dem zweiten Kegel in der Hand: " Ah ja, so! Gell?" und zieht.........raus kam eine Konfettiwolke und einen Risenknall gabs neben meinem Ohr.
Ich steck ihn jetzt ins Bett:mad::D

Kinderfeuerwerk? So was gibts? Hört sich gefährlich an :eek:

das ist ja auch eine gute idee !!! werd ich nach wolfsblut machen ;) (die haben sich übrigens SOOOO lieb :o jetzt ist der film grade schön :) wolfsblut ist ein tooooller hund gg)

@ nina: arme che ... :( feli war letztes jahr auch noch voll panisch. heuer lässts ihn total kalt gott sei dank :) immer wens kalt guckt er was fuji macht - die schläft oder frisst, oder herumwuzelt :D :)
vll guckt sich chelsea das ja auch noch ab :(

Hi,

wo läuft Wolfsblut *sehenwill*!!!
Bei Che lief es bis nachmittags besser als erwartet, leider wurde dann beim Spaziergang extrem geknallt und seither ist sie ganz verängstigt :(

Aber so hab ich wenigstens eine Ausrede, warum ich zu Silvester nicht ausgehen kann :D

lg Nina

Kinderfeuerwerk? So was gibts? Hört sich gefährlich an :eek:

Ich sortiers eh aus - alles was angezündet werden muß, darf er nicht allein haben - da muß entweder einer seiner Brüder oder ein Erwachsener dabei sein.
Bleiben Knallerbsen, diese Kegel und Knallschnüre :)

Tja, und damit wären wir dann wieder bei den häufigsten Kindernamen in seinem Freundeskreis.
"Alle" und "Keiner", die beiden habens faustdick hinter den Ohren:p

@ Chera:
Danke :o ich werd jetzt nochmal hinfahren. Dazu kommt dass unsere Pferde normalerweise den ganzen Tag draußen auf der Koppel sind, heut hab ich sie schon um 2 in die Boxen, das sind sie nicht gewohnt und schätzen das nicht sehr, aber es ging nicht anders, weil ich schon Raketenreste auf der Weide gefunden hab :mad:
Unser Stall ist mitten in der Ortschaft, da ist natürlich die Hölle los, aber die scheiß Dinger zu uns reinzuschießen ist schon echt das letzte.
I versteh ja nu so a bisserl (!!!) dass ma schöne Raketen zu Mitternacht schießt - aber diese Knallerei kann i einfach mit bestem Willen net nachvollziehen :mad:

Ja, schön ist es hier wirklich :):D *angib*
Danke *seufz* - i werd mal nach Tirol ziehen wenn i "groß" bin :D muss einfach in die Berge - naje, wie gsagt, jetzt sans halt "Tagesausflüge" ...
Und i glaub des Angebot hab i zu schnell gemacht - Clou und Zuschauen :eek: das geht GAR net ... Jeder Hund wird "totgespielt", letztens habens mi im Park angequatscht was sie für an "Verbrauch" hat, obs mit 5 Hund pro Stund auskommt :D

Ja passt, ich nehm dich dann beim Wort :D
Kommt's eigentlich zu unserem Hallenturnier am 25.?

lg Nina
Ja passt! Aber dann müssts a Daumen drücken dass alles klappt!
25.? *nachguck* Samma am P. Müller-SChnick-Seminar :o Schade ...

Danke *seufz* - i werd mal nach Tirol ziehen wenn i "groß" bin :D muss einfach in die Berge - naje, wie gsagt, jetzt sans halt "Tagesausflüge" ...
Und i glaub des Angebot hab i zu schnell gemacht - Clou und Zuschauen :eek: das geht GAR net ... Jeder Hund wird "totgespielt", letztens habens mi im Park angequatscht was sie für an "Verbrauch" hat, obs mit 5 Hund pro Stund auskommt :D

Waaah eine Bestie :eek:
Ich hab auch so ein Powerknödi-Kampfdackeli, ich wurde schon mal gefragt, ob sie ein junger, kleiner Setter ist :D
Kommt Clou mit nach Langenwang?

Bestie is gar kein Ausdruck :D:D:D
Möcht sie schon mitnehmen, ja ... Mach ma an Damenausflug und lassen die Männer daham ;):D

ich hab wolfsblut sicher schon 30 mal gesehen :o und heul immer wieder und bin immer wieder ganz am ende, weils so traurig ist :o aber DAS happy eeeend - immer wieder sehenswert :D :D

hach ja... was soll ich sagen? ich liiiiiebe diesen film :D

piia mir gehts da komplett gleich :D grade black beauty is auch soooo ein schliiiiimmer film ... aber sooo schön *g*
ich heul sogar bei bambi anfangs schon los... und hör bis zum schluss nicht mehr auf - ka weshalb das so ist :o

hoffe dass dein pferd gut übersteht :( tiere sind schon arm bei so ner knallerei... :(

aber bald is ja vorüber :(

Oben