Kimba_
Super Knochen
7 Stück seit 5 Uhr früh und 5 Bier
na dann
Hab nur 3 Gläsa eierlikör mit Milch dann no ein glas sekt und fertig für heute
i bin stolz auf mi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
7 Stück seit 5 Uhr früh und 5 Bier
7?? wow
Waaaah, mein Trommelfell
Grad kommt mein Kleiner mit so Kinderfeuerwerk und zeigt mir zwei kleine Kegel. Wie gehn die denn???
Ich les vor: " Diese Seite von sich entfernt halten und ruckartig am Faden ziehen."
Er mit dem zweiten Kegel in der Hand: " Ah ja, so! Gell?" und zieht.........raus kam eine Konfettiwolke und einen Risenknall gabs neben meinem Ohr.
Ich steck ihn jetzt ins Bett
Mah schööön, Salzburg *schwärm* - wir hams gestern bis ins Salzkammergut gschafft, immerhin
Hmmm, und ich könnt da als Publikum meine Läufige anbieten, dann kann nix passieren
Waaaah, mein Trommelfell
Grad kommt mein Kleiner mit so Kinderfeuerwerk und zeigt mir zwei kleine Kegel. Wie gehn die denn???
Ich les vor: " Diese Seite von sich entfernt halten und ruckartig am Faden ziehen."
Er mit dem zweiten Kegel in der Hand: " Ah ja, so! Gell?" und zieht.........raus kam eine Konfettiwolke und einen Risenknall gabs neben meinem Ohr.
Ich steck ihn jetzt ins Bett
auweh, die arme Che
Sollt ma nächstes Jahr schon unser Haus haben kommts zu uns Nina
das ist ja auch eine gute idee !!! werd ich nach wolfsblut machen (die haben sich übrigens SOOOO lieb jetzt ist der film grade schön wolfsblut ist ein tooooller hund gg)
@ nina: arme che ... feli war letztes jahr auch noch voll panisch. heuer lässts ihn total kalt gott sei dank immer wens kalt guckt er was fuji macht - die schläft oder frisst, oder herumwuzelt
vll guckt sich chelsea das ja auch noch ab
Kinderfeuerwerk? So was gibts? Hört sich gefährlich an
es geht eh nach dem alphabet.
122 FW
133 P
144 R
I versteh ja nu so a bisserl (!!!) dass ma schöne Raketen zu Mitternacht schießt - aber diese Knallerei kann i einfach mit bestem Willen net nachvollziehen@ Chera:
Danke ich werd jetzt nochmal hinfahren. Dazu kommt dass unsere Pferde normalerweise den ganzen Tag draußen auf der Koppel sind, heut hab ich sie schon um 2 in die Boxen, das sind sie nicht gewohnt und schätzen das nicht sehr, aber es ging nicht anders, weil ich schon Raketenreste auf der Weide gefunden hab
Unser Stall ist mitten in der Ortschaft, da ist natürlich die Hölle los, aber die scheiß Dinger zu uns reinzuschießen ist schon echt das letzte.
Danke *seufz* - i werd mal nach Tirol ziehen wenn i "groß" bin muss einfach in die Berge - naje, wie gsagt, jetzt sans halt "Tagesausflüge" ...Ja, schön ist es hier wirklich *angib*
Ja passt! Aber dann müssts a Daumen drücken dass alles klappt!Ja passt, ich nehm dich dann beim Wort
Kommt's eigentlich zu unserem Hallenturnier am 25.?
lg Nina
Danke *seufz* - i werd mal nach Tirol ziehen wenn i "groß" bin muss einfach in die Berge - naje, wie gsagt, jetzt sans halt "Tagesausflüge" ...
Und i glaub des Angebot hab i zu schnell gemacht - Clou und Zuschauen das geht GAR net ... Jeder Hund wird "totgespielt", letztens habens mi im Park angequatscht was sie für an "Verbrauch" hat, obs mit 5 Hund pro Stund auskommt
Ja passt! Aber dann müssts a Daumen drücken dass alles klappt!
25.? *nachguck* Samma am P. Müller-SChnick-Seminar Schade ...
Bestie is gar kein Ausdruck
Möcht sie schon mitnehmen, ja ... Mach ma an Damenausflug und lassen die Männer daham
hach ja... was soll ich sagen? ich liiiiiebe diesen film