Kimba_
Super Knochen
7 Stück seit 5 Uhr früh und 5 Bier![]()
na dann

Hab nur 3 Gläsa eierlikör mit Milch

i bin stolz auf mi

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
7 Stück seit 5 Uhr früh und 5 Bier![]()
7?? wow
Waaaah, mein Trommelfell
Grad kommt mein Kleiner mit so Kinderfeuerwerk und zeigt mir zwei kleine Kegel. Wie gehn die denn???
Ich les vor: " Diese Seite von sich entfernt halten und ruckartig am Faden ziehen."
Er mit dem zweiten Kegel in der Hand: " Ah ja, so! Gell?" und zieht.........raus kam eine Konfettiwolke und einen Risenknall gabs neben meinem Ohr.
Ich steck ihn jetzt ins Bett![]()
Mah schööön, Salzburg *schwärm* - wir hams gestern bis ins Salzkammergut gschafft, immerhin
Hmmm, und ich könnt da als Publikum meine Läufige anbieten, dann kann nix passieren![]()
Waaaah, mein Trommelfell
Grad kommt mein Kleiner mit so Kinderfeuerwerk und zeigt mir zwei kleine Kegel. Wie gehn die denn???
Ich les vor: " Diese Seite von sich entfernt halten und ruckartig am Faden ziehen."
Er mit dem zweiten Kegel in der Hand: " Ah ja, so! Gell?" und zieht.........raus kam eine Konfettiwolke und einen Risenknall gabs neben meinem Ohr.
Ich steck ihn jetzt ins Bett![]()
auweh, die arme Che![]()
Sollt ma nächstes Jahr schon unser Haus haben kommts zu uns Nina![]()
das ist ja auch eine gute idee !!! werd ich nach wolfsblut machen(die haben sich übrigens SOOOO lieb
jetzt ist der film grade schön
wolfsblut ist ein tooooller hund gg)
@ nina: arme che ...feli war letztes jahr auch noch voll panisch. heuer lässts ihn total kalt gott sei dank
immer wens kalt guckt er was fuji macht - die schläft oder frisst, oder herumwuzelt
![]()
![]()
vll guckt sich chelsea das ja auch noch ab![]()
Kinderfeuerwerk? So was gibts? Hört sich gefährlich an![]()
es geht eh nach dem alphabet.
122 FW
133 P
144 R
I versteh ja nu so a bisserl (!!!) dass ma schöne Raketen zu Mitternacht schießt - aber diese Knallerei kann i einfach mit bestem Willen net nachvollziehen@ Chera:
Dankeich werd jetzt nochmal hinfahren. Dazu kommt dass unsere Pferde normalerweise den ganzen Tag draußen auf der Koppel sind, heut hab ich sie schon um 2 in die Boxen, das sind sie nicht gewohnt und schätzen das nicht sehr, aber es ging nicht anders, weil ich schon Raketenreste auf der Weide gefunden hab
![]()
Unser Stall ist mitten in der Ortschaft, da ist natürlich die Hölle los, aber die scheiß Dinger zu uns reinzuschießen ist schon echt das letzte.
Danke *seufz* - i werd mal nach Tirol ziehen wenn i "groß" binJa, schön ist es hier wirklich*angib*
Ja passt! Aber dann müssts a Daumen drücken dass alles klappt!Ja passt, ich nehm dich dann beim Wort
Kommt's eigentlich zu unserem Hallenturnier am 25.?
lg Nina
Danke *seufz* - i werd mal nach Tirol ziehen wenn i "groß" binmuss einfach in die Berge - naje, wie gsagt, jetzt sans halt "Tagesausflüge" ...
Und i glaub des Angebot hab i zu schnell gemacht - Clou und Zuschauendas geht GAR net ... Jeder Hund wird "totgespielt", letztens habens mi im Park angequatscht was sie für an "Verbrauch" hat, obs mit 5 Hund pro Stund auskommt
![]()
Ja passt! Aber dann müssts a Daumen drücken dass alles klappt!
25.? *nachguck* Samma am P. Müller-SChnick-SeminarSchade ...
Bestie is gar kein Ausdruck
Möcht sie schon mitnehmen, ja ... Mach ma an Damenausflug und lassen die Männer daham![]()
hach ja... was soll ich sagen? ich liiiiiebe diesen film![]()