• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Jemand von euch zu Silvester allein?

@ Chera:
Danke :o ich werd jetzt nochmal hinfahren. Dazu kommt dass unsere Pferde normalerweise den ganzen Tag draußen auf der Koppel sind, heut hab ich sie schon um 2 in die Boxen, das sind sie nicht gewohnt und schätzen das nicht sehr, aber es ging nicht anders, weil ich schon Raketenreste auf der Weide gefunden hab :mad:
Unser Stall ist mitten in der Ortschaft, da ist natürlich die Hölle los, aber die scheiß Dinger zu uns reinzuschießen ist schon echt das letzte.

Waaaah, mein Trommelfell:eek::mad:

Grad kommt mein Kleiner mit so Kinderfeuerwerk und zeigt mir zwei kleine Kegel. Wie gehn die denn???
Ich les vor: " Diese Seite von sich entfernt halten und ruckartig am Faden ziehen."
Er mit dem zweiten Kegel in der Hand: " Ah ja, so! Gell?" und zieht.........raus kam eine Konfettiwolke und einen Risenknall gabs neben meinem Ohr.
Ich steck ihn jetzt ins Bett:mad::D

aba das kinderfeuerw. is zeitweiße a net ohne habts gsehn heut bei de kinda von mein vater seina freundin ... da warn zeitweiße sachen dabei da hab i ma a mein teil dacht :rolleyes:

Waaaah, mein Trommelfell:eek::mad:

Grad kommt mein Kleiner mit so Kinderfeuerwerk und zeigt mir zwei kleine Kegel. Wie gehn die denn???
Ich les vor: " Diese Seite von sich entfernt halten und ruckartig am Faden ziehen."
Er mit dem zweiten Kegel in der Hand: " Ah ja, so! Gell?" und zieht.........raus kam eine Konfettiwolke und einen Risenknall gabs neben meinem Ohr.
Ich steck ihn jetzt ins Bett:mad::D

Kinderfeuerwerk? So was gibts? Hört sich gefährlich an :eek:

das ist ja auch eine gute idee !!! werd ich nach wolfsblut machen ;) (die haben sich übrigens SOOOO lieb :o jetzt ist der film grade schön :) wolfsblut ist ein tooooller hund gg)

@ nina: arme che ... :( feli war letztes jahr auch noch voll panisch. heuer lässts ihn total kalt gott sei dank :) immer wens kalt guckt er was fuji macht - die schläft oder frisst, oder herumwuzelt :D :)
vll guckt sich chelsea das ja auch noch ab :(

Hi,

wo läuft Wolfsblut *sehenwill*!!!
Bei Che lief es bis nachmittags besser als erwartet, leider wurde dann beim Spaziergang extrem geknallt und seither ist sie ganz verängstigt :(

Aber so hab ich wenigstens eine Ausrede, warum ich zu Silvester nicht ausgehen kann :D

lg Nina

Kinderfeuerwerk? So was gibts? Hört sich gefährlich an :eek:

Ich sortiers eh aus - alles was angezündet werden muß, darf er nicht allein haben - da muß entweder einer seiner Brüder oder ein Erwachsener dabei sein.
Bleiben Knallerbsen, diese Kegel und Knallschnüre :)

Tja, und damit wären wir dann wieder bei den häufigsten Kindernamen in seinem Freundeskreis.
"Alle" und "Keiner", die beiden habens faustdick hinter den Ohren:p

@ Chera:
Danke :o ich werd jetzt nochmal hinfahren. Dazu kommt dass unsere Pferde normalerweise den ganzen Tag draußen auf der Koppel sind, heut hab ich sie schon um 2 in die Boxen, das sind sie nicht gewohnt und schätzen das nicht sehr, aber es ging nicht anders, weil ich schon Raketenreste auf der Weide gefunden hab :mad:
Unser Stall ist mitten in der Ortschaft, da ist natürlich die Hölle los, aber die scheiß Dinger zu uns reinzuschießen ist schon echt das letzte.
I versteh ja nu so a bisserl (!!!) dass ma schöne Raketen zu Mitternacht schießt - aber diese Knallerei kann i einfach mit bestem Willen net nachvollziehen :mad:

Ja, schön ist es hier wirklich :):D *angib*
Danke *seufz* - i werd mal nach Tirol ziehen wenn i "groß" bin :D muss einfach in die Berge - naje, wie gsagt, jetzt sans halt "Tagesausflüge" ...
Und i glaub des Angebot hab i zu schnell gemacht - Clou und Zuschauen :eek: das geht GAR net ... Jeder Hund wird "totgespielt", letztens habens mi im Park angequatscht was sie für an "Verbrauch" hat, obs mit 5 Hund pro Stund auskommt :D

Ja passt, ich nehm dich dann beim Wort :D
Kommt's eigentlich zu unserem Hallenturnier am 25.?

lg Nina
Ja passt! Aber dann müssts a Daumen drücken dass alles klappt!
25.? *nachguck* Samma am P. Müller-SChnick-Seminar :o Schade ...

Danke *seufz* - i werd mal nach Tirol ziehen wenn i "groß" bin :D muss einfach in die Berge - naje, wie gsagt, jetzt sans halt "Tagesausflüge" ...
Und i glaub des Angebot hab i zu schnell gemacht - Clou und Zuschauen :eek: das geht GAR net ... Jeder Hund wird "totgespielt", letztens habens mi im Park angequatscht was sie für an "Verbrauch" hat, obs mit 5 Hund pro Stund auskommt :D

Waaah eine Bestie :eek:
Ich hab auch so ein Powerknödi-Kampfdackeli, ich wurde schon mal gefragt, ob sie ein junger, kleiner Setter ist :D
Kommt Clou mit nach Langenwang?

Bestie is gar kein Ausdruck :D:D:D
Möcht sie schon mitnehmen, ja ... Mach ma an Damenausflug und lassen die Männer daham ;):D

ich hab wolfsblut sicher schon 30 mal gesehen :o und heul immer wieder und bin immer wieder ganz am ende, weils so traurig ist :o aber DAS happy eeeend - immer wieder sehenswert :D :D

hach ja... was soll ich sagen? ich liiiiiebe diesen film :D

piia mir gehts da komplett gleich :D grade black beauty is auch soooo ein schliiiiimmer film ... aber sooo schön *g*
ich heul sogar bei bambi anfangs schon los... und hör bis zum schluss nicht mehr auf - ka weshalb das so ist :o

hoffe dass dein pferd gut übersteht :( tiere sind schon arm bei so ner knallerei... :(

aber bald is ja vorüber :(

Oben