Jemand von euch zu Silvester allein?

Ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr von Daphy (die schon mal in ihrem Hula-Baströckchen tanzt) und mir ! :)

War nett, mit euch hier zu plaudern und die, die gerade irgendwo draußen feiern auszulachen, dass ich es hier drinnen warm gehabt habe und trotzdem nette Gesellschaft hatte :D

prositneujahr-1.jpg

Sow Frau hund hat ja gar net soo angst :D

Sie hat zwar mit gjault oda bellt bei de pfeifer aber angst war das nicht :D :D

prost und alles gute :)

meine bleibt jetzt endlich mal liegen u. rennt nicht wie eine geistesgestörte durchs Haus...

dann kann ich ja auch endlich schlafen gehen

wünsch euch eine gute Nacht :D

Ich wünsch euch auch ein gutes neues Jahr!!!
War grad mit den Mädels Feuerwerk schauen - ist ja Clous 1. - die waren ganz begeistert :D

Und jetzt schau i nu a bisserl Linz 09 - da werd i ja net ganz auskommen ... :o

Schlafts gut!
Bettina und Co

Auch wir haben es überstanden *schnauf* Hundsis liegen friedlich auf ihren Plätzen und Kind hat Mitternacht verschlafen. Gsd gibts bei uns nur Raketen und die hört man im WZ so gut wie gar nicht :)
Auf ein gutes Jahr 2009 euch allen!

Hallo,

ich wünsch Euch auch allen ein frohes neues Jahr mit viel, viel Gesundheit für Euch und Euren Hundsis.

Meine Bande, die hier bei mir ist, nimmt es relativ gelassen, muss aber an meine arme Maus Adele in der Tierklinik denken, die dort seit Montag ist und heute innerhalb von 2 Tagen zum zweiten Mal operiert werden musste :(

Ich wünsche mir für's neue Jahr, dass sie alles gut übersteht und ganz bald wieder bei uns sein darf.

Lg
Nina

Prosit Neujahr:)

Xena mein Junghund der ist alles wurscht die schaut beim Fenster raus aber meine beiden schwarzen liegen unterm Schreibtisch eh schon mit Bachblütentropfen:(

Wieder da............ganz neues Feeling,...hab ihrs gemerkt, wie ich mit Euch angestossen hab? Unser einziges Fenster nach Osten ist im Bad, deswegen standen da die Kerzen. :)
Draußen war nicht viel los. Es regnet und der Boden ist gefroren, ohne Schlittschuh kommst nirgends hin

Oben