Jemand von euch zu Silvester allein?

Daphy hat schon geplant:
Männlicher Rüde riecht Clou´s unwiederstehlichen Duft ein und will unbedingt zu ihr hin --> Daphy mutiert zur sprichwörtlichen Stolperfalle --> Rüde hat nur Augen für Clou und stolpert über Daphy und fliegt auf die Nase und schlittert --> bis er Clou zu Füßen liegt :cool::D

23 Minuten :D

Vorsicht: Feind kann mitlesen :eek::D
Sie könnten aber auch bei Daphy riechen wollen und müssen sich dabei so bücken, dass sich Clou nur noch draufsitzen braucht :D

Vorsicht: Feind kann mitlesen :eek::D
Sie könnten aber auch bei Daphy riechen wollen und müssen sich dabei so bücken, dass sich Clou nur noch draufsitzen braucht :D

Ja, auch eine gute Idee. :D
Die Daphy wird dann auch noch einen Hula-Hula-Tanz vorlegen, sodass alle Augen auf sie gerichtet sind, damit Clou freie Bahn hat.

Aber natürlich alles TOP SECRET :cool::D *JamesBondMusikimHintergrundabspiel*

Noch eine Viertelstunde *tralala*

Jetzt wird es langsam Zeit, dass auch die letzten noch ein schnelles Gläschen kippen :D

ich bin jedenfalls froh, wenns jetzt scho bald Mitternacht ist, damit die Knallerei endlich vorbei ist; der Hund sich wieder beruhigt u. keine Löcher in den Boden rennt :eek:

Glaserl rüber halt Geschirr schick ich auch am Montag dann weg:)

*woseinschenk*

Joo kein problem :D (das andre is schon bei da post *freu* jetzt hama ja alles was ma brauchn solang ma nix neues sehn *gg*)

Sooo Leute ich wünsch euch jetzt schon mal einen Guten Rutsch
ins Jahr 2oo9

Das besser wird als es letzte ;)

Ja, eine gutes Neues wünsch ich dann - wir steigen jetzt auf den "Berg", weil der Zwerg es tatsächlich zum erstenmal geschafft hat, wach zu bleiben

Jetzt wird es langsam Zeit, dass auch die letzten noch ein schnelles Gläschen kippen :D

das tu ich schon viiiel zu lange scheint mir, obwohl in der flasche immernoch so viel drinnen ist :o naja

auch von mir guuuuuuuuuuten rutsch mädls und jungs :)
passts auf euch auf :) hihi und baaaald hört die knallerei auf! ich freu mich soooo auf nen ruhigen morgigen neujahrspatziergang ... huuiuiuiui :)

also alles gute fürs 2009er :) auf dass es ein suuuuper jahr für alle wird *prost* *hicks*

(ich bin immer noch nicht sentimental ;) gar toll :rolleyes: )

Oben