Jemand von euch zu Silvester allein?

Das 1x1 Kann ich nimmer seit ich in der Schule den Taschenrechner verwenden darf. Kopfrechnen kann ich auch null. Dafür so schöne Sachen wie Kurvendisskussionen. DAS braucht man fürs Leben...:rolleyes::D

Die kenn ich auch, die haben meine zwei Großen immer, wenn die Nachbarin wieder einen neuen Minirock spazierenträgt:D

Mein Vorsatz: Ich kauf mir eine neue Tastatur, bei der immer alle Buchstaben aufs erste funktionieren:o

ach ich kann das 1x1 nicht mehr, hab keine Ahnung von den Funktionsdiskussionen, über die ich gerade ne Schularbeit gehabt hab und hab nächstes Jahr Matura :eek:

Ich hock ja auch daheim bei meinen Viecherln. Der Janice ist die Knallerei völlig wurscht, den Katzen auch.

Ich wär aber auch daheim wenn ich die Viecherln net hätte. Silvester feiern ist nett, wenn man mit einer Grüppchen Freunden unterwegs ist. Das war das letzt mal bei mir errr.... vor 10 Jahren. :o

Wobei mich das eh angeht mit dem "oooh wir sind alle sooo happy". Einziges Fest das mich noch mehr nervt als Silvester ist Weihnachten. :(

noch dazu ist zu Silvester alles doppelt so teuer wie sonst u. im Endeffekt eh nichts anders als sonst auch. Ausser dass sie wie die Verrückten herum knallen.

Afghane hat auch keine Angst, aber dieser Neufi...:eek:

Wir - mein Schatz und ich - san heut auch daheim: ein Hund krank (hat sich an Virus eingefangen), eine läufig - da wollt uns irgendwie keiner haben heute :eek::D
Bei uns ballern schon seit Tagen - i bin nur froh, dass den Hunden das egal ist ... (mehr als mir :o )

Hi,

wir sind auch daheim - Che liegt verängstigt in der Dusche :( und Eddy schläft tief und fest auf der Couch, dem ist die Knallerei total egal ...

lg Nina

ich bin auch alleine, wie jedes jahr! mein liebster sitzt in marrokko und meine freunde sind alle unterwegs. ich unterwerfe mich aber nicht diesem wahn!
ich hab mir gerade eine gesichtsmaske ins gesicht geklatscht, nägel gemacht und dann gehts weiter mit epilieren usw.
ich mach aus sylvester einen ganzkörper luxus tag...hab ja sonst eh nicht so die zeit dafür...

ich bin auch alleine, wie jedes jahr! mein liebster sitzt in marrokko und meine freunde sind alle unterwegs. ich unterwerfe mich aber nicht diesem wahn!
ich hab mir gerade eine gesichtsmaske ins gesicht geklatscht, nägel gemacht und dann gehts weiter mit epilieren usw.
ich mach aus sylvester einen ganzkörper luxus tag...hab ja sonst eh nicht so die zeit dafür...

das ist ja auch eine gute idee !!! werd ich nach wolfsblut machen ;) (die haben sich übrigens SOOOO lieb :o jetzt ist der film grade schön :) wolfsblut ist ein tooooller hund gg)

@ nina: arme che ... :( feli war letztes jahr auch noch voll panisch. heuer lässts ihn total kalt gott sei dank :) immer wens kalt guckt er was fuji macht - die schläft oder frisst, oder herumwuzelt :D :)
vll guckt sich chelsea das ja auch noch ab :(
wenns ganz schlimm wird......... hab ich noch beruhigungstabletten hier, falls das nötig ist.

guten rutsch ihr zwei/vier :) (mein handy leider kaputt, kann nur sooo schwer zurückschreiben!! :( )

Was ich aber komisch find wenn de Kimba mit mein freund drausn is hat sie panik wenn ich mit ihr drausen bin zeigt sie gaaar keine angst aber in der wohnung winselt sie wenn ein knaller etwas lauter is :eek:

komisch der hund :D

Was ich aber komisch find wenn de Kimba mit mein freund drausn is hat sie panik wenn ihr mit ihr drausen bin zeigt sie gaaar keine angst aber in der wohnung winselt sie wenn ein knaller etwas lauter is :eek:

komisch der hund :D

:D passt sich nur den gegebenheiten an :D

keeli ist so lustig :D draussen verbellt sie jeden böller ganz böse und herinnen grunzt sie ganz cool wenns GANZ laut ist und sie aufwacht :) so ein süsser hund :o

Hauptsach i bekomm scho an halberten Herzkasperl wenns an Piraten in meina nähe schießn :D erschreck mich sogar wenn ich erm selba schieß :o:p:D

Fuji;das ist ja auch eine gute idee !!! werd ich nach wolfsblut machen ;) (die haben sich übrigens SOOOO lieb :o jetzt ist der film grade schön :) wolfsblut ist ein tooooller hund gg

ja, Wolfsblut ist genial. Hab ich sicher scho 3 x gesehen *lol :D der Schluß ist noch besser *grins

So ein scheiß Abend.
die eine Stute dreht durch wegen der Knallerei und ich hab eine riesen Angst um sie, die ist heuer schon mal zusammengebrochen...

Mein Hund hat solche Angst dass er nicht mal im Garten pinkeln wollte, als er dann ins Haus reingmacht hat hab ich ihn sehr unsanft nach draußen befördert und hab jetzt ein unglaublich schlechtes Gewissen :(

Alles doof. Würd ja was trinken aber ich muß nochmal in den Stall schaun ob alles ok ist... Vielleicht sollt ich doch noch nach wien reinfahren und mit Freunden feiern, ich mag mir hier net selber leid tun.
Und der arme Hund muß mich aushalten..

seufz hätte jetzt irgendwie auch Lust, Wolfsblut zu schauen, aber habs nur auf Video :(

Uns ins Wohnzimmer (Videoplayer oder wie das Ding heißt) will ich auch nicht gehen, da ist heute Katzenzone und ich sollt bei den Hunden bleiben :(

ich schau lieber 4 Fäuste gegen Rio :cool:
ich liiiebe diesen Film. Bei Wolfsblut muß ich nur jedesmal heulen wie blöd.

Oben