Jemand von euch zu Silvester allein?

Morgen ist nicht nur ein neuer Tag, sondern auch ein neues Jahr. Das sollte man/frau doch nicht in depressiver Stimmung beginnen. ;)

Also die Feier letztes Jahr hat nicht viel geholfen. Mit 4 oder 5 Freundinnen und Freund... jetzt ist 1 Freundin über die irgendwie auch besseres zu tun hat. Na zum Glück hab ich meine Hundis :)

Und vielleicht ändert sich mim neuen Jahr ja wieder möglichst viel...

Ich werd mich jetzt mit meinem Laptop in die Decke kuscheln und Filme gucken :D Und danach nochmal mit Daphy rausgehen, der Lärm ist ihr egal. Bei mir in der Gegend ist das aber auch ein Dauerzustand, wir sind also quasi abgehärtet :rolleyes:

Und vielleicht ändert sich mim neuen Jahr ja wieder möglichst viel...

Das ist ein Irrglaube... ;)

Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Jedes Jahr an Silvester hab ich mit geschworen, dass im neuen Jahr alles anders wird, besser, schöner etc. und das es ja nicht immer so weitergehen kann - nur Pech und nix funkt. so wie man/frau es sich vorstellt...

Ich kann dir sagen, jedesmal wenn ich geglaubt hab schlimmer kanns net mehr werden - wurde es noch schlimmer.. :rolleyes: und das nächste Jahr wieder und wieder...

Daher hält sich meine Hoffnung das 2009 besser wird - massiv in Grenzen...

Für alle, die den Kopf hängen lassen:

Dir ist langweilig? Du bist zu Silvester alleine? Und du willst Party machen? Dann schreibe eine SMS mit dem Kennwort ,,Arschlöcher'' an die Nummer 133! Dann kommt ein grau-blauer Partybus vorbei und holt dich ab! Ich sitz auch schon drin!
Na dann - viel Glück, GESUNDHEIT und alles Gute ! Prosit Neujahr!

dir ist langweilig? Du bist zu silvester alleine? Und du willst party machen? Dann schreibe eine sms mit dem kennwort ,,arschlöcher'' an die nummer 133! Dann kommt ein grau-blauer partybus vorbei und holt dich ab! Ich sitz auch schon drin!

:d:d:d

Dir ist langweilig? Du bist zu Silvester alleine? Und du willst Party machen? Dann schreibe eine SMS mit dem Kennwort ,,Arschlöcher'' an die Nummer 133! Dann kommt ein grau-blauer Partybus vorbei und holt dich ab! Ich sitz auch schon drin!

Wo bist Du jetzt?:D:D

Naja ist das erste Jahr dass ich es hoffe... zumindest ist es 2008 so massiv bergab gegangen dass doch irgendwas besser werden muss... egal was. Und nachdem 1 Jahr Erziehung bei Chili ja wohl irgendwas bringen wird, bin ich guter Hoffnung :)

Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Jedes Jahr an Silvester hab ich mit geschworen, dass im neuen Jahr alles anders wird, besser, schöner etc. und das es ja nicht immer so weitergehen kann - nur Pech und nix funkt. so wie man/frau es sich vorstellt...
Nix schwören nix vornehmen. Laß es entspannt an Dich rankommen. Ich weiß, red sich leicht.
Ich kann dir sagen, jedesmal wenn ich geglaubt hab schlimmer kanns net mehr werden - wurde es noch schlimmer.. und das nächste Jahr wieder und wieder...
Tja, wenn der gute alte Murphy zuschlägt.... :o
Die Hoffnung kann einen aber auch aufrecht halten. ;)

@ nisi das kann ich geeerne machen ;) andere wohnungen sind viel cooler zum aufräumen als die eigene :P - weshalb auch immer :)

aber ich glaub auch noch ,d ass 2009 ganz toll wird - bin halt noch naiv in solchen dingen :rolleyes: aber ich bin ganz sicher, dass die keeli vermittlung so aussieht:

toller mann, der schön, reich und ganz toll ist, mit haus und garten, kommt und möchte keeli haben - keeli wird vermittelt - und wir heiraten :D :D :D das wären dann 2 fliegen mit einer klappe :p genauuuusoooo muss das neue jahr starten

tolle einfälle nicht ;)
mah der sekt wird langsam gut :eek::D

Ha, wie geil :D
Ich verschicks mal an die Nummer 144, ich find so nen roten, großen Partybus viel schicker xD :D

Ist 144 eh die Feuerwehr? Oder doch 122? Ich war schon immer zu blöd für diesen Spruch da :o:D

Oben