Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und sauf mich jetzt mit Spezi nieder
Morgen ist nicht nur ein neuer Tag, sondern auch ein neues Jahr. Das sollte man/frau doch nicht in depressiver Stimmung beginnen.
es gibt eben dinge, die sind so skurril..die würd ich nedmal angsoffn machen...das hast jetzt wieder breittreten müssen
Und vielleicht ändert sich mim neuen Jahr ja wieder möglichst viel...
es gibt eben dinge, die sind so skurril..die würd ich nedmal angsoffn machen...
dir ist langweilig? Du bist zu silvester alleine? Und du willst party machen? Dann schreibe eine sms mit dem kennwort ,,arschlöcher'' an die nummer 133! Dann kommt ein grau-blauer partybus vorbei und holt dich ab! Ich sitz auch schon drin!
Für alle, die den Kopf hängen lassen:
Dir ist langweilig? Du bist zu Silvester alleine? Und du willst Party machen? Dann schreibe eine SMS mit dem Kennwort ,,Arschlöcher'' an die Nummer 133! Dann kommt ein grau-blauer Partybus vorbei und holt dich ab! Ich sitz auch schon drin!
Na dann - viel Glück, GESUNDHEIT und alles Gute ! Prosit Neujahr!
Daher hält sich meine Hoffnung das 2009 besser wird - massiv in Grenzen...
Wo bist Du jetzt?
Wo bist Du jetzt?
aso ich sing grad zu johnny cash mit...Ich glaub irgendwann hab ich mal angsoffn mitgsungen... zu den Zeiten als mein Handy noch Ton hatte
Im Partybus... mit ganz hübschen neuen Armbändern
Nix schwören nix vornehmen. Laß es entspannt an Dich rankommen. Ich weiß, red sich leicht.Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Jedes Jahr an Silvester hab ich mit geschworen, dass im neuen Jahr alles anders wird, besser, schöner etc. und das es ja nicht immer so weitergehen kann - nur Pech und nix funkt. so wie man/frau es sich vorstellt...
Tja, wenn der gute alte Murphy zuschlägt....Ich kann dir sagen, jedesmal wenn ich geglaubt hab schlimmer kanns net mehr werden - wurde es noch schlimmer.. und das nächste Jahr wieder und wieder...
Die Hoffnung kann einen aber auch aufrecht halten.Daher hält sich meine Hoffnung das 2009 besser wird - massiv in Grenzen...
die sind - ohne schmäh - heut samt feuerwehr vor unserm haus gstandn und ham a wohnung aufbrochn. keine ahnung was die wollten. aber bei meine nachbarn wundert mi eh nix mehr....im grau-blauen Partybus.
Für alle, die den Kopf hängen lassen:
Dir ist langweilig? Du bist zu Silvester alleine? Und du willst Party machen? Dann schreibe eine SMS mit dem Kennwort ,,Arschlöcher'' an die Nummer 133! Dann kommt ein grau-blauer Partybus vorbei und holt dich ab! Ich sitz auch schon drin!
Na dann - viel Glück, GESUNDHEIT und alles Gute ! Prosit Neujahr!